erste große Liebe 

Forum Liebe und mehr erste große Liebe  
Autor erste große Liebe
Runnin 2.007



28 Jahre
männlich
von Runnin 2.007 am 09.11.2006 um 17:06 Uhr:
Ich war mit meiner größten Liebe knapp 10 month zusammen
und ich Liebe sie immer noch so sehr
und joah jetzt sin ma ca 1 month net mehr zusammen
aber was soll man machen ;(
gelöschter
Benutzer
von am 09.11.2006 um 20:25 Uhr:
ich war mit meiner ersten großen Liebe 2 Jahre zusammen udn denke immer noch gerne daran zurück :) Habe ihm sehr viel zu verdanken und ohne ihn wäre ich nicht das, was ich jetzt bin :)
liegt auch schon paar jährchen zurück
gelöschter
Benutzer
von am 09.11.2006 um 20:35 Uhr:
meine erste und letzte liebe ist mein Land mein Volk und nicht anderes. jede liebe hat ein ende aber diese nicht
FinE



29 Jahre
weiblich
von FinE am 09.11.2006 um 20:39 Uhr:
@ runnin2005.

ich kann dich da gut verstehen. ich war mit meiner ersten großen liebe 3 jahre zusammen.
ich war auch sehr traurig darüber.
aber das beste, was du machen kannst ist, um sie zu kämpfen.
wenn es dennoch nichts mehr bringen sollte, dann lenk dich ab.
gehe viel mit freunden weg und mach was für die schule (wenn du da noch sein solltest)

ist nur so ein tipp ;)
Oscar



28 Jahre
männlich
von Oscar am 09.11.2006 um 20:41 Uhr:
japp wobei kämpfen mhm bringt nich viel gleich ablenken glaube ich bin damals 1 monat lang nur auf mtb gewesen ^^
FinE



29 Jahre
weiblich
von FinE am 09.11.2006 um 21:05 Uhr:
ja aber wenn man sich liebt oder er sie zumindestens liebt, und sie es ihm wert ist, dann sollte man auf jeden fall drum kämpfen ;)
Oscar



28 Jahre
männlich
von Oscar am 09.11.2006 um 21:07 Uhr:
ja aber wenn es nach ner woche nix bringt sollte man dann aufhören bevor man sich selbst weiter ins unglück stürzt war bei meiner sis auch so nach ner woche habich mich bei ihr eingeloggt jeden rotz gelöscht icq nummer und so bilder aus dem zimmer entfernt natürlich aufgehoben und jetzt ist sie geiheilt und ist mir sogar dankbar ^^
FinE



29 Jahre
weiblich
von FinE am 09.11.2006 um 21:41 Uhr:
wow... der retter lol

nein. spaß.
finde ich gut, das du deiner schwester so geholfen hast.
aber weißt du. liebe vergeht eben nicht so schnell.
ich hab da auch einige erfahrungen gemacht und ich weiß, das liebe nicht nach einer woche oder monaten vergeht.
deshalb bleib ich dabei. kämpfen oder ablenken.

irgendwann kommt aber auch jemand, der es vielleicht verdient hat von ihm bzw. ihr geliebt zu werden ^^
wie sagt man doch so schön, mütter haben auch andere schöne söhne/töchter :P
Oscar



28 Jahre
männlich
von Oscar am 09.11.2006 um 22:18 Uhr:
es gibt nich nur ne hand voll sonder en ganzes land voll :-P
Runnin 2.007



28 Jahre
männlich
von Runnin 2.007 am 10.11.2006 um 14:59 Uhr:
keller wo hast du den spruch her? du verbeitest den überall und witzig is er auch net :-/
gelöschter
Benutzer
von am 11.11.2006 um 15:20 Uhr:
Also ich bin jetzt mit meiner ersten großen Liebe zusammen. So Gefühle hatte ich noch nie für eine person. Ich bin so glücklich. Auch wenn es leider mal Tiefs gibt, ist es die schönste zeit, die ich je hatte und das wird sehr wahrscheinlich mein ganzes Leben so blieben. Nächste Woche hab ich 1Jähriges und ich liebe sie mit jedem Tag mehr :liebe3:
gelöschter
Benutzer
von am 11.11.2006 um 15:48 Uhr:
Ich habe keinen Kontakt mehr zu ihr, welche ich mal toll fand.
Runnin 2.007



28 Jahre
männlich
von Runnin 2.007 am 11.11.2006 um 16:34 Uhr:
mal toll fand ^^
das forum heißt "erste große liebe"
gelöschter
Benutzer
von am 11.11.2006 um 16:40 Uhr:
Achso. Eine erste große Liebe hatte ich noch nicht.
gelöschter
Benutzer
von am 11.11.2006 um 18:21 Uhr:
meine erste große liebe war wichtig für meine entwicklung. ich habe gemerkt,was ich in einer beziehung will aber auch,was ich unter keinen umständen mehr mitmachen werde. ich habe zu ihm keinen kontakt mehr,worüber er und ich nicht gerade traurig sind ^^
gelöschter
Benutzer
von am 12.11.2006 um 08:41 Uhr:
meine erste freundin und somit auch große liebe hab ich vor 10 Jahren kennen gelernt und wir waren 4 1/2 Jahre zusammen. Wir haben heute noch Kontakt ^^
Es war eine super schöne Zeit und ich würd diese Zeit um nichts auf der Welt missen wollen.
angi



29 Jahre
weiblich
von angi am 12.11.2006 um 14:33 Uhr:
:glotz: du bist 15 !
gelöschter
Benutzer
von am 12.11.2006 um 16:57 Uhr:
hä wer is 15?????? :toctoc: O_o lol
angi



29 Jahre
weiblich
von angi am 12.11.2006 um 16:59 Uhr:
lol da stand was mit "ich habe nichts mehr mit meiner großen liebe zu tun... bla bla... das ist schon so lange her.. bla bla.." und ES war 15 O_o
entweder ich bin total gaga oder .. :-?
prettywoman



31 Jahre
weiblich
von prettywoman am 12.11.2006 um 17:04 Uhr:
Angi is gaga :P
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de