Liebeserklärungen... 

Forum Liebe und mehr Liebeserklärungen...  
Autor Liebeserklärungen...
gelöschter
Benutzer
von am 17.11.2006 um 12:40 Uhr:
das schönste was es geben kann ^^
forges



34 Jahre
männlich
von forges am 18.11.2006 um 21:39 Uhr:
dad is ja auch meine hexe.... und ich bestehe auf das schleifchen lol

lieb dich, kleines... :liebe2:
gelöschter
Benutzer
von am 18.11.2006 um 21:41 Uhr:
*über das ganze gesicht strahl*

*Schleifchen noch extra zurecht zupf*

Lieb dich auch.... :liebe2:
KittyBaBe



30 Jahre
weiblich
von KittyBaBe am 18.07.2007 um 12:14 Uhr:
Der schönste Liebesbeweis von meinem Schatz: Er überrascht mich öfters mal mit schönen Sachen, wie zum Beispiel letztens. Er kam zu mir mit einem Strauß Rosen und hat gesagt "Den hab ich dir mitgebracht weil du immer für mich da bist und dich immer so gut um mich kümmerst" :liebe2:

http://www.geknipst.at/showpic.php?id=559223
Schnizzle



30 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 23.07.2007 um 23:07 Uhr:
"was wünschst du dir zum geburtstag?"
"ich will nicht dass du mir was schenkst"
"ich will dir aber was schenken, also was willst du?"
"du bist mein geschenk"

is das nicht süß??? :crazy:

:liebe3:
El_Vampiro

35 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 24.07.2007 um 08:26 Uhr:
Jaja...so war das letztens an deinem Geburtstag mit uns Zwei :liebe4:
lol
gelöschter
Benutzer
von am 24.07.2007 um 15:43 Uhr:
Nadze --> beste lol
Schnizzle



30 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 24.07.2007 um 16:22 Uhr:
Was? Felix? Wir haben uns doch am Telefon verpasst oder? lol

Was meinst du mit Nadze??? O_o :-?

Ich verstehe gerade Bahnhof!!
gelöschter
Benutzer
von am 24.07.2007 um 16:52 Uhr:
sorry voll verschrieben lol
sollte einfach nur heißen, das denn spruch echt gut war ;)
Schnizzle



30 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 24.07.2007 um 17:17 Uhr:
achso... ^^ das hab übrigens nicht ich gesagt, sondern "gesagt bekommen" jaja ^^

:liebe2:
gelöschter
Benutzer
von am 24.07.2007 um 18:13 Uhr:
ui warum haste den kerl bloß nicht behalten :crazy:
sweetpie



32 Jahre
weiblich
von sweetpie am 25.07.2007 um 12:04 Uhr:
hmm einfache liebeserklärungen sind schööön.... :liebe2:
aber die schönste von meinem schatz war, als er mir dieses gedicht geschrieben hat... ;.( das war einfach nur sooooo hammer.... hat er sich extra für mich hingesetzt und sich was zusammengereimt :) (im wahrsten sinne des wortes lol )

Hey mein Schatz

das Leben ist schön, seit es <<DICH>> für mich gibt
und vom ersten Tag an, war ich in <<DICH>> verliebt!
Dein Lachen, wärmt mich wie Sonnenschein
auch wenn DU nicht hier bist, bin ich NIEMALS allein
An <<DEINER>> Seite will ich verweilen
<<DEINE>> Sorgen nur mit <<DIR>> teilen......
<<DIR>> möcht ich mich anvertrauen
und auch <<DU>> kannst immer auf mich bauen...
All meine LIEBE will ich <<DIRRR>> geben
sei NUR <<DDUUU>>>der SCHATZ in meinem LEBEEN!!!!
nani-nana

30 Jahre
weiblich
von nani-nana am 27.07.2007 um 15:27 Uhr:
find ich ja mal cool, hätte nicht gedacht das doch immer mal wieder drüber geschrieben wird.

Sehnsucht

die Sucht zu sehen
die Sucht zu hören
die Sucht zu schmecken
die Sucht zu riechen
die Sucht zu spüren
die sucht zu berühren
die Sucht zu geben
die Sucht zu nehmen
die Sucht zu fallen
die Sucht daheim zu sein
...Sehnsucht...
...die Sucht nach Dir....
gelöschter
Benutzer
von am 22.11.2010 um 14:57 Uhr:
Hmm... ich hab mal n riesiges Plakat aus vielen DIN4 Blättern, fein säuberlich mit Tesafilm aneinander geklebt nachts um 3, hab dann mit Edding "Ich liebe dich Michael" in riesigen Buchstaben drauf geschrieben und auch ausgemalt - habe 3 oder 4 Eddings geschrottet dabei und die Fließen i Flur sahen aus (waren ja zum Glück nicht meine!), habe das Plakat dann aus dem Fenster gehangen und darauf gewartet, dass mein damaliger Freund vom ND nach hause kommt :) Dazu muss man sagen, wir haben im Schwesternwohnhei in Köln gewohnt *g* Also es haben noch mehr Leute gesehen :D

Ein anderes Mal hab ich aus vielen bunten DIN4 Blättern Wolken und Sterne ausgeschnitten, bin nachts auf seine Etage und habe seine Tür sowie die koplette Decke damit vollgehangen und dann auf eine Wolke geschrieben: "Mit dir schwebe ich auf Wolke 7".

Klingt kitschig, ist es auch jetzt so im nachhinein betrachtet aber damals in der Verliebtseinphase wars total toll :)
Mika67

52 Jahre
männlich
von Mika67 am 14.01.2013 um 12:34 Uhr:
ich hab das hier www.geschenkideen.org/romantische-liebeserklaer... meiner Ex-Freundin geschenkt
sie hat mich immer damit genervt, dass sie sich wünscht, dass ich romantischer bin - also einwenig Geld investiert und ihr das Bild geschickt mit der Widmung :

"Du wolltest Romantik, Melanie ?
Bitte sehr!
Dein Micha"

Begeisterung ist was anderes :rot: aber der Spaß war's mir wert :-D und jetzt ist sie ja auch meine Ex ... also ...
Dreamcatcher.



28 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 14.01.2013 um 22:12 Uhr:
lol
Timmy



29 Jahre
männlich
von Timmy am 16.01.2013 um 17:10 Uhr:
liebeserklärung:
aus der liebe zu dir,
da enstand dieses lied,
wir sind froh, dass es dich gibt,
EINTRACHT FRANKFURT ALLEZ!!! :D :liebe2:
Dreamcatcher.



28 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 17.01.2013 um 09:05 Uhr:
:god:
Lady in red

33 Jahre
weiblich
von Lady in red am 03.06.2013 um 15:53 Uhr:
Ich glaube man muss keine Gedichte rezitieren, um jemandem sagen, dass man ihn liebt... Einfach ehrlich und seriös sein;) Die "poetische" Liebeserklärungen finde ich übetrieben und lächerlich;) z.B. hier: <a href="http://www.liebeundso.de/liebeserklaeru ngen10.html" target="_blank">http://www.liebeundso .de/liebeserklaerungen10.html</a>
Dreamcatcher.



28 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 04.06.2013 um 10:42 Uhr:
du sagtest “ich liebe dich“?
toll..ich mich auch :-P
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de