Liebeserklärungen... 

Forum Liebe und mehr Liebeserklärungen...  
Autor Liebeserklärungen...
forges



39 Jahre
männlich
von forges am 31.10.2006 um 14:59 Uhr:
Ich wusste es :rosen:

Naja,... lass denen nochmal mindestens 4-5 Jahre Zeit.... :P
gelöschter
Benutzer
von am 31.10.2006 um 15:01 Uhr:
Es gibt auch Leute mir 16 oder 17 die anders denken ;)
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 31.10.2006 um 15:12 Uhr:
Nee, Erwachsene sind cooler 8)

:rolleyes:
Saimen1911



38 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 31.10.2006 um 15:20 Uhr:
die die anders denken, haben niemanden ;)
lol
Schnizzle



35 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 31.10.2006 um 15:23 Uhr:
wie war das?
*bllkooooooookl* ?
iiib lhhbh dhe
nani-nana

35 Jahre
weiblich
von nani-nana am 31.10.2006 um 17:18 Uhr:
naja, also ich bin auch 17, denke anders und bin trotzdem glücklich vergeben...

denk mal das kommt nicht grad auf´s alter an wer weiß was liebe ist und wer nicht und wer sich nur durch die gegend vögeln will.....
forges



39 Jahre
männlich
von forges am 31.10.2006 um 17:22 Uhr:
:rolleyes:

Jede Medaille hat zwei Seiten.... -.-
Partyboy02



38 Jahre
männlich
von Partyboy02 am 01.11.2006 um 17:27 Uhr:
man muss es ernst meinen und dann ist es egal was man macht
denn der partner wird schon merken wenn man es ernst meint
bringt nix irgendwas künstliches vorzuspielen
starly



36 Jahre
weiblich
von starly am 01.11.2006 um 17:49 Uhr:
Hey mein herzallerliebster Julius! :liebe4:
Leider hast du mir wirklich sooo doll den Kopf verdreht ;-)
Denk wirklich jede freie Sekunde an Dich!
Bist einfach der Hammer!!! :peitsche:
*die Mädelz, die mitwaren am Ballaton, wissen wer gemeint ist*

*my summer of love 06*
*miss ya* :liebe1:
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 01.11.2006 um 17:55 Uhr:
wird er es jemals lesen? :kritisch:
Schnizzle



35 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 01.11.2006 um 18:00 Uhr:
Urlaubslieben sind die besten Lieben lol
lol lol geil
nani-nana

35 Jahre
weiblich
von nani-nana am 08.11.2006 um 16:29 Uhr:
nur so von der kürzesten dauer, ne :-)
motofreak



34 Jahre
männlich
von motofreak am 09.11.2006 um 21:19 Uhr:
lieber die altmodische art aber wenn was ausgefallenes ist warum denn nicht man kann ja mal alles ausprobieren
Oscar



33 Jahre
männlich
von Oscar am 09.11.2006 um 21:24 Uhr:
meine freundin und ich haben uns gegenseitig umschrieben lol und dann wars klar ^^
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 10.11.2006 um 07:16 Uhr:
Es kommt (wie so oft) nicht darauf an, was man sagt, sondern wie man es sagt.
Knipser



39 Jahre
männlich
von Knipser am 10.11.2006 um 07:45 Uhr:
Sehe ich haargenauso :top:
gelöschter
Benutzer
von am 11.11.2006 um 02:21 Uhr:
Es ist zwar schön aus einen Mund die Worte "ich Liebe dich" zu hören, aber ich denke das die schönste Liebeserklärung ist, wenn der Mensch der dich liebt in schwierigen Zeiten an deiner Seite steht und dich niemals los lässt und an dir festhält! Und dir durch kleine Gesten immer wieder zeigt das er dich liebt, wie z.B. dir einfach beim Fernshen den Nacken graulen oder dir einfach ne SMS zwischendurch schickt wenn du nicht damit rechnest oder einfach nur wenn sie dich sieht und dann ihr das schönstes Lächeln über die Lippen gleitet das sind die schönsten Libeserklärungen die es gibt! Muß nicht immer groß und einfallsreich sein es sind die kleinen Dinge die die Liebe schön machen! ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 11.11.2006 um 12:21 Uhr:
Otti83... ja das stimmt wirklich...
Es ist egal wieviele Rosen man vor die Haustür legt, denn wenn man nicht den Mumm hat eine einzige zum Schatz zu bringen, hat die Beziehung keinen Sinn mehr...
gelöschter
Benutzer
von am 13.11.2006 um 20:28 Uhr:
*Schleife um Bauch bindet* *Schatzkarte zum Herzen überreich* :liebe2: ;)
nani-nana

35 Jahre
weiblich
von nani-nana am 13.11.2006 um 21:03 Uhr:
das süß hexe
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de