Glückliche Singles 

Forum Liebe und mehr Glückliche Singles  
Autor Glückliche Singles
starly



36 Jahre
weiblich
von starly am 13.09.2006 um 11:14 Uhr:
ja-ich stimme den überwiegenden meinungen hier zu:

horny
horny
horny
(Julius-I miss you!!!)

->Man kann sich austoben, ist frei, ungebunden und kann
sich das nehmen was man will!

Kommt drauf an, was du draus machst und wie du dein Singledarsein auslebst...
*lets get loud*
gsm2009



38 Jahre
männlich
von gsm2009 am 13.09.2006 um 13:01 Uhr:
single sein bedeutet doch nicht das einem was fehlt! ich hab ne beste freundin mit der ich über alles reden kann, ich hab freundinnen mit den ich party machen kann und meinen spaß habe ich auch.. einige finden es sicherlich besser wenn man alles in einer person hat, doch ich bin so glücklicher.. wie starly sagt man kann sich austoben und ist frei.. ich muss keinem rechenschaft ablegen und kein schlechtes gewissen haben.. also wenn man in niemanden verliebt ist kann man durchaus ein glücklicher single sein! ich bins :)
gelöschter
Benutzer
von am 13.09.2006 um 18:52 Uhr:
Man sollte aber zwischen glücklichen Singles unterscheiden, die deswegen glücklich sind, weil sie sich austoben und anderen die es nicht tun.

Man kann auch ein glücklicher Single sein, der keine Freunde usw. hat.
LaBomba



35 Jahre
männlich
von LaBomba am 13.09.2006 um 18:54 Uhr:
bla bla langsam nervt es echt dein rumgeheule!
blackrose191

37 Jahre
weiblich
von blackrose191 am 13.09.2006 um 19:23 Uhr:
gibt es sowas? ich hasse single zu sein...
konkubine



35 Jahre
weiblich
von konkubine am 13.09.2006 um 19:45 Uhr:
ich bin gerade in einer beziehung und bin sehr glücklich, aber wenn ich singel wäre und nicht an irgendjemanden hänge, wäre ich auch glücklich!
Aber da ich ohne diese Person nicht glücklich wäre, wäre auch mein Singelleben nicht glücklich!
KOmmt halt immer auf die Situation an!
Ich habe es mal wieder total kompliziert ausgedrückt! :)
Ach, MEINE blöde, süße sau!!!
:liebe1:
gelöschter
Benutzer
von am 13.09.2006 um 19:55 Uhr:
Single und glücklich ^^
schokokuss



37 Jahre
weiblich
von schokokuss am 14.09.2006 um 14:22 Uhr:
eyeless das sind nur die erfahrungen die ich so in meinem freundes- und bekanntenkreis gemacht habe..mehr nicht.

außerdem steht ganz am anfang "ich glaube", nicht "ich bin felsenfest davon überzeugt, dass..." ;)
Killafornia



36 Jahre
weiblich
von Killafornia am 18.09.2006 um 17:05 Uhr:
süße ich lieb dich is das nit genug :liebe4: ;-(
gelöschter
Benutzer
von am 25.09.2006 um 15:28 Uhr:
ich bin glücklicher single... :cheering:
gelöschter
Benutzer
von am 25.09.2006 um 18:44 Uhr:
ich auch :D
Jasmin.



33 Jahre
weiblich
von Jasmin. am 25.09.2006 um 20:53 Uhr:
ich auch ^^

wobei ne glücklich is anners :-/
gelöschter
Benutzer
von am 25.09.2006 um 20:59 Uhr:
Ich auch , seitdem ich nekrophil geworden bin. lol
Jasmin.



33 Jahre
weiblich
von Jasmin. am 25.09.2006 um 21:07 Uhr:
adrian? :crazy:
gelöschter
Benutzer
von am 25.09.2006 um 21:13 Uhr:
Was denn? Wenn ich deine Mama durchnehme fühlt sich das auch an wie totes Fleisch lol :haha:

nimm es mir nicht übel Jasmin aber der musste sein lol
Jasmin.



33 Jahre
weiblich
von Jasmin. am 25.09.2006 um 21:15 Uhr:
lol adrian ich kann damit umgehn :-P

aber das ist bääääää ... ich wusste schon immer du bist anders lol :haha:
gelöschter
Benutzer
von am 25.09.2006 um 21:22 Uhr:
gibts nicht
Timoo



40 Jahre
männlich
von Timoo am 25.09.2006 um 21:26 Uhr:
immer unglücklich wenn du single warst ?
gelöschter
Benutzer
von am 25.09.2006 um 21:29 Uhr:
japp ;)
Timoo



40 Jahre
männlich
von Timoo am 25.09.2006 um 21:30 Uhr:
:glotz: naja kann ich zwar nicht sagen aber nagut jeder is da anders
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de