Glückliche Singles 

Forum Liebe und mehr Glückliche Singles  
Autor Glückliche Singles
Timoo



40 Jahre
männlich
von Timoo am 11.09.2006 um 16:14 Uhr:
Coco_Chanel richtig :rolleyes: , naja trotzdem mal gugge hier rosi
gelöschter
Benutzer
von am 11.09.2006 um 16:16 Uhr:
timo ^^
fritten und so lol
Timoo



40 Jahre
männlich
von Timoo am 11.09.2006 um 16:20 Uhr:
lol lol lol
gelöschter
Benutzer
von am 11.09.2006 um 18:22 Uhr:
ich hätte nix gegen ein "nicht-single-dasein" aber ich kann auch net sagen dass ich als single unglücklich bin ^^
gelöschter
Benutzer
von am 11.09.2006 um 19:43 Uhr:
Man hat sowieso keinen großen Einfluss darauf. Das Schicksal beschert manchen eine Frau und manchen nicht. So ist das Leben.
Partyboy02



38 Jahre
männlich
von Partyboy02 am 11.09.2006 um 21:45 Uhr:
also ich war 3 Jahre mit meiner Freundin zusammen
das waren die schönsten 3 Jahre meines Lebens

als ich dann 6 Monate getrennt war gings mir ziemlich dreckig.
aber irgendwann gehts halt, man denkt einfach das es irgendwie weitergehen muss

nur das problem ist das man irgendwann merkt was man alles vermisst

bin nun wieder mit meiner Freundin zusammen und ich muss sagen es ist einfach wundervoll
schokokuss



37 Jahre
weiblich
von schokokuss am 11.09.2006 um 21:47 Uhr:
ich glaube männern fällt es einfacher "glückliche" singles zu sein.. weil die sich weniger in beziehungen reinsteigern und es wesentlich einfacher fällt unverbindlichen sex zu haben...
wir sollten es machen wie sam aus satc und einfach "sex haben wie ein mann".. scheint das leben leichter zu machen..........
Killafornia



36 Jahre
weiblich
von Killafornia am 11.09.2006 um 22:37 Uhr:
hm süße...un was is mit den gefühlen?
sicher Sex is eine sache....aber geliebt zu werden eine annere :(
ich lieb dich :-Ü
schokokuss



37 Jahre
weiblich
von schokokuss am 11.09.2006 um 22:48 Uhr:
liebe... pff... guter witz..
gelöschter
Benutzer
von am 12.09.2006 um 04:25 Uhr:
Ich kann mir vorstellen von einer Frau geliebt zu werden ist bestimmt etwas schönes.
gelöschter
Benutzer
von am 12.09.2006 um 04:57 Uhr:
nein. -.-
CY2002



37 Jahre
männlich
von CY2002 am 12.09.2006 um 08:46 Uhr:
hat alles vor und nachteile -.-
zicke



38 Jahre
weiblich
von zicke am 12.09.2006 um 13:45 Uhr:
also ich hätte genen eine beziehung nichts aba singel sein ist schon was geiles!!!

:-D
Lordares



42 Jahre
männlich
von Lordares am 12.09.2006 um 16:47 Uhr:
Aber sonst noch alles ok oder?
gelöschter
Benutzer
von am 12.09.2006 um 18:12 Uhr:
Man kann auch ohne Freundin glücklich sein. Das muss man aber psychisch gut trainieren, wenn man nicht so der Single-Typ ist.
digi



38 Jahre
männlich
von digi am 12.09.2006 um 18:15 Uhr:
man kann sich ja abwechseln :D single, nicht single, single, nicht single. heiraten kann man mit 40 immer noch. spart man ne menge geld
LaBomba



35 Jahre
männlich
von LaBomba am 12.09.2006 um 18:16 Uhr:
sehe ich auch so larsi! ^^
gelöschter
Benutzer
von am 12.09.2006 um 18:28 Uhr:
Weil Singles in der Regel unglücklich sind, werden sie auch nicht alt. Allerdings braucht man dann auch nicht alt zu werden.
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 12.09.2006 um 18:54 Uhr:
schokokuss...was reeeedest du da bitte? uns würde es einfacher fallen un wir würden usn in beziehungen nich reinsteigern :toctoc:
achja un den sex haben wir immernoch mit frauen.
und ja, es kann glückliche single's geben, dumme frage oder?
aber das thema single's soll für mich für sowieso kein thema sein :liebe2:
LionKing



37 Jahre
männlich
von LionKing am 12.09.2006 um 22:05 Uhr:
hey ob nun glücklich oder nicht die tatsache das jemanden für einen da ist muss mit sex ja nichts zu tun haben. entweder ist es der partner oder gute freunde die für einen da sind. die einzelgänger unter ihnen könnten unglücklich sein, aber da ich kein insider bin ist das thema für mich gegessen
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de