Winkende Babbelbude 

Forum Spam Winkende Babbelbude  
Autor Winkende Babbelbude
schokole

41 Jahre
männlich
von schokole am 08.02.2007 um 14:43 Uhr:
lol

LaBamba wird zum Opfer :sex:

lol
holly2204

42 Jahre
weiblich
von holly2204 am 08.02.2007 um 14:45 Uhr:
Frühestens 16.00 Uhr (sorry wegen dem Kaffee/Eis-Versprecher). Und um 18.30 Uhr muss ich bei mir in der Sporthalle sein, damit ich das Eis wieder abtrainieren kann. Ich hätte eigentlich jetzt eher damit gerechnet, dass Du sagst Du gehst mit meinem Freund in die nächste Kneipe und ich kann mein Eis alleine essen. :D
holly2204

42 Jahre
weiblich
von holly2204 am 08.02.2007 um 14:47 Uhr:
@schokole
Schau Dir mal mein Foto an! Ich glaube da könnte jemand was dagegen haben (könnte ich mir zumindest gut vorstellen)
LaBomba

37 Jahre
männlich
von LaBomba am 08.02.2007 um 14:47 Uhr:
nee der freund darf mal in die kneipe und du lädst mich zum eis ein wie ausgemacht! :-)
ja dann würde ich mal sagen morgen 16.00uhr in bermbach! :-) soll ich dir nochmal meine handynummer geben falls du dich verfährst? :-)
ach dein freund oder andere sandkasten mitspieler trainieren dir das eis schon wieder weg! :-)
schokole

41 Jahre
männlich
von schokole am 08.02.2007 um 14:49 Uhr:
lol lol lol

ja ist klar ;-)

Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 08.02.2007 um 14:51 Uhr:
Naja Freunde der Sonne, wie auch immer.
Meinen wichtigsten Job heute (die Fackelwahl natürlich) habe ich einmal mehr bravourös erledigt und kann daher guten Gewissens meinen wohlverdienten Feierabend antreten.

ich wünsche allen noch einen schönen tag und eine gute heimfahrt.

In unendlicher Liebe zu allen,
und vor allem meinem Bombi-Schatz,

Herr Knipser :-*
LaBomba

37 Jahre
männlich
von LaBomba am 08.02.2007 um 14:52 Uhr:
ich liebe dich auch mein hase! :liebe1:
holly2204

42 Jahre
weiblich
von holly2204 am 08.02.2007 um 14:52 Uhr:
Ok, gib mir Deine Handynummer und dann soll mein Freund mit Dir persönlich ausmachen, ob ich nun mit Dir alleine Eis essen gehen darf und er schaut dabei nur dumm aus der Wäsche. Ich glaube kaum dass er sich davon überzeugen lässt.

Hast Recht, Bermbach ist so klein, das hat man schnell mal übersehen...

Training kann ich nicht ausfallen lassen, dafür spielen wir zu hoch!
LaBomba

37 Jahre
männlich
von LaBomba am 08.02.2007 um 14:54 Uhr:
hast du irgendwie angst? wir wollen doch nur eis essen gehen!
mit andern machst du sandkasten spiele und mi mir willste wohl noch nicht mal mehr eis essen gehen... ;.(
naja dafür hat bei euch wohl noch der mann im hause das sagen! finde ich super! :-)
darf ich dich zu meinen freunden hinzufügen? :-)
holly2204

42 Jahre
weiblich
von holly2204 am 08.02.2007 um 15:00 Uhr:
Wenn Du mir meine Sandkastengeschichte abkaufst, tust Du mir leid...

Du solltest mir echt mal Deine Handynummer mitgeben. Mein Freund wird Dir die Füße für Deinen Kommentar küssen (von wegen er hat die Hosen an) :-D :-D

Das mit dem Eis können wir schon gerne mal machen, allerdings serviere ich meinen Freund nicht so gerne ab, wenn ich eh schon mit ihm unterwegs bin. Finde ich nicht so toll. Oder würdest Du Dich gerne irgendwo in eine miefige Kneipe setzen, während Deine Freundin genüsslich am Eis schlecken ist?

Was meinst Du damit "zu meinen Freunden hinzufügen"?
Eyeless

40 Jahre
männlich
von Eyeless am 08.02.2007 um 15:01 Uhr:
wer is eig holly?
LaBomba

37 Jahre
männlich
von LaBomba am 08.02.2007 um 15:02 Uhr:
wenn er ein mann ist, dann entscheidet er sich fürs bier ist doch logisch oder?
eis essen dauert ja auch nicht soo lange zeit!!!! ich muss das ja mit dir ausmachen und nicht mit deinem freund ansonsten hat er doch die hosen an! ;-)
naja hier kontaktliste, da kann man leute aufnehmen die man mag und dann sieht man das sie online sind! :-)
holly2204

42 Jahre
weiblich
von holly2204 am 08.02.2007 um 15:13 Uhr:
Bist Du so spitz auf's Eis essen? Ich hoffe Du weißt, dass ich Dir bestimmt keinen Riesenbecher ausgeben werde (gibt es in Bermbach überhaupt sowas wie ein Café?). Es gibt allerhöchstens 2 Bällchen lol

Was das mit morgen betrifft, das überschlafe ich nochmal. Ich weiß, dass mein Freund da eigentlich nichts dagegen hat. Ich zeig ihm nachher mal ein paar Fotos von Dir. Vielleicht kennt er Dich sogar. Er hat sich ja früher auch ab und zu mal nach Bermbach verirrt. Also wenn's Dich nicht stört, melde ich mich morgen früh dazu nochmal. Aber das wird ein langweiliges Eis-Essen, das sag ich Dir schonmal im Voraus. Ich bin in Natura todlangweilig (als Warnung, damit Du beim Essen nicht einschläfst. Solltest Dir vielleicht ein Radio mitnehmen) :D

Das mit der Kontaktliste ist ok. Werde das dann genauso machen. Aber Leute die man mag? Hattest Du heute morgen nicht noch was anderes geschrieben? ;-)
Butschi

37 Jahre
weiblich
von Butschi am 08.02.2007 um 15:13 Uhr:
;.( wie soll ich heimkommen? ;.(
ab Wiesabden hab ich 3 wege über die ich nach hause fahren kann... 2 gesperrt, 1 komplett dicht ;(
holly2204

42 Jahre
weiblich
von holly2204 am 08.02.2007 um 15:15 Uhr:
@ eyeless

Wieso fragst Du? Schreibe ich Dir zu viel Müll auf diese Seite? Das kann man ganz einfach überlesen. Bin außerdem gleich weg, keine Angst ich störe also nicht mehr lange!
LaBomba

37 Jahre
männlich
von LaBomba am 08.02.2007 um 15:16 Uhr:
naja meinungen können sich ja ändern oder etwa nicht? ey echt ich find dich klasse! :-) ja doch haben wir auch hier, da kann dein freund sich an die theke setzten und wir uns dann an nen tisch! da kann er sich dann auch sicher sein das da nix passiert! :-) naja 2 bällchen sind besser als nix oder? :-P ja guck mal vielleicht kennt er mich das wäre doch fein! :-)
holly2204

42 Jahre
weiblich
von holly2204 am 08.02.2007 um 15:17 Uhr:
@ Butschi

Wohin musst Du denn und welche Strecken stehen Dir z.Z. zur Auswahl?
Ich muss auch gleich auf die A3 bin mal gespannt was mich da tolles erwartet...
Butschi

37 Jahre
weiblich
von Butschi am 08.02.2007 um 15:18 Uhr:
also ich muss von Rüsselsheim nach Bad Schwalbach/Hettenhain...

mir stehen: Hohe Wurzel, Martinsthal und Eiserne Hand zur auswahl
holly2204

42 Jahre
weiblich
von holly2204 am 08.02.2007 um 15:20 Uhr:
So so, Du fandest mich heute morgen also echt scheiße (jetzt muss ich wenigstens noch ein paar Minuten schmollen) :angry:
Wir klären das dann morgen früh mit dem Eis, ok? Muss mich nämlich jetzt auf den Weg machen. Wie ich eben mitbekommen habe sind die Autobahnen wohl ziemlich dicht und ich will doch nach Hause zu meiner Tigerentenwärmflasche :-D

Sehen/hören bzw. schreiben uns dann morgen wieder, ok?

Bis dann
Grüßle
Michi
LaBomba

37 Jahre
männlich
von LaBomba am 08.02.2007 um 15:21 Uhr:
okay, dann bis morgen früh! :-) :winki:
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de