Winkende Babbelbude 

Forum Spam Winkende Babbelbude  
Autor Winkende Babbelbude
Eyeless

40 Jahre
männlich
von Eyeless am 13.11.2007 um 14:32 Uhr:
es kommt noch viel besser lol lol

Gelsenkirchen, Einschulung 1. Klasse Die Lehrerin will sich gleich am 1. Schultag beliebt machen und sagt voller Stolz, dass sie Schalke - Fan ist und fragt die Klasse, wer sonst noch Schalke - Fan ist. Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht. Die Lehrerin fragt: "Warum meldest du dich denn nicht?" "Weil ich kein Schalke - Fan bin!" "Ja so was. Zu welchem Verein hältst du denn dann?" "Ich bin FC Bayern - Fan und stolz darauf!' "FC Bayern??, ja um Himmels willen, warum denn ausgerechnet der FC Bayern?" "Weil mein Vater aus München kommt, bei der Allianz arbeitet und als Jugendlicher bei den Bayern Amateuren gespielt hat und meine Mutter auch aus München kommt und Wiesn - Bedienung bei Paulaner ist. Beide sind natürlich FC Bayern - Fans, also bin ich es auch!" "Aber mein Kind, du musst doch deinen Eltern nicht alles nachmachen! Stell dir doch nur mal vor, deine Mutter wäre eine Prostituierte und dein Vater ein alkoholabhängiger Arbeitsloser, was wäre denn dann??!" "Ja gut, dann wäre ich wohl auch Schalke - Fan..."
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 13.11.2007 um 14:36 Uhr:
Den kannte ich leider schon, is aber trotzdem geil lol
Eyeless

40 Jahre
männlich
von Eyeless am 13.11.2007 um 14:38 Uhr:
auf jeden fall lol
so meine abteilung hat jetz meeting, hab ich wenigstens meine ruhe ;)
Hessi James

37 Jahre
männlich
von Hessi James am 13.11.2007 um 14:40 Uhr:
der is was fürn axel lol
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 13.11.2007 um 14:41 Uhr:
Stimmt, der Axel wird sich über den Witz bestimmt freuen :haha: lol
Eyeless

40 Jahre
männlich
von Eyeless am 13.11.2007 um 14:42 Uhr:
is der axel schalke fan? :glotz:
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 13.11.2007 um 14:43 Uhr:
Ja logo, wusstest du das nicht? lol
Kestrel

39 Jahre
männlich
von Kestrel am 13.11.2007 um 14:43 Uhr:
ja der dösbaddel
Eyeless

40 Jahre
männlich
von Eyeless am 13.11.2007 um 14:49 Uhr:
was hat man ihm denn angetan, dass er schalke fan geworden ist? der arme bub..
Eyeless

40 Jahre
männlich
von Eyeless am 13.11.2007 um 14:51 Uhr:
der hier is ja auch sau geil lol lol lol :haha:

Ein Mann kommt von der Arbeit nach Hause: "Her mit dem Bier, her mit dem Essen aber schnell!" Seine Frau reagiert blitzartig, ohne Gegenrede. So geht das eine Zeitlang, bis eine Freundin zu ihr sagt: "So kannst du dich doch nicht behandeln lassen! Wehr dich doch! Sag ihm, solange er keine besseren Manieren an den Tag legt, arbeitest du keinen Handstreif mehr für ihn!" Am nächsten Tag kommt er wieder. "Her mit dem Bier, her mit dem Essen aber schnell!" Sie: "Schatz, ich liebe dich, aber solange du so mit mir sprichst, streike ich!" Der Mann wird zornig: "Sag das noch einmal und du siehst mich drei Tage lang nicht!" Sie: "Mach was du willst, aber so lasse ich mich nicht mehr behandeln!" Sie sah ihn am ersten Tag nicht... Sie sah ihn am zweiten Tag nicht... Gegen Ende des dritten Tages war die Schwellung dann soweit abgeklungen, dass sie ihn schon schemenhaft ausmachen konnte...
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 13.11.2007 um 14:54 Uhr:
versteh ich nicht :-/ lol
Hessi James

37 Jahre
männlich
von Hessi James am 13.11.2007 um 14:55 Uhr:
den kenn ich auch schon ^^
Eyeless

40 Jahre
männlich
von Eyeless am 13.11.2007 um 14:55 Uhr:
was gibt es an dem witz nich zu verstehen?

der hat der alten halt so eine gedonnert, dass sie 3 tage lang nix gesehen hat lol
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 13.11.2007 um 14:56 Uhr:
Okay, dann war meine Vermutung doch richtig lol lol lol
Eyeless

40 Jahre
männlich
von Eyeless am 13.11.2007 um 14:57 Uhr:
hierder gefällt mir aber auch: lol lol lol

Der Pastor will in den Urlaub fahren und sagt dem Küster , daß er ihn vertreten solle.Bei der Beicht kommt dann ein Mann und beichtet "Herr Pfarrer ich hatte Anal Verkehr." Der Küster überlegt was er ihm für eine Strafe geben soll, konnt aber nicht zu einen Ergebnis und fragt den Messdiener: "Was gibt der Pastor eigentlich für Anal Verkehr." Der Messdiener sagt: "Manchmal 2 Mark oder ein Snikkers."
Eyeless

40 Jahre
männlich
von Eyeless am 13.11.2007 um 15:01 Uhr:
Weihnachten im Irrenhaus: Also kommt der Weinachtsmann und sagt zu den Insässigen: "Wer mir ein kurzes Gedicht aufsagt, bekommt ein kleines Geschenk. Und wer ein langes Gedicht aufsagt, bekommt ein großes Geschenk." Kommt der Erste an und stammelt: "Hhelelmmaam". Sagt der Weihnachtsmann: "Und wer mich verarscht, kriegt gar nichts!..."
lol lol lol
schokole

40 Jahre
männlich
von schokole am 13.11.2007 um 15:06 Uhr:
Es ist wahr :jump: :rosen:

das hat unser EFC-Präsident grade verkündet:

22. Spieltag: 29.2.-2.3.08

Hamburger SV - Eintracht Frankfurt

Zu diesem Spiel organisieren wir einen Bus!
Es werden nur Karten für den Bus bestellt!
Wer Sitzplatz-Karten möchte, bitte hier eintragen!

Bestellstop: 3.1.08

:cheering: :sex: :jump: :liebe2: :rosen:
Knipser

40 Jahre
männlich
von Knipser am 13.11.2007 um 15:08 Uhr:
Das ist ja für mich keine gute Nachricht... :-?
schokole

40 Jahre
männlich
von schokole am 13.11.2007 um 15:11 Uhr:
warum das denn?!

Natürlich wirst du mitkommen!
Dann gehtste mim Rolf/Felix oder wen du sonst noch aktivieren kannst in einen neutralen oder Hamburger block.

Wir nehmen dich auch mit wenn du keine Karte haben willst ;-)

Nur müsstest du dich dann auch drum kümmern ;-)
Eyeless

40 Jahre
männlich
von Eyeless am 13.11.2007 um 15:12 Uhr:
Top-Begegnung lol
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de