Um die Liebe kämpfen 

Forum Liebe und mehr Um die Liebe kämpfen  
Autor Um die Liebe kämpfen
Pfia_3.6



33 Jahre
weiblich
von Pfia_3.6 am 13.10.2007 um 13:59 Uhr:
vllt warten aber auch mache nur darauf das mal was getan wird für die beziehung/liebe mal von der anderen seiten ..und am end scheiterst nur weil einer sein arsch net hoch bekommen hat :kritisch:
Turkish Chabo



33 Jahre
männlich
von Turkish Chabo am 13.10.2007 um 15:02 Uhr:
sollte man nur machen wenn man wirklich zu 100 % sicher ist : SIE IST DIE RICHITGE , sonst wird dein herz verlezt
element



35 Jahre
männlich
von element am 13.10.2007 um 15:40 Uhr:
Das arme verleTzte Herz :-/
gelöschter
Benutzer
von am 13.10.2007 um 16:08 Uhr:
In so einer Situation bin ich leider grade....die ganze Zeit mach ich sinnlose Sachen....die Woche Urlaub war gar nicht so schön....
StiiNa



37 Jahre
weiblich
von StiiNa am 15.10.2007 um 02:15 Uhr:
siehst du schatzle ~ sweetpie ~
wir sind einer meinung ;)

:liebe1:
gelöschter
Benutzer
von am 15.10.2007 um 10:40 Uhr:
Man kann kämpfen aber man sollte es meiner Meinung nach nicht immer wieder tun. Aufgeben ist verdammt schwer aber irgendwann wird´s Zeit!
gelöschter
Benutzer
von am 17.11.2007 um 15:12 Uhr:
Ganz deiner Meinung Dine ^^
gelöschter
Benutzer
von am 17.11.2007 um 15:54 Uhr:
:top:
gelöschter
Benutzer
von am 19.11.2007 um 08:38 Uhr:
tu ich shcon lang nicht mehr!

faye.fox



34 Jahre
weiblich
von faye.fox am 29.11.2007 um 14:46 Uhr:
wenn jemand gehen will, soll er gehen, meiner meinung nach. irgendwas zu erzwingen, bringt gar nichts. ich hab mir abgewöhnt, irgendwem "hinterherzulaufen". vll ist das ne dumme oder gleichgültige einstellung, aber wenn es nicht seien soll, dann wird es auch durch kämpfen nichts.
Turkish Chabo



33 Jahre
männlich
von Turkish Chabo am 30.11.2007 um 07:01 Uhr:
@ delfin

naja das kannst du nie sagen...

z.b. zwischen mir und meiner ex war mal n monat schluss und für mich war die sache eig auch gegessen aber sie hat sich mühe gegeben und wir waren dann noch über n halbes jahr zsm...

kämpfen lohnt sich schon manchmal, man sollte sich nur nicht zu sehr verarschen lassen
faye.fox



34 Jahre
weiblich
von faye.fox am 30.11.2007 um 15:48 Uhr:
naja, das ist eben einfach meine einstellung dazu.
wäre ich diese ex gewesen, wäre das nichts mehr geworden ;-)

ich finde einfach, man sollte die sache laufen lassen und einfach warten, was kommt. sich da verrückt zu machen, oder sachen zu überstürzen, oder sachen sehen zu wollen, die gar nicht da sind, tun keinem gut.
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de