Um die Liebe kämpfen 

Forum Liebe und mehr Um die Liebe kämpfen  
Autor Um die Liebe kämpfen
pinkvsblack



31 Jahre
weiblich
von pinkvsblack am 13.06.2006 um 18:15 Uhr:
hey
Kämpft ihr um eure Liebe ?
Wenn ja, wie?

Oder meint ihr : Es muss sich ergeben?
gelöschter
Benutzer
von am 13.06.2006 um 18:22 Uhr:
Meiner Meinung nach, kommt es immer darauf an...wart ihr zusammen oder nicht. Wie seit ihr wenn auseinandergegangen und warum.
gelöschter
Benutzer
von am 13.06.2006 um 18:40 Uhr:
ich denke es kommt erst mal auf den grund an z.B. wenn man sich getrennt hat oder wenn sich der Partner getrennt hat... Es ist meistens so, dass man um die Liebe kämpft, auch wenn es manchmal total sinnlos ist!
gelöschter
Benutzer
von am 13.06.2006 um 18:42 Uhr:
lol Da hast du Recht. Wir packen hier schon wieder unsere Weisheiten aus, dabei sind wir nicht besser. :-D Aber ich hab schon gelernt. Auch, wenn es noch so weh tut. Bei manchen Dingen lohnt es sich echt nicht.
Partyboy02



38 Jahre
männlich
von Partyboy02 am 13.06.2006 um 20:01 Uhr:
also es ist ganz normal das man, wenn man verlassen wurde, um die Liebe kämpft
ich habe z.B. wirklich alles versucht was ging
aber irgendwann merkt man das man sein pulver verschossen hat. dann ist der andere am zuge. wenn da dann aber nichts kommt dann muss man sich aber auch eingestehen das es vorbei ist.

ein großer faktor ist auch WIE die beziehung auseinanderging
denn wenn man im streit auseinandergeht dann will man den anderen erstmal nicht mehr sehen und kämpft somit auch nicht
wenn man einfach so verlassen wird ohne das der partner direkt mit jemand anderem in die kiste hüpft dann setzt man normalerweise alles daran den anderen wiederzubekommen.
wenn man verlassen wird und der partner sofort mit jemand neuen sein spaß hat dann ist es ganz normal das man mit ihm nichts mehr zu tun haben will, hat dann die selbe wirkung wie bei streit ;)
gelöschter
Benutzer
von am 13.06.2006 um 20:30 Uhr:
Kämpfen bringt oft sehr viel und zeigt, wie ernst es einem ist aber ich weiß nicht so Recht, ob das wirklich Sinn hat, wenn das Paar schon einmal zusammen war,....
Knipser



39 Jahre
männlich
von Knipser am 13.06.2006 um 20:31 Uhr:
Irgendwann reichts mal...;-)
Anna Bolika



36 Jahre
weiblich
von Anna Bolika am 13.06.2006 um 22:21 Uhr:
man sollte erst einmal herausfinden, ob es sich auch wirklich lohnt um eine beziehung zu kämpfen... wenn ja, worauf wartet man? man hat schließlich nichts zu verlieren!!!!
das wird dann auch im endeffekt angesehen... so sollte es zumindest sein! sonst hat es sich vllt doch nicht gelohnt zu kämpfen!
gelöschter
Benutzer
von am 13.06.2006 um 23:21 Uhr:
@principessa: lol das stimmt wohl.. und da stimme ich dir auch vollkommen zu.. ich habs auch gelernt.. denn manchmal lohnt es sich wirklich nicht..

und somit stimme ich auch dem knipser zu, denn irgendwann reichts wirklich mal!
Partyboy02



38 Jahre
männlich
von Partyboy02 am 14.06.2006 um 08:59 Uhr:
zumal man seinen freundeskreis tierisch nervt wenn man als hin und her gerissen ist
entweder es klappt nach ner gewissen zeit oder halt ned
aber dnan muss man auch den mut aufbringen und sagen das es nun nix mehr bringt
heißt ja ned das man mit dem menschen nix mehr zu tun haben kann
aber einfach auf nem anderen level, nur das braucht auch meist erstmal abstand und zeit
gelöschter
Benutzer
von am 14.06.2006 um 11:08 Uhr:
ich finde es muss sich ergeben...
aber natürlich funktioniert das nicht ohne bisschen drum zu kämpfen vorallem wenn man weiß das da noch jemand interesse an der person hat an der ich interesse habe...

dann muss man sich halt irgendwas gutes einfallen lassen...aber was kommt immer auf die situation an ^^
gelöschter
Benutzer
von am 14.06.2006 um 11:12 Uhr:
naja manchmal hat es keinen sinn drum zu kämpfen, wenn man ganz genau spürt das es nix mehr gibt... wie bei meiner ex -.- es hätte mich nur kraft gekostet wenn ich versucht hätte sie wieder zu bekommen
gelöschter
Benutzer
von am 14.06.2006 um 11:19 Uhr:
klar gibts auch solche fälle aber am anfang muss man schon drum kämpfen teilweise
gelöschter
Benutzer
von am 14.06.2006 um 12:52 Uhr:
HugoBoss_L_E

Mir hat z.B. kämpfen noch nie was gebracht. Deshalb würde ich es jetzt auch nie wieder tun. Wenn jemand Schluss macht, muss er sich doch darüber im klaren sein, dass es seine Entscheidung ist.

Wenn er es später bereut liegt es eigentlich an ihm, mir das zu sagen und sich dafür zu entschuldigen, weil er mich verletzt hat. Naja...wie gesagt: Jedem das Seine.

Ich würde es nicht mehr machen, glaub ich. :)
Natze1990



34 Jahre
weiblich
von Natze1990 am 14.06.2006 um 16:22 Uhr:
ich finde kämpfen muss man immer, aber wenn man merkt das es sinnlos ist, sollte man aufhören, sonst ist der/die andere hinterher total genervt...
aber man sollte immer versuchen um das zu kämpfen was man fühlt...
aber man merkt das es sinnlos ist, wenn der andere nix für einen empfindet, denn dann ist auch die liebe sinnlos die man vergibt!!!
shiggerin

33 Jahre
weiblich
von shiggerin am 14.06.2006 um 22:02 Uhr:
ich kämpfe meist um meine liebe.... also wenn ich denke dass es sich lohnen könnte :-)
wenn es hoffnungslos erscheint lasse ich es :-D
gelöschter
Benutzer
von am 14.06.2006 um 22:13 Uhr:
Du kannst kämpfen wie du willst aber wenn die kein bock auf dich hat dann hast du Pech

du kannst ihr sagen das du sie liebst und wenn sie kommt dann muss du es ihr beweisen und wenn sie nicht kommt hat sie bestimmt nicht verdient geliebt zu weden
Natze1990



34 Jahre
weiblich
von Natze1990 am 14.06.2006 um 23:01 Uhr:
wieso hat sies dann nich verdient, ich mein wenn sie jemand anderen liebt...
wo die liebe halt hinfällt
Peach



34 Jahre
weiblich
von Peach am 17.06.2006 um 12:14 Uhr:
man sollte wissen wann man genug gekämpft hat ... ^^
Schnizzle



35 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 17.06.2006 um 13:10 Uhr:
Man kann seine Energie in wichtigeres stecken.
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de