Autor |
Nachhilfe@geknipst |
Suspiria
38 Jahre
weiblich |
von Suspiria am 11.12.2006 um 10:37 Uhr:
Kann mir einer mal sagen, wie eine Analyse gegliedert ist?
Ich schreib in 2 Tagen eine Klausur darüber, hab das noch nicht einmal durchgenommen..
Und meine Lehrerin hält es gerade für wichtiger, irgendwelche Rollenspiele wie im Kindergarten durchzuführen...
HILFE BITTE
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El_Vampiro
41 Jahre
männlich |
von El_Vampiro am 11.12.2006 um 10:39 Uhr:
Hilft das vllt.?
http://de.wikipedia.org/wiki/Textanalyse
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gelöschter Benutzer
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von am 11.12.2006 um 10:40 Uhr:
http://www.teachsam.de/deutsch/d_schreibf/schr_...
sowas?
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Suspiria
38 Jahre
weiblich |
von Suspiria am 11.12.2006 um 10:42 Uhr:
joa.. wir kommen der sache schon näher..
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Suspiria
38 Jahre
weiblich |
von Suspiria am 11.12.2006 um 11:19 Uhr:
ok, ich hab sie nochmal gefragt.. hat sich damit erledigt.. aber trotzdem danke
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Schnizzle
37 Jahre
weiblich |
von Schnizzle am 15.12.2006 um 18:48 Uhr:
ich brauche hilfe.
ich habe jetzt msn live messenger und meine smileys sind weg...naja die andern können sie nicht sehen.
bin kurz davor diesen ganzen schrott zu löschen aber.... grrr
kann mir da jemand weiter helfen?
vllt heute noch???
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Schnizzle
37 Jahre
weiblich |
von Schnizzle am 15.12.2006 um 18:50 Uhr:
oder dieses jahr?
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gelöschter Benutzer
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von am 15.12.2006 um 18:58 Uhr:
@Suspiria
ich hab des gleiche Problem nur des es bei mir um ne Textgebundene Erröterung geht hab keine Ahnung wie ich sowas schreiben soll ... mein Lehrer denkt auch uns eher Zahlen geben zu müssen wieviel Autos in China jährlich produziert werden *Kopf schüttel*
Naja dir auf alle Fälle viel Glück
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gelöschter Benutzer
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von am 20.12.2006 um 12:52 Uhr:
Bestimmen sie bitte die Lösungsmenge der folgenden Gleichungen. Überlegen sie dazu, wann ein Produkt gleich Null ist:
Die Aufgabe: (10x+4) * (25x² + 20x+4) = 0
Lösung:
1. Fall: 1. Faktor = 0 ---> 10x+4=0 ----> x1 = - 4/10 = - 2/5
2. Fall: 2. Faktor = 0 ---> 25x² + 20x+4 = 0 ---> x2 = x3 = - 0,4
Lösungsmenge = ( - 2/5 ; - 0,4 )
Also mein Problem ist es jetzt ich habe keine Ahnung wie der auf die - 0,4 gekommen ist also das hat mein Mathelehrer gerechnet und es stimmt denke ich mal. Aber ich brauche das morgen für die Arbeit und habe keine Ahnung von Wäre toll wenn mir das jemand erklären könnte
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El_Vampiro
41 Jahre
männlich |
von El_Vampiro am 20.12.2006 um 12:55 Uhr:
PQ-Formel dürfte dir helfen, kennst du die?
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gelöschter Benutzer
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von am 20.12.2006 um 12:58 Uhr:
Scheiße darauf bin ich ja noch gar nicht gekommen weil der auch immer alles abkürzen muss
Gut dann setze ich das Mal in die PQ-Formel ein und gucke ob ich das auch raus bekomme.
Danke
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schokole
41 Jahre
männlich |
von schokole am 20.12.2006 um 12:58 Uhr:
ich denke so:
10x+4=0 |-4
10x=-4 |/10
x=0,4
erste Nullstelle
und das andere per pq
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El_Vampiro
41 Jahre
männlich |
von El_Vampiro am 20.12.2006 um 13:00 Uhr:
das seh ich ja jetzt erst.
-2/5 und -0,4 sind das gleiche
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Maverick312
36 Jahre
männlich |
von Maverick312 am 20.12.2006 um 13:02 Uhr:
blitzmerker
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gelöschter Benutzer
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von am 20.12.2006 um 13:03 Uhr:
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schokole
41 Jahre
männlich |
von schokole am 20.12.2006 um 13:06 Uhr:
hatte es auch ned gecheckt...
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El_Vampiro
41 Jahre
männlich |
von El_Vampiro am 20.12.2006 um 13:08 Uhr:
Buhli
Millly: Warum machst du das?
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gelöschter Benutzer
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von am 20.12.2006 um 13:09 Uhr:
ich wollte den buhl ärgern!!nicht dich!!
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Maverick312
36 Jahre
männlich |
von Maverick312 am 20.12.2006 um 13:09 Uhr:
Felix, geh schlafen
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El_Vampiro
41 Jahre
männlich |
von El_Vampiro am 20.12.2006 um 13:10 Uhr:
Ok, Millly
Buhli: Würde ich gerne
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Adrian, bekommst es hin?
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