Valentinstag, was kann man schenken und was nicht? 

Forum Spam Valentinstag, was kann man schenken und was nicht?  
Autor Valentinstag, was kann man schenken und was nicht?
gelöschter
Benutzer
von am 10.02.2006 um 12:00 Uhr:
ich finde den tag einfach nur zum :ankotzen: kostet teuer geld und das brauch auch keiner
lisl



37 Jahre
weiblich
von lisl am 10.02.2006 um 12:32 Uhr:
ich brauch keinen EXTRA Tag um meinem Freund zu sagen dass ich ihn liebe, man macht das doch das ganze Jahr über und schenken tut man sich doch auch ab und zu mal was O_o
gelöschter
Benutzer
von am 10.02.2006 um 12:37 Uhr:
richtig....
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 10.02.2006 um 12:39 Uhr:
scheiß Kommerztag eben...
gelöschter
Benutzer
von am 10.02.2006 um 13:01 Uhr:
Man kann aber was essen gehn zusamm ;)
angi



34 Jahre
weiblich
von angi am 10.02.2006 um 13:03 Uhr:
ich hab schon längst ein paar tolle und süsse sachen gekauft/gemacht :jump:
Dee



36 Jahre
weiblich
von Dee am 10.02.2006 um 13:04 Uhr:
Ich auch :rosen:
gelöschter
Benutzer
von am 10.02.2006 um 13:05 Uhr:
Kaufen find ich albern :( hmm naja vielleicht deswegen weil ich jetzt zum ersten mal überhaupt an diesem Tag was mache! Davor wars ein Tag wie jeder andere auch mit Freundin! (Aber für die Freundinnen immer nicht so lol)
gelöschter
Benutzer
von am 10.02.2006 um 13:15 Uhr:
ja das sind halt die mädelz....
Qiny



33 Jahre
weiblich
von Qiny am 10.02.2006 um 16:06 Uhr:
was soll das den heißen ^^ nee ich schenk da auch nichst... liebe brauch keinen besonderen tag.
Tori



35 Jahre
weiblich
von Tori am 10.02.2006 um 16:07 Uhr:
tja, ein Vorteil hat es doch an Valentinstag single zu sein - ich muss mich nicht um Geschenke kümmern
wuermeli



35 Jahre
weiblich
von wuermeli am 10.02.2006 um 20:16 Uhr:
richtig vicky lol
gelöschter
Benutzer
von am 10.02.2006 um 20:33 Uhr:
Ich auch nicht.Warum sollt ich was schenken?? Seh ich gar kein Grund zu....
Find ich ganz ehrlich ne schwachsinns erfindung von milka oda blumenhändlern ka. valentinstag..wer brauch das?? Ich boykotiers einfach lol lol
Chica_di_Coco



34 Jahre
weiblich
von Chica_di_Coco am 11.02.2006 um 10:59 Uhr:
Ich finde auch,wenn man jemanden liebt sollte man ihm das jeden Tag sagen...
Und schenken kann man sich auch an anderen Tagen was... Alles blödsinn :toctoc:
Cosmic



34 Jahre
weiblich
von Cosmic am 11.02.2006 um 11:32 Uhr:
Tori und yannah, bin der gleichen meinung lol :-*
gelöschter
Benutzer
von am 11.02.2006 um 11:37 Uhr:
ist doch alles nur Commerz.
Und Valentinstag hat nicht Milka erfunden, sondern Valentin von Terni.
gelöschter
Benutzer
von am 11.02.2006 um 12:05 Uhr:
auf mtv am dienstag : ! "your blooddy valentine " !! mit nem koRn - konzert :top: ;)
Knall_Kopp



36 Jahre
männlich
von Knall_Kopp am 11.02.2006 um 13:34 Uhr:
@ yannah und tori: ich hab ne freundin und muss mich auch um nix kümmern :P
gelöschter
Benutzer
von am 11.02.2006 um 13:52 Uhr:
ROSEN - sind gut
miss_tasty



33 Jahre
weiblich
von miss_tasty am 11.02.2006 um 15:17 Uhr:
ne karte und blumen sind toll..keine schocko,die macht dick..und nix gesundes, dann enkt sie sie wäre dick lol
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de