Valentinstag, was kann man schenken und was nicht? 

Forum Spam Valentinstag, was kann man schenken und was nicht?  
Autor Valentinstag, was kann man schenken und was nicht?
funkelperle



33 Jahre
weiblich
von funkelperle am 08.02.2007 um 19:46 Uhr:
tolle phantasien die ihr da habt :kritisch: lol
Levin.



30 Jahre
männlich
von Levin. am 08.02.2007 um 21:08 Uhr:
also nich schenken würd ich euer herz!!!!!!!!!!
spass nee also nich so dumme sachen dann lieber nix als was blödes!!
gelöschter
Benutzer
von am 09.02.2007 um 20:37 Uhr:
valentinstag ist einfach nur scheiss kommerz geworden. aber deutsche sind herdentiere, also muss man ja praktisch ein bisschen mitmachen ^^
gelöschter
Benutzer
von am 12.02.2007 um 16:30 Uhr:
valentinstag ist der letzte dreck!
überall rosa kitsch-zeugs...schrecklich!
gelöschter
Benutzer
von am 12.02.2007 um 16:31 Uhr:
Ist der Tag der Blumenverkäufer... lol lol lol
gelöschter
Benutzer
von am 12.02.2007 um 16:32 Uhr:
achwas lol ^^

schönen tag miteinander verbringen das ist sowieso das schönste :D
gelöschter
Benutzer
von am 12.02.2007 um 16:38 Uhr:
;.(
Den Tag darf hier schön im Büro verbringen... :ankotzen:
gelöschter
Benutzer
von am 12.02.2007 um 16:40 Uhr:
naja ich ja auch ersteinmal in der schule aber dann :D
gelöschter
Benutzer
von am 12.02.2007 um 17:47 Uhr:
mag den Valentinstag nicht ... scheiß Datum :laut: :D

mhh... deswegen bekomt mein schatzy auch nur was ganz kleines ... Mich lol lol nene ...

also sie bekommt schon was ... :-)

lg 8)
Peach



34 Jahre
weiblich
von Peach am 12.02.2007 um 18:02 Uhr:
wenn man etwas schenkt kommt es nicht darauf an was man schenkt sondern darauf das es von Herzen kommt ... :liebe2:
und vom Prinzip her ist der Tag ja ehh ziemlich sinnlos ^^
auch wenn ich ihn eigentlich ganz schön finde :rot:
Maren_



33 Jahre
weiblich
von Maren_ am 12.02.2007 um 18:20 Uhr:
da muss ich spice zustimmen ^^ obwohl ICH den tag vom Prinzip her schon sinnvoll finde ;-)
Cosmic



34 Jahre
weiblich
von Cosmic am 12.02.2007 um 18:48 Uhr:
find den Tag auch schön..auch wenn es mittlerweile schon ein wenig kommerz geworden ist, trotzdem eine gute Gelegenheit seinem Partner nochmal zu zeigen, was er einem bedeutet...auch, wenn man das an jedem anderen Tag auch tun kann. ^^

Schenken...hm, mir ist es viel mehr Wert, einen schönen Tag miteinander zu verbringen...ich denke man muss nicht zwangsläufig ein Geschenk haben, nur weil Valentinstag ist.
Aber wenn man eine schöne Idee hat, warum nicht ;-)
Steffchen09



36 Jahre
weiblich
von Steffchen09 am 12.02.2007 um 18:59 Uhr:

ich schließe mich cosmic an !

aber ich habe immer blumen bekommen!

aber dieses jahr nix mehr!
gelöschter
Benutzer
von am 13.02.2007 um 14:34 Uhr:
Ich schenke meiner freundin zum valentinstag World of warcraft the burning crusade... als valentinstags - Geburtstags - weihnachtsgeschenk xD
gelöschter
Benutzer
von am 13.02.2007 um 15:34 Uhr:
Ich geh essen :jump:
Da freu ich mich auch riesig drauf... und ich denke mal blumen sind auch am Start ^^
auch wenn ich das nicht unbedingt brauch, denn eigentlich ist der Tag überflüssig! man kann auch ohne solch ein Datum seinem schatz mal eine Freude machen oder? :)
vampire kiss



32 Jahre
weiblich
von vampire kiss am 13.02.2007 um 16:11 Uhr:
Ich finde, man sollte was persönliches schenken und/oder Blumen und Essen gehn... das ist schon gut :-)
gelöschter
Benutzer
von am 13.02.2007 um 16:13 Uhr:
valentinstags is fürn arsch ^^
scheiß Idee von amifirmen... is doch immer das gleiche, die firmen wollen irgendwie geld machen und erfinden einen feiertag, was ein schwachsinn.
vampire kiss



32 Jahre
weiblich
von vampire kiss am 13.02.2007 um 16:19 Uhr:
Irgendwo haste recht :-?
gelöschter
Benutzer
von am 13.02.2007 um 16:19 Uhr:
blumen :rosen: :liebe3:
gelöschter
Benutzer
von am 13.02.2007 um 16:31 Uhr:
ich find den tach auch überflüssig
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de