Wen kotzt dieses Wetter und die Kälte noch an? 

Forum Daily Talk Wen kotzt dieses Wetter und die Kälte noch an?  
Autor Wen kotzt dieses Wetter und die Kälte noch an?
gelöschter
Benutzer
von am 23.02.2006 um 15:11 Uhr:
mir gehts auch voll auf die eierstöcke lol lol
ich mag wieder sonne sommer warm :(
kirby



35 Jahre
männlich
von kirby am 23.02.2006 um 19:07 Uhr:
ich mein auch, dass es jetzt lange genug kalt war. ich bekomme langsam aber sicher depressionen ;-(
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 23.02.2006 um 19:20 Uhr:
mir isses bums :Rosen:
gelöschter
Benutzer
von am 23.02.2006 um 19:41 Uhr:
es soll ma wieder warm werden weil dann kann man ma wieder ins schwimmbad chillen!!!!!
lol lol
Anin



35 Jahre
weiblich
von Anin am 23.02.2006 um 21:00 Uhr:
...wenigstens frühling :-(
Luca-Toni



35 Jahre
männlich
von Luca-Toni am 23.02.2006 um 21:03 Uhr:
Ich find Winter gar nicht so schlecht besonders wenn die Schule wegen Schnee zu bleibt lol lol lol
Aber auf Sommer freu ich mich auch wieder
CoCo-girl



32 Jahre
weiblich
von CoCo-girl am 23.02.2006 um 21:25 Uhr:
sommer is besser... lieber zu warm als zu kalt... lol
das wetter zieht einen manchmal voll runter...!
Pulso



42 Jahre
männlich
von Pulso am 24.02.2006 um 17:05 Uhr:
Winter ist geil!!Will mehr kälte und mehr Schnee.
Wenn der Sommer schön kühl wird soll es mir auch recht sein:)hoff

Außer am 14,15 und 16 Juli.Da soll es angenehm warm sein!
Loveparade Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa
juliia...



31 Jahre
weiblich
von juliia... am 27.02.2006 um 17:58 Uhr:
Winter wäre voll cool, mit Schnee und so, wenn's doch nur nicht sooooo kalt wäre, dann lieber Sonne, Sand, Strand und süße Typen, von denen sieht man auch nix, weil die sich noch nicht mal aus m Haus trauen, bei den Temperaturen :grummel:
gelöschter
Benutzer
von am 27.02.2006 um 18:07 Uhr:
MICH!
gelöschter
Benutzer
von am 27.02.2006 um 18:09 Uhr:
Mich , will lappen fertig machen , aber das kack wetter ..
man man man .
sommer ich warte !
p.s mach a1
gelöschter
Benutzer
von am 27.02.2006 um 18:09 Uhr:
was hat das mit dem Wetter zutun?
Knall_Kopp



36 Jahre
männlich
von Knall_Kopp am 27.02.2006 um 18:18 Uhr:
a1 = 125cm³ @ gribbelchen und d.h. sie/er kann bei schnee nicht fahren.
gelöschter
Benutzer
von am 27.02.2006 um 18:20 Uhr:
Leichtkraftdingens. Hab ich überlesen.
gelöschter
Benutzer
von am 27.02.2006 um 18:25 Uhr:
Mich kotzt es auch verdammt an.. :frust: Bin heut auf dem umzug fast an Kälteschock gestorben..
Vannie



36 Jahre
weiblich
von Vannie am 27.02.2006 um 18:39 Uhr:
ich könnt auch ´kotzen...hab jeden morgen die hoffnung,dass es was wärmer wird,aber dann liegt immer wieder nur noch mehr neuschnee :frust: :grummel: :angry: :ankotzen:
gelöschter
Benutzer
von am 27.02.2006 um 19:03 Uhr:
Seltsamer Thread, aber vielleicht wird mir ja ein bisschen wärmer, wenn ich schreibe: Mich kotzt dieses Wetter echt arg an :frust:
gelöschter
Benutzer
von am 27.02.2006 um 19:12 Uhr:
:frust: hab echt kein bock mehr drauf soll wieder verf**** nochmal warm werden.. :grummel:
gelöschter
Benutzer
von am 27.02.2006 um 19:15 Uhr:
ich auch nicht -.-
Stupsi



34 Jahre
weiblich
von Stupsi am 27.02.2006 um 20:06 Uhr:
hab ecth keinen bock mehr auf den scheiß schnee...es soll endlich sommer werden!!!!!
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de