Wen kotzt dieses Wetter und die Kälte noch an? 

Forum Daily Talk Wen kotzt dieses Wetter und die Kälte noch an?  
Autor Wen kotzt dieses Wetter und die Kälte noch an?
Beta-Racing



34 Jahre
männlich
von Beta-Racing am 03.03.2006 um 17:13 Uhr:
der sitz bestimmt solang vorm pc bis der schnee weg ist oder die anderen aus der ski freizeit kommen lol
gelöschter
Benutzer
von am 03.03.2006 um 17:15 Uhr:
was ist denn das fürn Wetterdienst die ganzen straßen sind zugeschneit, die autofahrer versuchen ständig vergebens die straße hochzufahren, drei busse halten mitten auf der straße an und schalten den motor aus und die busfahrer setzen sich zu dritt in einen bus und machen ne kaffeepause, überall sieht man leute rumlaufen die ständig auf die fresse fliegen, andere versuchen schnee zu schippen was eh nichts bringt ..... und der scheiß Winterdienst hat nichts besseres zu tun als faul aufm arsch zu sitzen und pause zu machen :frust: man ich will endlich wieder sommer haben und in den Urlaub fahren ....
prettywoman



36 Jahre
weiblich
von prettywoman am 03.03.2006 um 17:16 Uhr:
@FuManSchu87 du sprichst mir aus der seele danke... :god:
princessofdeath



33 Jahre
weiblich
von princessofdeath am 03.03.2006 um 17:17 Uhr:
ich auch!!! der Winterdienst weiß ja das es überall kaos gibt. kannd er nicht wenigstens alles Hauptstraße räumen.
Stinkaaa



35 Jahre
weiblich
von Stinkaaa am 03.03.2006 um 17:23 Uhr:
ich hab 3 stunden mim auto von wiesbaden nach niedernhausen gebraucht! war aber irgendwie witzig lol ! hatte glück das ich abgeholt wurde denn mim bus wäre ich nicht weit gekommen ^^
Oscar



33 Jahre
männlich
von Oscar am 03.03.2006 um 17:24 Uhr:
lol das geilste is wenn er wegen 2cm um 5 uhr morgens fährt und jetzt den arsch net rum kriegt *lautlach* und dafür bekommen sie geld die hauptstraße in bleischt is immernoch net geräumt
affemitwaffe



33 Jahre
männlich
von affemitwaffe am 03.03.2006 um 17:37 Uhr:
2 stunden von der rheinstraße bis zur total-tanke! jetzt bin ich mit de neffe feddisch
-FrAnCoFoRtE-



38 Jahre
männlich
von -FrAnCoFoRtE- am 03.03.2006 um 18:05 Uhr:
Naja, aber wie soll ein Räumfahrzeug die Straße freiräumen wenn sie mit Autos voll steht?
Bei den Schneemengen und der Dauer des Schneefalls kommen die effektiv nicht nach.

Habe auch sehr lang für den Heimweg gebraucht und mich nervt dieses Wetter tierisch an..vor allem noch weil meine geilen Sommerreifen heute gekommen sind..Ich will sie endlich aufziehen! :frust:
bitchler85

38 Jahre
männlich
von bitchler85 am 03.03.2006 um 18:09 Uhr:
habe 2 stunden von wiesbaden nach taunusstein gebraucht. da fängt das wochenende ja mal richtig toll an. und danach weils so schön ist erst noch mal ne stunde den bürgersteig und den hof freigemacht damit ich überhaupt richtg parken konnte
gelöschter
Benutzer
von am 03.03.2006 um 18:09 Uhr:
Warum kann es denn nciht Frühling sein? :-(
gelöschter
Benutzer
von am 03.03.2006 um 18:11 Uhr:
ICh finds net so schlimm, ich kann ja mit meiner Freundin kuscheln! ;)
gelöschter
Benutzer
von am 03.03.2006 um 18:12 Uhr:
ich bin grad mit drei stunden verspätung bei meinem freund angekommen, nachdem wir zum zweitenmal losgefahrn waren. Die autos stehn echt alle hundert meter im graben und auf den straßen stehn die teilweise quer rum. also kleiner tip:

Wer heute abend irgendwo hinfahren will, sollte es lieber lassen, denn es soll heute nacht unter -5 Grad werden und die straßen sind jetz schon verdammt glatt!!!!!!
gelöschter
Benutzer
von am 03.03.2006 um 18:12 Uhr:
mich kotzt es grad total an :frust:
Saimen1911



38 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 03.03.2006 um 18:16 Uhr:
ja michauch...aus dem grunde kann ich nämlich nicht zu meinem bebibü... ;( ;( ;( ;(
gelöschter
Benutzer
von am 03.03.2006 um 18:17 Uhr:
eben ;.(
doof :grummel:
gelöschter
Benutzer
von am 03.03.2006 um 18:18 Uhr:
wenn ihr heute abend wegfahren wollt dann müsst ihr euch nur einen schneeschieber vom Winterdienst klauen ;) dann macht ihr zwei gute sachen auf einmal: die straße frei und der disco geld
Oscar



33 Jahre
männlich
von Oscar am 03.03.2006 um 18:19 Uhr:
ich hab en trekker mit räumschild :-P und den lappen
gelöschter
Benutzer
von am 03.03.2006 um 18:22 Uhr:
GErade sind hier 2 Autos aufeinander gefahren ich kanns von hier sehen 20 MEter von hier TOTALSCHADEN ohne mist sieht ziemlich prutal aus!
Hier vorne Bei Kesselbach oben die Straße von der Hühnerkirche nach Wiesbaden!
:glotz:
Oscar



33 Jahre
männlich
von Oscar am 03.03.2006 um 18:26 Uhr:
Ich ärgere jetzt mal den pizzabote und bestell mir ne pizza der muss dann de bergch ruf und wehe die is kalt
gelöschter
Benutzer
von am 03.03.2006 um 18:28 Uhr:
ui ui ui, das war ne rutschpartie draußen mim auto. schön drifften. nur dumm das noch andere autos da sind ;) .
aber heut abend kann man wohl echt vergessen mim wegfahren. sau sch**l das wetter....
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de