TV Smith ; Garden Gang & Isetta Drive  

Forum Party Feedback TV Smith ; Garden Gang & Isetta Drive  
Autor TV Smith ; Garden Gang & Isetta Drive
jan

53 Jahre
männlich
von jan am 05.02.2006 um 20:05 Uhr:
TV SMITH ; GARDEN GANG & ISETTA DRIVE
AUF DEUTSCHLAND-TOUR IM BISTR@108

Datum: Donnerstag, 09. Februar 2006
Beginn: ca. 20:00h
Eintritt: 5,- EURO
Details: LIVEMUSIK

PRESSETEXT:

Niederbrechen. Er ist seit 30 Jahren im Musikgeschäft und noch kein bisschen müde. Die Rede ist von „TV Smith“ (UK) Leckerbissen für alle Punkfreunde. Den Beweis hat der Musiker im vergangenen Jahr geliefert. Er gab mehr als 100 Konzerte in Deutschland, Österreich, Schweiz, Spanien, Norwegen, Tschechien und den USA. Am Donnerstag, den 09.02.06 kommt er mit der „Garden Gang“ aus München und „Isetta Drive“ aus Limburg ins Bistr@108 die Erlebniskneipe, um sein neues Album "Misinformation Overload" im Rahmen seiner großen Deutschland-Tour vorzustellen. Einen kleinen Vorgeschmack seiner Songs kann man sich auf www.Bistro-108.com kostenlos herunterladen.

„TV Smith“ feierte als Sänger und Songwriter der legendären Punkband „The Adverts“ seine ersten Erfolge. Nachdem sich die Band auflöste, setzte er seine musikalische Karriere mit neuen Bands fort. Er stand neben Mick Jones von The Clash, Glen Matlock von den Sex Pistols und auch Robbie Williams auf der Bühne. Auch Wim Wenders entdeckte TV Smith für sich und nutzte den Song "Expensive Being Poor" als Soundtrack für seinen Film "Land of Plenty".

Der unverwüstliche Sänger der Adverts ist wohl das unbestritten sympathischste Überbleibsel aus dem London von 1977, seine Songs sind so stark, dass er getrost auf eine Band verzichten kann : Gitarre, Gesang, fertig, Hut ab seit fast 30 Jahren!

Selbst die „TOTEN HOSEN“ sind seiner Faszination verfallen und coverten nicht nur das TV-Stück „Gary Gillmores Eyes“ sondern spielten auch das komplette Album „Useless“ als Backingband ein. Campino wörtlich: „Uns Hosen ist es eine Ehre, als Backgroundband auf diesem Album mitzuspielen."

Seit einigen Jahren immer wieder gerne, geht „TV Smith“ mit den Glam-Punk-Rock´n´Rollern der „Garden Gang“ auf Tour, die verstehen sich blendend, nehmen zusammen Platten auf und rocken im coolen 77er Punkrock mit einer Hammer Stimme ...'' die verschiedene Einflüsse von Rock'n'Roll, Beat bis Power PoP in der Musik von „Garden Gang“ überzeugen auch den allerletzten Gast, der nur mal kucken wollte!

Als kleines Bonbon und zum warm werden, präsentieren wir euch die Jungs von „Isetta Drive“ (Deutscher Emocore Punk) aus Limburg. Ex „MisterED“ Sänger und Ex „Wasteaway“ Musiker zusammen auf der Bühne, das kann nur heißen hier wird sich rumgewälzt, ekstatisch von einem zu anderen gesprungen und mal ganz von den kleinen Klettereinlagen abgesehen, wird hier auch musiziert und das nicht schlecht.

Der Einlass ist um 18:00 Uhr, Eintritt 5,00 Euro, Karten gibt’s an der Abendkasse oder im VVK nur im Bistr@108 die Erlebniskneipe in Niederbrechen. Mehr Infos auf www.Bistro-108.com im Internet.

Und am Freitag ist CREME DE LA CREME II
jan

53 Jahre
männlich
von jan am 09.02.2006 um 12:08 Uhr:
heute nicht vergessen.
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de