Mit der Ex-Freundin des Ex-Freundes befreundet sein!? 

Forum Liebe und mehr Mit der Ex-Freundin des Ex-Freundes befreundet sein!?  
Autor Mit der Ex-Freundin des Ex-Freundes befreundet sein!?
gelöschter
Benutzer
von am 17.01.2006 um 14:52 Uhr:
wer?du??ich weiß :haha: ... :-*
opel_bunny



33 Jahre
weiblich
von opel_bunny am 18.01.2006 um 22:05 Uhr:
klar kann man mit dem Ex Freund noch befreundet sein, ich wöllte zumindestens noch mit meinem Ex befreundet sein aber manche wollen halt nich mit ihrem Ex befreundet sein, weil sie vielleicht irgendwas schlimmes erlebt haben oder so keine ahung...kommt halt drauf an ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 18.01.2006 um 22:10 Uhr:
hier gehts darum mit der/dem ex von der/dem ex befreundet zu sein! :D
gelöschter
Benutzer
von am 27.01.2006 um 20:31 Uhr:
also ich find anfangs sollt man erstmal en bisschen auf Abstand gehen, und nach ner Zeit kommt das von ganz allein, dass man sich wieder versteht und befreundet ist.
Bei mir zumindestens immer so gewesen.
ausser wenn man halt extrem verletzt oder enttäuscht wurde...
gelöschter
Benutzer
von am 28.01.2006 um 02:04 Uhr:
hmm ne hab bisher noch kein Problem mit den ex Freunden meiner ex gehabt... liegt vielleicht daran das ich sie nicht kenne bzw. kennen will... bei meiner ex-ex ^^ kenn ich den ex und bin eigentlich ganz gut mit ihm befreundet und mit ihr verstehe ich mich auch noch gut :)
Oscar



33 Jahre
männlich
von Oscar am 29.01.2006 um 18:02 Uhr:
Also bin auch erst seit kurzem wieder mit meiner ex befreundet hat jetzt 6 monate gebraucht
gelöschter
Benutzer
von am 17.12.2010 um 11:45 Uhr:
Getrennt haben wir uns nach 3 1/2 Jahren Beziehung im Februar, arbeiten auch noch zusammen und verstehen uns besser als vorher. Man könnte sagen, wir sind die besten Freunde auch wenns von meiner seite derzeit eingeschlafen ist... es kommt immer drauf an wie beide mit der Sache umgehen also was für ne Art von Mensch sie sind, wie man sich getrennt hat und ob noch Gefühle im Spiel sind oder nicht ...
twen



35 Jahre
männlich
von twen am 17.12.2010 um 11:58 Uhr:
knapp 5 jahre später ^^
gelöschter
Benutzer
von am 17.12.2010 um 12:08 Uhr:
man kann ja mal threads ausgraben oder nicht :)
Dreamcatcher.



33 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 17.12.2010 um 15:00 Uhr:
kann man...

endet sogar meistens bei mir in einer guten freunschaft ;-)
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de