Mit der Ex-Freundin des Ex-Freundes befreundet sein!? 

Forum Liebe und mehr Mit der Ex-Freundin des Ex-Freundes befreundet sein!?  
Autor Mit der Ex-Freundin des Ex-Freundes befreundet sein!?
Spinne



58 Jahre
weiblich
von Spinne am 12.01.2006 um 18:17 Uhr:
was sagt ihr dazu?
denkt ihr sowas geht gut?
kann sowas halten? habt ihr schon solch eine erfahrung gemacht?
was sagt ihr männer dazu? würdet ihr sowas zu lassen?

bin gespannt auf eure beiträge :) ...
Missy



31 Jahre
weiblich
von Missy am 12.01.2006 um 18:19 Uhr:
bis ich die frage erstma verstanden hab lol

also die ex-freundin von meinem ex-freund is meine cousine und sehr gute freundin von mir. also schließt sich das nich aus, ich mein eigentlich hat man ja was gemeinsam, weil wir beide nich mit dem typ glücklich geworden sind also liegt da ja kein problem.
Spinne



58 Jahre
weiblich
von Spinne am 12.01.2006 um 18:23 Uhr:
lol ich weiß is bissel kompliziert zu verstehen...musste grad auch erst 3 mal lesen bis ich verstanden hab was du meinstest lol !
logisch schließt sich das nicht aus wenn es grad die cousine war...aber es gibt ja auch andere fälle ;) ...das meinte ich halt hauptsächlich!
gelöschter
Benutzer
von am 12.01.2006 um 18:56 Uhr:
Ich denk mal schon dass das gut geht. Außer man hat noch Gefühle für seinen Ex und es entwickelt sich ein Zickenkrieg zwischen den beiden Exfreundinnen. Aber wenn keine Gefühle mehr da sind und der Ex entgültig abgeschossen ist, dann geb ich Missy Recht. Man hat dann ja schließlich Gemeinsamkeiten, oder nicht? Spricht also nichts gegen eine gute Freundschaft. ^^
sweet_baby



32 Jahre
weiblich
von sweet_baby am 12.01.2006 um 20:15 Uhr:
ja auf jeden fall :cheering: geh YANNAH :-* :rosen: hab dich lieb
wuermeli



31 Jahre
weiblich
von wuermeli am 12.01.2006 um 20:22 Uhr:
ja denke ich auch hab dich auch lieb :-*
gelöschter
Benutzer
von am 12.01.2006 um 21:00 Uhr:
ja logisch geht das...
VeryEasy



32 Jahre
weiblich
von VeryEasy am 12.01.2006 um 22:25 Uhr:
Denke, das geht sogar so gut, weil man ungefähr die gleiche Wellenlänge hat, wenn der Typ mit beiden zusammen war, ausser er hat halt bei der anderen ins Klo gegriffen ^^ man hat was zum Unterhalten, obwohl man nicht ausschließlich über ihn reden sollte, das ist der Ex ja nicht wert. Ich war mal mit der Ex von meinem Ex befreundet, sie war halt wesentlich jünger als ich und ich hab ihn ihr auch noch ausgespannt, aber das tat da nix zur Sache, wir haben uns sehr gut verstanden, auch schon als ich noch mit ihm zusammen war, man muss halt darauf vertrauen können, das da nix mehr läuft. Aber ich glaube das ist selbstverständlich :-) also exfreundinnen: Verbündet euch, das wär klasse ;-)
Honey-Bunny



29 Jahre
weiblich
von Honey-Bunny am 13.01.2006 um 16:30 Uhr:
hehe tanja... ;)
Schnizzle



32 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 13.01.2006 um 17:32 Uhr:
Der oder die Ex vom Ex... ist doch kein Problem... die Sache ist doch gegessen.
Aber die Ex vom Freund ist nix gut... Exfreundinnen sind nie gut, gaaanz gefährlich.
gelöschter
Benutzer
von am 13.01.2006 um 17:37 Uhr:
meistens nich
gelöschter
Benutzer
von am 13.01.2006 um 18:34 Uhr:
ist das nicht dasselbe wie das? Mi for Mod.

http://www.geknipst.at/forum.php?view=1828&...
Schnizzle



32 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 13.01.2006 um 19:12 Uhr:
Nein, es geht ja um die ex vom ex und nicht um den ex.
mi for... ähm, mir fällt nichts ein ^^
gelöschter
Benutzer
von am 13.01.2006 um 19:16 Uhr:
ahja lol
Natürlich kann man mit der Ex vom Ex befreundet sein.
Aber man kann nicht mit der Ex vom Freund befreundet sein.
Timoo



36 Jahre
männlich
von Timoo am 13.01.2006 um 19:17 Uhr:
jop !
Schnizzle



32 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 13.01.2006 um 19:19 Uhr:
so meint ich das, exfreundinnen sind dangerous... ich hab ne freundin, die kann ein buch darüber schreiben... lol
VeryEasy



32 Jahre
weiblich
von VeryEasy am 14.01.2006 um 01:56 Uhr:
Kommt drauf an, wie ernst man die Ex vom eigenen Freund nimmt, also ich seh das Locker, ich mein die sind doch selten Konkurrenz, sonst wär er ja nicht mit dir, sonder noch mit ihr zusammen ;-)
Chicki

38 Jahre
männlich
von Chicki am 14.01.2006 um 09:58 Uhr:
klar geht das aber der typ steht halt irgendwie immer dazwischen und ne blöde situation ist das schon!
gelöschter
Benutzer
von am 14.01.2006 um 11:45 Uhr:
njaah lol davon könnte ich euch ein buch schreiben lol ...ich hab zwar ne krasse erfahrung gemacht aber es hat echt vor- und nachteile...!
da geb ich VeryEasy aber größten teils recht...es kommt echt immer darauf an wie man mit dem ex auseinander gegangen ist bzw wie man noch zu ihm steht... ^^ !
man hat ab und zu was zum reden :top: ;) ...was aber nicht immer positiv sein muss O_o !!!
aber es kann aufjedenfall klappen ;) !weil normal müsste da ja kein problem sein schließlichen haben ja "alle" was gemeinsam lol ...
und ob oder wie der ex zwischen den beiden steht kommt auch immer noch darauf an was der typ für ein "verhältnis"zu den beiden hat ^^ ... ne herr Chicki :P :-* lol !
Chicki

38 Jahre
männlich
von Chicki am 17.01.2006 um 12:43 Uhr:
laaaangweilig
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de