Trends 

Forum Daily Talk Trends  
Autor Trends
Missy

36 Jahre
weiblich
von Missy am 14.03.2007 um 20:03 Uhr:
weiße stiefel! ganz schlimm! und camouflage ist schon seit mind. 10 jahren out!

aber der absolut nervigste trend seh ich jeden tag bei mir an der schule: mädels 8.-10- klasse die rumlaufen als ob se gleich in die disco gehen, glitzertop,stiefel,hüfthose oder minirock, voll geschminkt und haare gemacht
Maggi

39 Jahre
männlich
von Maggi am 14.03.2007 um 20:40 Uhr:
Oh ja das sind die besten, die in die Schule gehn, als wären sie auf Modenschau oder gehn in die Disco...Hallo das ist Schule, da geht man locker hin. Sneakers,T-Shirt,Jeans das wars...
gelöschter
Benutzer
von am 14.03.2007 um 20:41 Uhr:
Ach kommt .. ihr kennt ja keine BWL-Studentinnen. Die laufen auch mit 20 noch so rum ;)
gelöschter
Benutzer
von am 14.03.2007 um 20:45 Uhr:
BWL studiert ja sowieso jeder...Facility Management ist doch mal was :-P
Maggi

39 Jahre
männlich
von Maggi am 14.03.2007 um 20:45 Uhr:
Das stimmt, auch ab 10.Klasse aufwärts, also Gym...Da ist das genau so.... ^^
ChicaA

38 Jahre
weiblich
von ChicaA am 15.03.2007 um 13:35 Uhr:
ihr habt was vergessen: Minirock und darunter diese Leggins (für dicke leute eigentl. nicht zu empfehlen) und dann ballerinas (auch im winter). Hallo?? warum muss man sich denn alles abfrieren und kann nicht mal paar monate warten, wenn es wieder wärmer draußen ist..
Coop

35 Jahre
weiblich
von Coop am 15.03.2007 um 13:46 Uhr:
das Wort Feierei O_o
Captain Amerika

36 Jahre
männlich
von Captain Amerika am 16.03.2007 um 09:02 Uhr:
Also der nervigste trend, und da sprech ich wohl vielen aus der seele, sind erstens die "Arschgeweihe" und zweitens ganzschlimm lederjacken mit fransen, das war in den 80ern voll trend lol
Miss G. Schepper

40 Jahre
weiblich
von Miss G. Schepper am 16.03.2007 um 15:38 Uhr:
Also ich finde der nervigste Trend den es jemals gab, war dieser Buffallo trend. Alle, ob Junge oder Mädchen hatten diese Komplextreter an. Naja dann haut mal rein.

Gruss Patty :top:
HypnoticPoison

35 Jahre
weiblich
von HypnoticPoison am 16.03.2007 um 16:43 Uhr:
ich find die leggins mit diesen ekelhaften gardienenmustern, die manche mädels unter nem rock anziehen sau hässlich...
jizzo

38 Jahre
männlich
von jizzo am 16.03.2007 um 17:01 Uhr:
leggins sind immer hässlich

dieser möchtegern bloods und crips scheiss geht einem derbst aufn sack

und nena die is wie eine pest mann sieht sie immer mal wieder
und dabei hat die alte ein album in ihrem leben gemacht und dass wird immer wieder neu geremixt sau scheisse
ich hasse nena und ihre ***** 99 ********luft ballons kann sie sich in *********** schieben
gelöschter
Benutzer
von am 16.03.2007 um 20:10 Uhr:
lange haare.....

chucks oder vans.......

dass sich 15-jährige mädels "edel" kleiden, als ob sie 25 wären.....lächerlich....
vampire kiss

34 Jahre
weiblich
von vampire kiss am 16.03.2007 um 20:32 Uhr:
was hast du gegen Abendkleider + lange Haare... :rolleyes: versteh ich nicht -.-

ich mag irgendwie Röcke + Leggins überhaupt nicht :ankotzen: :schlecht:
gelöschter
Benutzer
von am 16.03.2007 um 21:51 Uhr:
leggins sind sonso schrott :ankotzen:
echt schlimm sind diese kleinen glamour- fotzen die meien sie wärens voll und sich vollstoff stylen... in die schule wern die haare gekämmt, vorher geduscht, was sauberes angezogen und das wars!!! reicht ja auch

über so hoppermizen die selbst im winter halbnackt rumrennen kann ich echt nur voll lachen!!! :haha: die liegen dann den halben winter mit ner unterkühlung únd lungenentzündung im bettchen und lassen sich bemuttern.. nerven dann nocht ihre armen freunde ( was sind die auch so böde auf halb nackte maedels zu stehn lol ) weils ihnen ja so schlecht geht.. ohhhh die armen :koepfen:

und natürlich diäten und das getue : " ach ich bin ja so dick..." und "ich geh jetzt auf x-y-diät... für meine bikinifigur ich will ja nicht aussehen wie ein wal...".. wenn dann mädels die grad mal 40 kilo wiegen ablassen.. das nervt voll... :annoyed:
Oscar

34 Jahre
männlich
von Oscar am 16.03.2007 um 22:31 Uhr:
Wie wäre es wenn du dich mit deinen 14 an die deutsche nicht beleidigende sprache hälst -.-

So lange jetzt nicht alle wieder Korthosen anziehen :-/ hab mir nämlich eine geholt

Im Mountainbiken find ich letzter Zeit viele Mitläufer die es können wollen. Aber naja ich sag mal nix dazu

Achso und dieser komische EMo kramm könnte mal so langsam wieder aufhören. Die leute brauchen nur mitleid und so was kann ich nich leiden ^^
Schnizzle

37 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 16.03.2007 um 22:41 Uhr:
Irgendwie ist dieses emo Zeug noch nicht bis zu mir durchgedrungen.
Oscar

34 Jahre
männlich
von Oscar am 16.03.2007 um 22:42 Uhr:
Ich werde dich davor beschützen lol

Diese Menschen benötigen dringen ärtzliche hilfe ^^
motschegiebschn

36 Jahre
weiblich
von motschegiebschn am 16.03.2007 um 23:46 Uhr:
wiie, du kennst noch keine emos?! ^^
Stereotyp.

33 Jahre
männlich
von Stereotyp. am 17.03.2007 um 08:57 Uhr:
also emos sin wirklich schlimm :/
schokole

41 Jahre
männlich
von schokole am 17.03.2007 um 09:46 Uhr:
:glotz:

Emos schilmm..?
Wasn das - abfürhmittel von Bayer..? lol
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de