ILD, HDL, HEL etc. 

Forum Liebe und mehr ILD, HDL, HEL etc.  
Autor ILD, HDL, HEL etc.
gelöschter
Benutzer
von am 03.01.2004 um 20:27 Uhr:
Das von einem Admin zu hören hätte ich jetzt ehrlich gesagt nicht gedacht.
Toto



39 Jahre
männlich
von Toto am 03.01.2004 um 20:27 Uhr:
aber man erkennt sie sofort, das ist das gute!
gelöschter
Benutzer
von am 03.01.2004 um 20:29 Uhr:
Wohl wahr... ^^
gelöschter
Benutzer
von am 03.01.2004 um 20:30 Uhr:
Richtisch
xmprinzx



43 Jahre
männlich
von xmprinzx am 03.01.2004 um 20:32 Uhr:
JOA, ich finds auch nicht gut schon am ersten Tag, sogar nach den ersten Minuten schon solchen Worten herumzuwerfen! Das einfach dann nicht ernst gemeint sein und verliert auch dann an Bedeutung, es ist nichts mehr besonderes und ich finde genau das sollte es eigentlich sein!!
gelöschter
Benutzer
von am 03.01.2004 um 20:34 Uhr:
Das ist der Oli ^^ jepp

ähm, wer mich grad mit PM´s bombardiert:

ich kann die net lesen, is grad "out of order". KA, wieso.

xmprinzx



43 Jahre
männlich
von xmprinzx am 03.01.2004 um 20:35 Uhr:
ok! Ich ruf dich gleich mal an Mi!
gelöschter
Benutzer
von am 03.01.2004 um 20:35 Uhr:
Also... Meine Meinung :)
Ich liebe meinen Freund, sonst wäre ich nich mit ihm zusammen und würde ihm nich die ganzen fehler durchgehen lassen, die er macht ;) .... und ich liebe meine family, aber auf eine andere Art und Weise.... und ich liebe meine Freunde, aber nur meine engsten freunde, und das is auch wieder eine andere art von liebe!! und wenn man zu freunden sagt *ich liebe dich* sollten sie das nich gleich falsch verstehen... und wenn nich jeder so denkt könnte das unter freunden zu missverständnissen kommen....

und wenn man einem sagt *ich hab dich lieb* heißt das für mich *ich mag dich*.... also hdl nehm ich meistens nich so ernst wie *ich liebe dich*! aber ich glaub in dem punkt wird mir auch fast jeder zustimmen.... auch wenn mir angeblich einmal der fehler passiert is was anderes zu glauben.... gelle?! die Person weiß was ich meine ;) ( luv ya )

ich find es affig zu sagen *ich liebe dich* wenn man einen menschen noch nich ma richtig kennt und vor allem übers internet... denn ich glaub nich das man sich in eine person verlieben kann, die man noch nie auf einem foto oder in der realität gesehen hat..... vielleicht können das welche, aber ich finde das nich realistisch.... also ich könnte das nich!!!

so ich denke das reicht erstmal und wenn mir noch was einfällt werd ich es euch mitteilen ;) :P

gelöschter
Benutzer
von am 03.01.2004 um 20:37 Uhr:
Ich wollte einfach ma den Chat hier unterbrechen :)
xmprinzx



43 Jahre
männlich
von xmprinzx am 03.01.2004 um 20:37 Uhr:
Aber für mache sind solche Floskeln so selbstverständlich wie den Namen unter nen Brief zu setzen... Und das kanns echt nicht sein!!
gelöschter
Benutzer
von am 03.01.2004 um 20:37 Uhr:
*Applaus*
Danke für deinen Beitrag. :-)
xmprinzx



43 Jahre
männlich
von xmprinzx am 03.01.2004 um 20:38 Uhr:
Was fürn Chat??
gelöschter
Benutzer
von am 03.01.2004 um 20:38 Uhr:
ich finde, jmd. auf einem Foto zu sehen reicht nicht um wahre Gefühle zu entwickeln.

Ich sag zu meinen engsten Freunden auch, dass ich sie liebe.
"HDL" ist leider nicht mehr ernst zu nehmen. Bloß bei denen, die man eben kennt, bei denen man weiß, dass sind Freunde, die mich nicht auf den letzten SmallTalk reduzieren.
gelöschter
Benutzer
von am 03.01.2004 um 20:39 Uhr:
ZITAT OLI:
Aber für mache sind solche Floskeln so selbstverständlich wie den Namen unter nen Brief zu setzen... Und das kanns echt nicht sein!!
Erstellt am: 03.01.2004 um 20:37:20 Uhr

Genau so sehe ich das!!!

gelöschter
Benutzer
von am 03.01.2004 um 20:41 Uhr:
Dem schließe ich mich kommentarlos an.
gelöschter
Benutzer
von am 03.01.2004 um 20:43 Uhr:
Sorry hab gedacht hia gehtz langsam nicht mehr um das thema... aber hab mich geirrt :) haltet ihr ja gut durch!!

Foto kann zwar gefühle auslösen, aber nur glücksgefühle... u know?? ;) und keine liebe.... für mich is liebe was besonderes und nich etwas was ich jedem sage....
gelöschter
Benutzer
von am 03.01.2004 um 20:43 Uhr:
ein Foto löst bei dir Glücksgefühle aus?
gelöschter
Benutzer
von am 03.01.2004 um 20:44 Uhr:
lol was für ne art Glücksgefühle?
gelöschter
Benutzer
von am 03.01.2004 um 20:48 Uhr:
Also ein Foto sagt mir nur was über Äußerlichkeiten.
Toto



39 Jahre
männlich
von Toto am 03.01.2004 um 20:49 Uhr:
das stimmt nicht! wenn man jem. kennt oder sogar diesen monent mit der person geteilt hat, dann kann ein foto mehr als nur aüßerlichkeit sein.
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de