ILD, HDL, HEL etc. 

Forum Liebe und mehr ILD, HDL, HEL etc.  
Autor ILD, HDL, HEL etc.
gelöschter
Benutzer
von am 03.01.2004 um 17:53 Uhr:
ehrlich gesagt weiß ich garnicht worums jetzt geht :D
gelöschter
Benutzer
von am 03.01.2004 um 17:53 Uhr:
Jetzt hast du den Salat :-P
Lordares



42 Jahre
männlich
von Lordares am 03.01.2004 um 18:33 Uhr:
ich denke das man nur einen menschen auf einmal lieben kann. die anderen mag man mehr oder weniger. deswegen bin ich mit so ausdrücken ziemlich vorsichtig!!
grashuepfer



35 Jahre
weiblich
von grashuepfer am 03.01.2004 um 18:41 Uhr:
Ich denke das man 'lieb dich' nur zu SEHR SEHR SEHR guten Freunden schreiben sollte, einfach um ihnen zu zeigen wie gern man sie hat!

Liebe muss sich entwickeln! Mann kann nicht nach kurzer Zeit seinem Freund oder seiner Freundin sagen 'ich liebe dich', es ist nicht wahr, es ist das verliebt sein, denn wie schon gesagt, Liebe muss sich eben entwickeln, und das geht nicht von heute auf Morgen! ^^
gelöschter
Benutzer
von am 03.01.2004 um 19:03 Uhr:
Man sollte es sagen wenn man es auch so meint und nicht bloß um jmd. Zucker in den Arsch zu blasen.

Sorry für den Ausdruck, aber es regt mich auf.
gelöschter
Benutzer
von am 03.01.2004 um 19:04 Uhr:
Ich darf doch bitten :-D
gelöschter
Benutzer
von am 03.01.2004 um 19:06 Uhr:
geilooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich lieb dich Sista!! :D ich mein das auch so. hihi
gelöschter
Benutzer
von am 03.01.2004 um 19:12 Uhr:
aber du musst verstehn wir leben in einer blumenwelt in der jeder jeden lieb hat auch wenn man sich nich kennt.. :D 8-)
Lordares



42 Jahre
männlich
von Lordares am 03.01.2004 um 19:13 Uhr:
bleibt mal ernst!
gelöschter
Benutzer
von am 03.01.2004 um 19:21 Uhr:
das is mein ernst
gelöschter
Benutzer
von am 03.01.2004 um 19:44 Uhr:
alles nur tarnung
gelöschter
Benutzer
von am 03.01.2004 um 19:49 Uhr:
türlich ist das ernst gemeint...
gelöschter
Benutzer
von am 03.01.2004 um 19:50 Uhr:
das steht ja wohl außer frage :-D
gelöschter
Benutzer
von am 03.01.2004 um 20:02 Uhr:
aber eine Blumenwelt nenne ich das nicht, Maus, ich nenn das eher eine Fiktion des Wunschdenkens einiger Personen hier (jaaaa, lasst euch diesen Satz mal auf der Zunge zergehen 8-) ) . Jeder versteht sich mit jedem und alles ist toll.
Diese armen Menschen...
gelöschter
Benutzer
von am 03.01.2004 um 20:11 Uhr:
Ist echt ein wenig traurig
gelöschter
Benutzer
von am 03.01.2004 um 20:13 Uhr:
Was glaubst du, woran liegt es, dass sich die Leute gegenseitig Zucker in den Arsch blasen? (nochmal SORRY!!)
gelöschter
Benutzer
von am 03.01.2004 um 20:14 Uhr:
Angst vor Konfrontation vielleicht. oder sie wollen nicht ausgeschlossen werden....weiß es aber auch net genau.
gelöschter
Benutzer
von am 03.01.2004 um 20:18 Uhr:
Also mangelndes Selbstbewusstsein.
gelöschter
Benutzer
von am 03.01.2004 um 20:19 Uhr:
Tussi-gehabe (tschuldige für den Ausdruck).
Toto



39 Jahre
männlich
von Toto am 03.01.2004 um 20:26 Uhr:
Eins kann man sicherlich sagen: diese HDL-sager gehen so auf'n sack, das es echt schon weh tut.
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de