Regionalsport - Profis müssen draußen bleiben... 

Forum Sport und Freizeit Regionalsport - Profis müssen draußen bleiben...  
Autor Regionalsport - Profis müssen draußen bleiben...
Dreamcatcher.



33 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 21.10.2009 um 15:58 Uhr:
nichts schlecht...
Schlimmi



41 Jahre
männlich
von Schlimmi am 21.10.2009 um 16:11 Uhr:
nichts desto trotz... die Vereine hab ich alle schon gepfiffen von denen man liest...

und nie ist irgendwas passiert was annähernd dem gleich kommt...!!!

Sind da vielleicht nicht die Schiedsrichter selbst mit schuld???

Ich lese von Breithardt in Born... rassistische Äusserungen und bla... ich hab sie letzte Saison gegen Türk Aarbergen gepfiffen... klar verloren haben se... aber keinerlei Beleidigungen oder ähnliches und ein verhältnismässig ruhiges Spiel ohne große Szenen...

Bos Eltville... auch keine Probleme... Versteh sowas nicht!!!
Dreamcatcher.



33 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 21.10.2009 um 16:26 Uhr:
mein bruder pfeift selbst seit 11 jahren oder so udn er denkt auch das die schiri´s teilschuld haben...

bei so kritischen spielen oder allgemein bei spielen kommen schiri´s zu den spielen die viel zu bewegungsfaul sind aufgrund ihres alters oder angst haben eher an karten zu greifen...
Schlimmi



41 Jahre
männlich
von Schlimmi am 21.10.2009 um 16:37 Uhr:
da stellt sich die Frage was für die Ansetzer kritisch ist und was nicht...

Derbys sollten erfahrene Schiedsrichter leiten... auch ich fahr da mal in die C Liga obwohl ich weit höher pfeife...!!!
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 21.10.2009 um 16:38 Uhr:
Du vielleicht, ja. Bei den meisten Schiris kommt doch dann "Nee, keinen Bock, bei denen zu pfeifen".
Schlimmi



41 Jahre
männlich
von Schlimmi am 21.10.2009 um 16:41 Uhr:
dann sollte man diejendigen aber auch direkt aus deren höchsten Liga rausnehmen...!!!

Ein Lutz Wagner als Bundesliga Schiri pfeift auch mal ein Derby in der Kreisoberliga...!!!

Unglaublich...!!!
Dreamcatcher.



33 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 22.10.2009 um 13:37 Uhr:
passend zum thema...

gestern hatten wir bei dem spiel gegen winkel,einen schiedrichter aus kiedrich

beim stande von 8:2 (das spiel war für uns vorbei) wird mein spieler gefoult obwohl der ball schon weg ist...

ich sage dem schiedrichter ganz normal das dies ja nicht sein muss und er wird daraufhin persönlich und beleidigt...

meint ihr das beruhigt die gemüter? der kippt noch mehr benzin ins feuer... :-/

nach dem spiel geht unser captain zum schiri und sagt wie es sich gehört gut gepfiffen...schiri sagt zu ihm: "Halt die Fresse"

solange so idioten pfeifen braucht man sich nciht zu wundern das es schlägereien gibt...
Schlimmi



41 Jahre
männlich
von Schlimmi am 22.10.2009 um 13:42 Uhr:
omg...

sowas sollte man direkt dem Kreisschiedsrichter Obmann mitteilen... das kanns nicht sein!!!
HelloNothing.



32 Jahre
männlich
von HelloNothing. am 22.10.2009 um 16:14 Uhr:
laut unserem trainer war der letztens erst schon wegen rassistischen äußerungen gesperrt :-/
Stereotyp.



32 Jahre
männlich
von Stereotyp. am 22.10.2009 um 16:16 Uhr:
.. und dann pfeift der ne mannschaft wie uns, in der ganze 4 deutsche spielen -.-
gelöschter
Benutzer
von am 22.10.2009 um 17:42 Uhr:
so was ähnliches kenn ich auch...
hatten ein Testspiel gegen waldernbach und wir hatten vor ein bisschen auf abseits zu spielen, nachdem er es das 4. mal nacheinander nicht gepfiffen hat habe ich ihn mal nett darauf hingewiesen das er doch mal bitte mit laufen soll... das hat er direkt abgepfiffen und freistoß für den Gegner gegeben. Mit hat er gesagt "du bist halt einfach zu langsam, musst mal schneller werden, ich beobachte dich sowieso schon die ganze Zeit..." (was das mit abseits oder nicht abseits zu tun hat weiß ich auch net). nachdem ich ihn dann gefragt hab wann ich ihm das du angeboten habe hat er dann alles gegen mich gepfiffen...
gelöschter
Benutzer
von am 22.10.2009 um 17:50 Uhr:
ja was haste denn für ne antwort vom schiri erwartet auf deinen netten hinweis??
"ahhh gut, dass du es sagst, das hab ich ja glatt vergessen bei den 4 malen abseits die ich jetzt gepfiffen habe"??

ist unclever sone frage, und dann noch sone bemerkung hinterher zu schieben, ist klar, ddass der dann gegen dich pfeifft ^^

meine meinung...
Schlimmi



41 Jahre
männlich
von Schlimmi am 22.10.2009 um 18:00 Uhr:
vollkommen korrekt... da ist nicht wirklich was negatives dabei... am längeren Hebel sitzen wir eh immer... mal nen Vorteil nicht laufen lassen, falschen Einwurf abgepiffen... gibt verschiedene Möglichkeiten auf sowas zu reagieren... ;)
gelöschter
Benutzer
von am 22.10.2009 um 18:18 Uhr:
naja @cem wenn du sowas normal findest das, wenn ich mit beiden beinen voran, ohne Ball die knöchel kaputt getreten bekomm, als ich einen gegenspieler tunnel der mich mit der schulter voll ins gesicht haut, ich so ein eisbein beim Kopfball bekomm das ich die nächsten 2 tage net laufen kann, nen riesen Bluterguss habe und da gab es nicht mal Freistoß. Dann tust du mir mit deiner Meinung leid :)
Ich weiß das der schiri am längeren hebel sitzt, deshalb bin ich auch immer freundlich :) Klar war der Freistoß gegen uns richtig als ich mit dem diskutiert hatte aber was danach gefolgt ist, war einfach nur lächerlich. Und sowas in einem Freundschaftsspiel...
Dreamcatcher.



33 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 22.10.2009 um 19:52 Uhr:
das ist mittlerweile standart das schiris die nicht mal mehr einen lauftest bestehen aus dem mittelfeld spiele pfeifen und bei anmerkungen ausrasten...
gelöschter
Benutzer
von am 23.10.2009 um 10:16 Uhr:
Unser 2. Vorsitzenede hat erst vor kurzem seinen Schiri schein gemacht und uns mal von den Leistungsprüfung mit einen theoretischen und praktischen Teil erzählt.
Als ich das gehört habe musste ich schmunzeln und hab mich gefragt ob der ein oder andere Schiri seine Lizenz zu pfeifen aus der wundertüte hat, wenn einige sich nur innerhalb des mittelkreises bewegen, auswechslungs rufe ignorieren oder bei einem hochball den ball nicht hoch sondern nach hinten werfen -.-
gelöschter
Benutzer
von am 23.10.2009 um 10:33 Uhr:
hehe, raff, dann solltest du vlt einfach mal bei einem Bundesligaverein mittrainieren, und gucken ob die dich wollen, son toller kicker wie du bist, der alle austanzt und nur durch fouls zu stoppen ist.... da sind die schiris auch besser, dann bekommste auch deine freistöße ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 23.10.2009 um 12:10 Uhr:
Ja sollte ich vielleicht.
Dreamcatcher.



33 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 23.10.2009 um 14:27 Uhr:
es sind die beziehungen...

nur die lassen den shclechtesten schiri noch schiri sein...auch wenn er kein lauftest mehr besteht...oder gar theorie...

war mal selbst schiri..eine saison lang bis ich das gebabbel nicht mehr ertragen konnte von den alten säcken...

da habe ich es imemr wieder mitbekommen wie das so abläuft bei manchen ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 24.10.2009 um 01:18 Uhr:
was bei uns letzten sonntag ablief war nicht mehr normal, es gibt kleinliche schiris okay damit muss man leben, aber das war echt unter der gürtellinie und hatte weder mit nicht orhandener theorie noch mit mangelder fitness zu zu tun -.-
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de