Was macht ihr zum Frustabbau? 

Forum Spam Was macht ihr zum Frustabbau?  
Autor Was macht ihr zum Frustabbau?
ChristianLM



33 Jahre
männlich
von ChristianLM am 19.04.2007 um 00:49 Uhr:
Ja auch , Musik aufrobbe und andancen.....
gelöschter
Benutzer
von am 04.06.2007 um 14:41 Uhr:
Fußball spielen oder Auto fahren
gelöschter
Benutzer
von am 04.06.2007 um 14:42 Uhr:
Auto fahren + Musik hören ^^
gelöschter
Benutzer
von am 04.06.2007 um 14:53 Uhr:
In der Fahrschule lernt man das man mit Frust oder Agressionen nicht Auto fahren soll :P lol
Bitbuerger



31 Jahre
männlich
von Bitbuerger am 04.06.2007 um 15:02 Uhr:
Motorradfahren hilft aber auch :-P Tja Adrian du wirst deine Meinung auch noch ändern wenn es soweit is ;)
gelöschter
Benutzer
von am 04.06.2007 um 15:02 Uhr:
die erzählen dir da viel :D
Maggi



34 Jahre
männlich
von Maggi am 04.06.2007 um 15:05 Uhr:
Die sagen einem auch man soll kein alk trinken wenn man fährt...Ahh Moment das stimmt ja wirklich.... :-P
Bitbuerger



31 Jahre
männlich
von Bitbuerger am 04.06.2007 um 15:07 Uhr:
Stimm ich bin einmal betrunken gefahren und das war in der Fahrschule lol lol lol Das geb ich mir nie wider. Musste als das Fenster aufmachen um frische Luft zu bekommen damit mir nicht schlecht wird :-D Das kann echt ins Auge gehen wenn kein fahrlehrer dabei is.
gelöschter
Benutzer
von am 04.06.2007 um 15:59 Uhr:
musik aufdrehen...........mit den türen knallen....................die wut an anderen mitmenschen auslassen....................

ich weiß, dass man das nicht macht.........also so eigentlich ^^
Eyeless



35 Jahre
männlich
von Eyeless am 04.06.2007 um 16:05 Uhr:
wenigstens biste ehrlich lol
gelöschter
Benutzer
von am 04.06.2007 um 16:08 Uhr:
^^........................ ja bin ich und ich glaube, bin nicht die einzigste, die sich auf diese weise abreagiert!

ich sag wenigstens bescheid, wenns soweit ist (oder man muss mich nur anschauen und sieht es mir an lol)

auf jeden fall find ichs super schlimm, wenn manche leute richtig sauer sind und dann meinen "nein, mir gehts gut, ich bin nicht schlecht gelaunt" ........extrem schlimm!!!!

oder menschen, die einen nicht in ruhe lassen, wenn man sauer ist.......nene *shakehead*
Knipser



36 Jahre
männlich
von Knipser am 05.06.2007 um 14:42 Uhr:
tanken.
gelöschter
Benutzer
von am 14.06.2007 um 17:41 Uhr:
Joggen gehen... bester Stressabbau ^^
gelöschter
Benutzer
von am 14.06.2007 um 20:11 Uhr:
eine rauchen, an jemanden auslassen oder fahrrad fahren
gelöschter
Benutzer
von am 14.06.2007 um 21:22 Uhr:
Musik so laut wie möglich aufdrehen (egal ob auto od. zu Hause)...alleine sein und nachdenken....

...nur leider bin ich dann ,je nachdem, auch richtig leicht reizbar...das doof
gelöschter
Benutzer
von am 14.06.2007 um 21:33 Uhr:
Ne shisha und n Radler dazu sind auch fein zum FRustabbau... aber das ist eher der ungesunde weg lol
Freak x3



29 Jahre
weiblich
von Freak x3 am 16.06.2007 um 20:59 Uhr:
wenn ich weg wäre...würde ich mir die flasche greifen..un allein saufen...un alles um mich herum vergessen ;)
oder meine wut an freunden raus lassen lol :P
gelöschter
Benutzer
von am 16.06.2007 um 21:08 Uhr:
Musik und dabei joggen gehen..
gelöschter
Benutzer
von am 17.06.2007 um 01:45 Uhr:
bei frust ^^ besauf ich mich entweder oder ich mach was kaputt ^^
Halolo



30 Jahre
männlich
von Halolo am 17.06.2007 um 18:10 Uhr:
Zocken, Musik hören
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de