Was macht ihr zum Frustabbau? 

Forum Spam Was macht ihr zum Frustabbau?  
Autor Was macht ihr zum Frustabbau?
Anin



30 Jahre
weiblich
von Anin am 26.10.2005 um 16:07 Uhr:
Wo lasst ihr so richtig euren Frust raus?was macht ihr um den Frust abzubauen?? :frust:
gelöschter
Benutzer
von am 26.10.2005 um 16:07 Uhr:
Counter-Strike:Source spielen oder richtig laut musik hören ! :frust:
gelöschter
Benutzer
von am 26.10.2005 um 16:08 Uhr:
fußball spielen und bruder verkloppen
angi



30 Jahre
weiblich
von angi am 26.10.2005 um 16:09 Uhr:
ich motz jeden an der mir übern weg läuft
gelöschter
Benutzer
von am 26.10.2005 um 16:09 Uhr:
ja musik hören...oda joggen gehn und so richtig auspowern und aggressionen rauslassen...
Kitty84



35 Jahre
weiblich
von Kitty84 am 26.10.2005 um 16:10 Uhr:
Tanzen, mich zurück ziehen, Musik hören, Computer (Unreal Tournement oder so was) spielen (und wenn alleine dann einfach mal schreien und toben ;) )
gelöschter
Benutzer
von am 26.10.2005 um 16:11 Uhr:
spiegel zerstören -.-
Anin



30 Jahre
weiblich
von Anin am 26.10.2005 um 16:12 Uhr:
bitte was??
gelöschter
Benutzer
von am 26.10.2005 um 16:13 Uhr:
ich gehe in mein zimmer und höre richtig laut Killswitch Engage oder sowas oder ich spiele kicker
Aber Css kann ich nicht spieln da muss ich mich konzentrieren
gelöschter
Benutzer
von am 26.10.2005 um 16:13 Uhr:
7 jahre pech,wenn man ein spiegel zerstört
Missy



30 Jahre
weiblich
von Missy am 26.10.2005 um 16:13 Uhr:
ich geh handball spielen. sport is das beste um sich richtig abzureagieren. un wenn gar nix mehr hilft schlag ich gegen die wand oder fang an zu heulen.
gelöschter
Benutzer
von am 26.10.2005 um 16:14 Uhr:
@ kQaQiQ. Dann spiele ich ja auch mit bots !
gelöschter
Benutzer
von am 26.10.2005 um 16:14 Uhr:
ich hab mal ne ganze zeit spiegel zerstört, z.B wenn ich telefoniert habe, und es dabei stress gab, hab ich das telefon in meinen spiegel geworfen...

aber inzwischen hab ich was besseres gefunden ^^

hotboy, nene, sieben jahre pech kommt nicht ganz hin lol
gelöschter
Benutzer
von am 26.10.2005 um 16:16 Uhr:
lol rosi :haha: eieiei

also ich rauch dann eine 8-)

oder lass alles an mein bruder meiner mutter meinen meerschweinchen oder meinen freunden aus :top: :liebe2: :-D
gelöschter
Benutzer
von am 26.10.2005 um 16:18 Uhr:
am besten is gaaaanz laut zu schreien, so laut wie man kann oder auch ma laut aufzustampfen ^^
gelöschter
Benutzer
von am 26.10.2005 um 16:27 Uhr:
Ja toll wenn ich bots auf stufe 7 oder so stelle ist das ja eh leicht da muss ich mich auch nich konzentrieren
gelöschter
Benutzer
von am 26.10.2005 um 16:29 Uhr:
aber bei stress kann ich auch gut spielen habe ich gemerkt ;) (ohne bots)
gelöschter
Benutzer
von am 26.10.2005 um 16:30 Uhr:
Um Frustabzubauen geh' ich entweder ganz alleine im Wald spazieren, Schrei so laut ich kann oder mach sinnlosen Sport (z.B ne Stunde auf nen Boxsack schlagen) ^^
gelöschter
Benutzer
von am 26.10.2005 um 16:32 Uhr:
meine kids im kinderturnen durch die halle jagen... :D nee ...spaß! ;)
keine ahnung, ich denke bei mir bekommen es dann meine mitmenschen ab! ^^
xmprinzx



39 Jahre
männlich
von xmprinzx am 26.10.2005 um 16:33 Uhr:
Kinder verhauen!!
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de