Was wollen Frauen?? 

Forum Liebe und mehr Was wollen Frauen??  
Autor Was wollen Frauen??
gelöschter
Benutzer
von am 05.10.2005 um 12:50 Uhr:
lol "dass princess nicht drauf steht" lol...

beziehung ist ein geben und nehmen,was ist wenn einer nur geben kann,und der partner nicht mal in der lage ist,ein kleines opfer zu bringen?

das ist echt scheiße...

und so wars
Maggi



33 Jahre
männlich
von Maggi am 05.10.2005 um 12:54 Uhr:
@4zubi: Ja das stimmt, es gibt schon einige die nicht mehr ganz klar sind! Da hast du recht....
Und was sowas angeht mit jemand andersrum machen das geht ja mal garnit!!!
gelöschter
Benutzer
von am 05.10.2005 um 12:55 Uhr:
ja gut,also bist du ja auf meiner seite ;)

das ist nämlich genau der punkt...
so und nun sag ich gar nix mehr ;)
Timoo



35 Jahre
männlich
von Timoo am 05.10.2005 um 13:08 Uhr:
:angry: RUHE

Maggi udn Sabre richtig !

Nur geben in einer Beziehung ist auch nicht das richtige ! Denke das haben auch viele mitgemacht.
Naja seid ich denn Spruch gehört hab " Ar**löscher ziehen mich an " ist bei mir eh so der glauben an vieles weg !
Calistyle

30 Jahre
weiblich
von Calistyle am 05.10.2005 um 14:45 Uhr:
ähm...frauen die arschlöcher als freund wollen sin nich mehr ganz dicht...was solln das? einerseits heulen die sich dann wieder aus bei der besten freundin oder beim ex weil der freund n wi***er is und dann kleben die wieder anderseits an seiner backe und finden ihn ja sooo toll... -.- bekloppt
wenns nach mir gehts muss er treu,lieb und ab un zu halt wirklich mal n macho sein ganz einfach...er soll einfach so sein wie er ist wenns mir gefällt ok wenn nich dann halt finger weg ...
Calistyle

30 Jahre
weiblich
von Calistyle am 05.10.2005 um 14:58 Uhr:
war wohl an princess gemeint oder O_o
Honey-Bunny



28 Jahre
weiblich
von Honey-Bunny am 05.10.2005 um 15:18 Uhr:
ich will den einen... :liebe2:
Maggi



33 Jahre
männlich
von Maggi am 05.10.2005 um 15:18 Uhr:
mhm...bestimmt!! ^^
Calistyle

30 Jahre
weiblich
von Calistyle am 05.10.2005 um 15:32 Uhr:
mhm...den einen? den will ja wohl jeder ^^ mr. perfect lol aber ich will eigentlich keinen mr.perfect weil ich es ja selbst auch nicht bin ;)
Knall_Kopp



32 Jahre
männlich
von Knall_Kopp am 05.10.2005 um 16:24 Uhr:
uns männer in den wahrnsinn treiben!

ich muss sagen, ihr macht das echt gut
Muffy



31 Jahre
weiblich
von Muffy am 05.10.2005 um 16:35 Uhr:
:P is doch gar nicht wahr!!
Honey-Bunny



28 Jahre
weiblich
von Honey-Bunny am 05.10.2005 um 17:08 Uhr:
ich will keinen Mr.Perfect ...außerdem gibts den gar nicht...weil jeder irgendne macke hat... :P
Muffy



31 Jahre
weiblich
von Muffy am 05.10.2005 um 17:16 Uhr:
stimmt! :P
aber irgendwie wärs ja auch langweilig.. ^^
Nur könnten manche ma bissi weniger rumzicken :P ^^
Timoo



35 Jahre
männlich
von Timoo am 05.10.2005 um 17:24 Uhr:
ja ne is klar -.-
Zum thema zicken sag ich mal nix O_o
gelöschter
Benutzer
von am 05.10.2005 um 17:29 Uhr:
Die perfekte Frau/den perfekten Mann gibt es nicht!

Jeder hat Fehler!

Finde die, deren Fehler dich am wenigsten stören, oder die du garnicht als Fehler empfindest, dass ist der Ansatz für eine glückliche Beziehung! Amen
Honey-Bunny



28 Jahre
weiblich
von Honey-Bunny am 05.10.2005 um 17:35 Uhr:
hmmm na dann ma auf die suche... :P
gelöschter
Benutzer
von am 05.10.2005 um 17:43 Uhr:
Liebe kann man nicht suchen nur finden! :klopf:

Honey-Bunny



28 Jahre
weiblich
von Honey-Bunny am 05.10.2005 um 17:50 Uhr:
mhhh :-/ und was is wenns nicht klappt?? :-(
Knall_Kopp



32 Jahre
männlich
von Knall_Kopp am 05.10.2005 um 18:20 Uhr:
dann bringt man sich halt um, wie die hosen schon sangen, alles aus liebe lol
CRANK



33 Jahre
männlich
von CRANK am 05.10.2005 um 18:24 Uhr:
lol lol
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de