Was wollen Frauen?? 

Forum Liebe und mehr Was wollen Frauen??  
Autor Was wollen Frauen??
gelöschter
Benutzer
von am 04.10.2005 um 21:45 Uhr:
also ich will,blondes haar oda braune augen,beides zusammen wäre perfekt,aber eins von beiden muß sie haben...
fg
MISS V.I.P



32 Jahre
weiblich
von MISS V.I.P am 04.10.2005 um 21:52 Uhr:
das is jetzt wohl eher "was will ich?"
PunkAPPD



41 Jahre
männlich
von PunkAPPD am 04.10.2005 um 21:53 Uhr:
Ist den zufällig eine sollo die nicht auf so ein scheis steht und gern jemand haben will der noch was von Romantik und so versteht!Meldet euch einfach!:liebe1:
gelöschter
Benutzer
von am 04.10.2005 um 21:55 Uhr:
hier ich bin solle und steh auf romantik,mein süßer lol lol lol
gelöschter
Benutzer
von am 04.10.2005 um 22:00 Uhr:
lol lol...
LimbO



39 Jahre
männlich
von LimbO am 04.10.2005 um 23:20 Uhr:
.......................mich?
gelöschter
Benutzer
von am 04.10.2005 um 23:30 Uhr:
es gibt auch noch " normale " unter uns - aber di ezu finden , dass ist echt schwer!
Knall_Kopp



36 Jahre
männlich
von Knall_Kopp am 05.10.2005 um 00:22 Uhr:
bitte definier mal normal ;-)

@ ingo: du solltest eher bei was wollen männer mit ich antworten lol *späßle*
gelöschter
Benutzer
von am 05.10.2005 um 06:30 Uhr:
Frauen wollen einen netten, verständnisvolle kerl, der aber auch manchmal ein kleiner macho ist :haha:
und dann geraten manche von uns doch immer an die idioten lol
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 05.10.2005 um 09:27 Uhr:
frauen wollen zuviel reden lol
gelöschter
Benutzer
von am 05.10.2005 um 11:06 Uhr:
@princess...

manche mädchen denken auch sie sind was besonderes und können sich alles erlauben, wenn die männer da nicht mitspielen,sind sie die unehrlichen?
seltsame theorie..

männer wollen intelligenz bei den mädels, war mir in meiner letzten beziehung fremd... ^^

naja

es gibt durchaus mädchen die nix verdient haben... nix außer ärger,weil sie einfach sowas von falsch sind...
so genug kindergarten, den rest können wir gerne per pm klären...haha :haha:
gelöschter
Benutzer
von am 05.10.2005 um 11:48 Uhr:
Viele Frauen wollen einfach nur ein Arschloch haben...
umso schlechter sie behandelt werden umso mehr fühlen sie sich zu einem Mann angezogen...
also kommt mir echt meistens so vor..
Timoo



40 Jahre
männlich
von Timoo am 05.10.2005 um 11:48 Uhr:
beide seiten haben ihr ihre vor und nachteile ...
Frauen bauen genauso hirnlose scheise manschmal wie wir männer.
gelöschter
Benutzer
von am 05.10.2005 um 12:12 Uhr:
...oder die meisten fraunen wissen selbst nicht was sie wollen, das gibts auch verdammt oft....aber ist keine verallgemeinerung
Maggi



37 Jahre
männlich
von Maggi am 05.10.2005 um 12:15 Uhr:
Oha, der große Dr.Chicco Sommer hat gesprochen! Der die Frauen studiert hat, jahrelang...
lol ;)
Princess2oo5



38 Jahre
weiblich
von Princess2oo5 am 05.10.2005 um 12:19 Uhr:
lol mit meiner aussage hab ich wohl jemanden getroffen!
Maggi



37 Jahre
männlich
von Maggi am 05.10.2005 um 12:32 Uhr:
Ja Princess, da hast du anscheind volll getroffen! Direkt ins Rote.... :)
Timoo



40 Jahre
männlich
von Timoo am 05.10.2005 um 12:37 Uhr:
Sticheln oder diskutieren wir hier ?
Maggi ... Er bringt immer am besten auf denn punkt genauso wie in anderen Themen
Er hat einfach nur Recht
Maggi



37 Jahre
männlich
von Maggi am 05.10.2005 um 12:43 Uhr:
Wir diskutieren hier!!
Nur jeder denkt anders drüber, deshalb, klar sind manche Frauen falsch in Sachen Beziehung und halten sich auch für was bessers, keine Frage...Wiederrum stehn auch nich unbedingt alle Frauen auf Dicke Brieftasche und Dickes Auto! Ich denke nur das es bei princess so ist, das sie nicht drauf steht! Und das damit ausdrücken wollte, und außerdem heißt das Thema ja auch, "Was Frauen Wollen".... ^^
Timoo



40 Jahre
männlich
von Timoo am 05.10.2005 um 12:47 Uhr:
eben ^^
Aber leider gehör ich zu den leuten die viele kennen dessen freundin einfach nur einen schuss haben O_o
Bestes beispiel mal mein bester freund.
11 Monate zusammen und haben eigentlich voll die beste beziehung. Eltern von beiden seiten verstehen sich auch super einfach nur hammer.
Was macht sie vor 3 wochen Knutscht in der disse mit einem anderen rum O_o
Ich stell das jetzt nicht in falsche licht männer haben auch ihr dreck weg aber was geht in so Köpfen vor ich peil das nid !
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de