Private Bildergalerie 

Forum Support Private Bildergalerie  
Autor Private Bildergalerie
SveN.



35 Jahre
männlich
von SveN. am 13.11.2007 um 21:00 Uhr:
ein bild von mir wird auch net zugelassen o0 kP wieso.es ist schwarz weiß und nur mein gesicht drauf... kann mir wer helfen ? ^^
sasa



33 Jahre
weiblich
von sasa am 07.01.2008 um 19:18 Uhr:
http://www.geknipst.at/albums/picture/id/703282/

so also wieso darf das bild rein und ein viel schöneres von einer blume, die ich in bali fotografiert habe nicht !?!??!!?!?!

Könntet ihr bitte mein blume annehmen?!?!

lg sasa
gelöschter
Benutzer
von am 17.01.2008 um 21:53 Uhr:
Frage zur Technik ;-)

Wenn man in seiner Privaten Galerie unter nem Foto 10 Commies hat, steht in der Vorschau unten, ja auchso ne kleine 10, aber wenn man jezz nen Commie löscht, steht da immernoch ne 10 anstatt 9 ;-) wie ist das möglich :-P

MFG Sascha
deknaller Hans



31 Jahre
männlich
von deknaller Hans am 18.01.2008 um 15:19 Uhr:
warum kann man unter mein bild keine kommentare mehr machen
Levin.



30 Jahre
männlich
von Levin. am 18.01.2008 um 15:23 Uhr:
weil die kommentarfunktion gesperrt wurde ;-)
Delirious



31 Jahre
männlich
von Delirious am 02.09.2008 um 19:26 Uhr:
Ich hab denn Sinn von dem Feature "Stichworte" bei dem anlegen eines neuen Albums noch nicht so ganz verstanden.
Kann mir das mal jemand erklären? :)
Halolo



33 Jahre
männlich
von Halolo am 02.09.2008 um 20:06 Uhr:
Mit der Funktion kannst du deine Foto-Alben quasi näher beschreiben. z.B. "Urlaub" - "Spanien 2008"
Delirious



31 Jahre
männlich
von Delirious am 02.09.2008 um 20:27 Uhr:
Nicht mehr? ^^
Ich hab gedacht, dass wäre vielleicht mit einer SuFu oder so verbunden?!
... hab aber dazu nix gefunden, desshalb meine Frage.
Slashdot



39 Jahre
männlich
von Slashdot am 02.09.2008 um 22:12 Uhr:
die soll noch mit einer suchfunktion verbunden werden :) dort kannst du in form einer komma-getrennten liste einige stichworte eingeben, zB: Urlaub,Spanien,2008,Mallorca
gelöschter
Benutzer
von am 06.09.2008 um 10:06 Uhr:
Weiß ja nicht, ob es schon jm. hier gepostet hat, oder ob es überhaupt schon jm. aufgefallen ist, ABER: Das letzte Foto in einer Galerie hat komischer Weise noch einen Link auf den man normal klicken kann, um zum nächsten zu gelagen..
BlackSatin



34 Jahre
weiblich
von BlackSatin am 30.09.2008 um 12:56 Uhr:
Ich muss euch gerade mal ein Lob aussprechen!
Ich habe gerade das erste Mal seit den letzten neuerungen Bilder hochgeladen und bin total posotov überascht! Ich finde es total gut, dass man jetzt direkt mehrere Bilder hochladen kann und nicht mehr nur eins nach dem anderen und dann waren die Bilder auch total schnell freigegeben. Echt gut!
Einziges Manko ist für mich immernoch, dass die Bilder in der falschen Reihenfolge reingestellt werden und man diese als User nicht ändern kann...
Lordares



42 Jahre
männlich
von Lordares am 30.09.2008 um 13:03 Uhr:
echt? werden die so schnell frei geschaltet? :pfeifen:
Slashdot



39 Jahre
männlich
von Slashdot am 17.10.2008 um 07:44 Uhr:
Maddin hat heute Nacht eine neue Version des Bilderuploads für Euch eingebaut. Schaut mal rein - die neue Version macht weniger Probleme und funktioniert auch mit dem neuen Flash Player 10 :)
gelöschter
Benutzer
von am 23.10.2008 um 17:51 Uhr:
muss man noch irgendwas beachten nach dem upload?! denn mein bild wurde immer noch nicht freigegeben und der upload war vor 2 tagen o_O
Schokopraline

37 Jahre
weiblich
von Schokopraline am 23.10.2008 um 18:22 Uhr:
bei mir will es auch nicht so recht funzen mit dem upload..
Laurali



35 Jahre
weiblich
von Laurali am 24.10.2008 um 14:12 Uhr:
mir gehts genauso wie chrizz0r !!!!!!
ich warte schon 3 tage.... O_o

was isn los :-? ??
Hubbinator



38 Jahre
männlich
von Hubbinator am 25.10.2008 um 10:57 Uhr:
jaaaa ich warte zwar noch keine 3 tage, aber ich habs gestern mittag hochgeladen und es is immernoch nix passiert :-? was denn los?

@geknipst: sach doch mal einer was :klopf: :P
Thomas



39 Jahre
männlich
von Thomas am 25.10.2008 um 11:08 Uhr:
scheinbar gibt es auch trotz der überarbeitung noch probleme :-| es funktioniert nicht bei allen.
müssen wir nochmal schauen!
tralafiti
Entwickler



36 Jahre
männlich
von tralafiti am 25.10.2008 um 19:43 Uhr:
Ich vermute, dass es daran lag, dass der neue Upload es nicht angezeigt hat, wenn das Bild wegen zu niedriger Auflösung (kleiner als 1024) automatisch abgelehnt wurde. In diesem Fall gibt er nun eine Nachricht aus. Kann aber sein, dass es noch eine kleine Macke irgendwo gibt, weil teilweise komische Daten in der Datenbank landen. Das prüfe ich dann morgen nochmal intensiv.
keyro.



32 Jahre
männlich
von keyro. am 28.10.2008 um 21:03 Uhr:
frage:
wieso werden meine bilduploads abgelehnt, ich bin eindeutig darauf zu erkennen ist halt bissi bearbeitet hingegen aber computergrafiken, wie man sie im profil von nuddelmaddin findet, sind natürlich hochgeladen obwohl dies auch gegen die nutzungsbedinungen verstößt, da ausschließlich reine bilder akzeptiert werden, das pirat bild oder die smiley sehen aber nicht so aus als ob es fotos wären :-/
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de