Denkt ihr oft an die/ den EX? 

Forum Liebe und mehr Denkt ihr oft an die/ den EX?  
Autor Denkt ihr oft an die/ den EX?
Rico.W

37 Jahre
männlich
von Rico.W am 07.09.2005 um 17:56 Uhr:
Ich denke oft an sie, warum alles so ist, wie es zur Zeit ist! Warum Menschen die sich lieben es einfach nicht schaffen zusammen zu sein. Vielleicht ist es falsch Erinnerungen nach zu hängen. Aber ich persönlich schaffe es nicht mich davon los zureißen. Spätestens jeden Abend, wenn ich alleine in meinem Bett liege muss ich an sie denken! Was sie macht, ob sie auch an mich denkt und mich so sehr vermisst..
Timoo



40 Jahre
männlich
von Timoo am 07.09.2005 um 17:58 Uhr:
So darfst du nicht denken ! Wer hat denn bei euch schluss gemacht wenn ich fragen darf ?
gelöschter
Benutzer
von am 07.09.2005 um 18:03 Uhr:
@Rico: Genauso geht´s mir auch! Es ist vor allem schlimm zu hören dass sie nicht so sehr leidet wie ich, das tut dann noch viel mehr weh!!!
Timoo



40 Jahre
männlich
von Timoo am 07.09.2005 um 18:05 Uhr:
hallo ? Also ich nehme mal an das eure Partnerin schluss gemacht haben !
bei mir auch ! trotzdem wünsche ich ihr das sie Glücklich ist und ihr nix schlechtes passiert!
Versteh eure einstellung nicht !
gelöschter
Benutzer
von am 07.09.2005 um 18:06 Uhr:
Wie lange wart ihr denn zusammen? Natürlich will ich dass es ihr gut geht und ich wünsch ihr auch bestimmt nix schlechtes!!
Timoo



40 Jahre
männlich
von Timoo am 07.09.2005 um 18:08 Uhr:
5 Monate
Rico.W

37 Jahre
männlich
von Rico.W am 07.09.2005 um 18:12 Uhr:
Ich will doch auch gar nicht das sie unglücklich ist @ 4zubi Ich freu mich, wenn ich sie lachen sehe!
Oh ja, wie lange warn wir zusammen, das kann nicht genau so, theoretisch sind wirs immernoch.. :-? Zum 3ten mal. Naja, es ist halt ne komische Situation, für uns beide..
gelöschter
Benutzer
von am 07.09.2005 um 18:13 Uhr:
Tla, dann nimm das mal 3 und rechne moch ein paar Monate drauf und du weißt warum ich so schlecht drauf bin.. Sei mir nicht böse, aber da ist ja grad mal die Kennenlernphase rum....
RuFF-RyDeR



38 Jahre
männlich
von RuFF-RyDeR am 07.09.2005 um 18:14 Uhr:
4zubi ich stimme dir voll und ganz zu. klasse einstellung.... :top:
Rico.W

37 Jahre
männlich
von Rico.W am 07.09.2005 um 18:15 Uhr:
Was? Ich meinte das ich schon drei mal mit ihr zusammen was! Ich kenn sie schon über 2 Jahre..
gelöschter
Benutzer
von am 07.09.2005 um 18:16 Uhr:
Ich meinte 4zubi...
Timoo



40 Jahre
männlich
von Timoo am 07.09.2005 um 18:16 Uhr:
du hast vollkommen recht !
ich hab ne jahres Beziehung hinter mir ich kanns mir nur ansatzweise vorstellen !
Kann mir gut vorstellen wie es dir gehen muss !!Trotzdem wünsche ich der jenigen immer nur das beste ! Weil die aussage bisl komisch war :-?
Rico.W

37 Jahre
männlich
von Rico.W am 07.09.2005 um 18:21 Uhr:
Danke. Ich doch wirklich auch und wenn sie mich nach monaten bitten würde ihr zu helfen, ich würds tun..
Timoo



40 Jahre
männlich
von Timoo am 07.09.2005 um 18:25 Uhr:
Die einstellung finde ich :top: ! Jap meine mit der ich seid 2 jahren auseinander bin helfe ich auch ! Das zeugt einfach von anstand und sie weiß es zu schätzen.
Würd ich aber nicht bei jeder tun. Z.b wenn man verarscht wurde oder scheise behandelt wurde
Rico.W

37 Jahre
männlich
von Rico.W am 07.09.2005 um 18:28 Uhr:
Ja richtig, bei der Einstellung kann man ja grad schwul werden lol
Mh, bei mir schätzt sie es leider nicht so, wie bei dir. Sei froh das du wenigstens eine vernümpftige Ex hast, auf die du stolz sein kannst.. ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 07.09.2005 um 18:35 Uhr:
Ist bei mir fast genauso, wie bei euch. Ich würde für meinen Ex immernoch sehr viel tun und ich freu mich wenns ihm gut geht. Deshalb sind wir auch nicht mehr wirklich zusammen, möchte nicht das es ihm wegen mir oder so nicht gut geht. Aber wirklich zu schätzen weiß er das leider auch nicht. :-(
gelöschter
Benutzer
von am 07.09.2005 um 18:40 Uhr:
Fakt ist dass man nach über 1 1/2 Jahren nicht von heute auf morgen auf Freundschaft machen kann. Respekt an jeden der das schafft, aber sobald einer von beiden noch mehr für den Partner empfindet geht´s schief! Ich möchte garnicht drüber nachdenken wie´s mir geht wenn meine Ex nen neuen hat!
gelöschter
Benutzer
von am 07.09.2005 um 18:44 Uhr:
Ja das ist wohl war, verdammt schwer. Und ich habs versuch und es klappt einfach nicht, es wäre Lüge wenn ich sagen würde er wäre nur ein guter Kumpel..! Glaub ich @niceguy, wär für mich auch schrecklich, aber genauso scheiße ist es, wenn er7sie sich nicht zwischen dir und einem/einer anderen entscheiden kann, das tut auch verdammt weh.. :-(
Timoo



40 Jahre
männlich
von Timoo am 07.09.2005 um 18:50 Uhr:
das ist hart mary.

Danke Rico. Weiß sie auch !
Also passierts ist es schon das sich meien Gefühle für jemanden nach ca 2 wochen und noch weniger verschwunden waren! Ist bisl krass auf jedenfall!

Aber nach 8- 9 monaten kann ich für mich sagen das eine Direkte Freundschaft ohne Gefühle garnid möglich ist!
gelöschter
Benutzer
von am 07.09.2005 um 18:56 Uhr:
Ja.. Bei mir is es manchmal so, das ich ihn immernoch so verdammt vermisse, abends und eigentlich immer wenn ich ihn net gesehen hab, aber dann wenn ich ihn treffe, bei Freunden oder so, könnt ich in grad köpfen vor Wut.. Deshalb ne Freundschaft ist ziemlich schwer auf zu bauen. Und wenn ma auch nur noch bissl Gefühle hat fast unmöglich, entweder man tut sich nur selber weh oder man lügt den anderen an.. :-?
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de