Denkt ihr oft an die/ den EX? 

Forum Liebe und mehr Denkt ihr oft an die/ den EX?  
Autor Denkt ihr oft an die/ den EX?
gelöschter
Benutzer
von am 30.08.2005 um 22:35 Uhr:
je öfter ich von männern enttäuscht werde, desto mehr muss ich an meinen ex denken, bei dem sowas nicht passiert wäre...
gelöschter
Benutzer
von am 30.08.2005 um 23:21 Uhr:
und wieso seid ihr nicht mehr zusammen??
Thomas



39 Jahre
männlich
von Thomas am 31.08.2005 um 00:52 Uhr:
gute frage...
gelöschter
Benutzer
von am 31.08.2005 um 10:46 Uhr:
geht eigentlich
gelöschter
Benutzer
von am 31.08.2005 um 11:40 Uhr:
dasLenchen, Thomas, weil er in paris wohnt und in naher zukunft nach martinique zurück geht...
Thomas



39 Jahre
männlich
von Thomas am 31.08.2005 um 12:38 Uhr:
okay.... :-|
RedPower85



39 Jahre
weiblich
von RedPower85 am 31.08.2005 um 16:56 Uhr:
Viel zu oft!! Leider kann man es selbst nicht abschalten. Immer wenn man alleine abends im Bett liegt und nicht einschlafen kann überkommt es einen!
Ich muss dann einfach jemand anderen kennen lernen um neue schöne erinnerungen zu sammeln. Hört sich doof an, aber ist halt so!
gelöschter
Benutzer
von am 01.09.2005 um 17:50 Uhr:
ich hasse meinen ex über alles aber denke leider ziemlich oft an ihn weil mich meine freunde und bekannten auch ziemlich oft noch auf ihn ansprechen oder das neuste von ihm erzählen. und über manchen dinge muss ich dann schon man nachdenken.... auch wenn ich es HASSE!!!!! aber zum glück denke ich meisten nichts gutes!
gelöschter
Benutzer
von am 01.09.2005 um 21:38 Uhr:
denke auch noch ab und an an meinen ex, aber nicht in diesem sinne dass ich ihn vermisse, sondern denke dann einfach ueber die Zeit damals nach..
auch wenn wir im streit auseinander sind, ist mir mittlerweile eigentlich vollkommen egal!
angi



34 Jahre
weiblich
von angi am 01.09.2005 um 21:48 Uhr:
joar schon lol
:-* Pauli
Engelchen11



35 Jahre
weiblich
von Engelchen11 am 01.09.2005 um 23:25 Uhr:
Nö eigentlich nicht, und wenn, dann nur darüber was es doch für ein Arschl... war!!!
VeryEasy



36 Jahre
weiblich
von VeryEasy am 02.09.2005 um 00:35 Uhr:
MIR GEHTS GENAUSO WIE MIMI!!!!
Flo1985



39 Jahre
männlich
von Flo1985 am 05.09.2005 um 23:20 Uhr:
mir kommen die gadenken an die ex immer hoch wenn ich bestimmte sachen sehe.... einen film den ich mit ihr mal gesehen habe , gewisse insider usw. aber bis zum nächsten tag sind die gedanken meistens weg. das ist gut so
gelöschter
Benutzer
von am 06.09.2005 um 14:23 Uhr:
ich denke auch,dass es so gewisse dinge sind,die einen die gedanken an früher wieder in erinnerung rufen...
wenn man allerdings zu oft und ohne diese "denkanstöße" an den/die ex denken muss,dann würde ich mir gedanken machen...
gelöschter
Benutzer
von am 06.09.2005 um 15:38 Uhr:
mitlerweile wieder mehr -.-
kailua86



38 Jahre
weiblich
von kailua86 am 06.09.2005 um 22:20 Uhr:
wechselt immer, in letzter zeit wieder mehr
gelöschter
Benutzer
von am 06.09.2005 um 22:38 Uhr:
eigentlich nie...
gelöschter
Benutzer
von am 07.09.2005 um 13:39 Uhr:
Eigentlich die ganze Zeit, es gibt keine Sekunde in der ich an was anderes denke...
xmprinzx



43 Jahre
männlich
von xmprinzx am 07.09.2005 um 17:34 Uhr:
An welche Ex Stefan?
gelöschter
Benutzer
von am 07.09.2005 um 17:36 Uhr:
Viele gab´s da in letzter Zeit ja wohl nicht...
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de