Schatz,Liebling,Hase,Maus 

Forum Liebe und mehr Schatz,Liebling,Hase,Maus  
Autor Schatz,Liebling,Hase,Maus
miiau

31 Jahre
weiblich
von miiau am 06.08.2009 um 16:04 Uhr:
Bby (:
Dreamcatcher.



33 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 06.08.2009 um 21:34 Uhr:
askim, canim, bitanem
cat.ällay



34 Jahre
weiblich
von cat.ällay am 20.10.2009 um 10:39 Uhr:
Ich verteil die Namen an andere immer nach Geschichten bzw. Lust und Laune.

Von Erdbeersahne Torte bis hin zu Plunderstückchen war schon einiges dabei :-)
Aber Hauptsache liebevoll und individuell. ^^

Wobei mein all-time-favourit Nüsschen/doofes Nüsschen ist :-D
aber dazu gibts dann auch wieder ne Story, mit der ich diese Menschen verbinde. :-)
gelöschter
Benutzer
von am 20.11.2009 um 16:17 Uhr:
:knuddl: Perlchen
Turkish Chabo



33 Jahre
männlich
von Turkish Chabo am 06.12.2009 um 22:22 Uhr:
also das geilste was ich bis jez gehört hab war lausi :D lol

aber gefällt mir iwie xD

achja und "goldstück" ;)
gelöschter
Benutzer
von am 01.03.2010 um 12:53 Uhr:
Ich nenn ihn gerne "Kurrrrde" (Dabei aber das "r" lange rollen xD)

Wie ich drauf gekommen bin?
Ich kann das "R" ganz extrem und lange rollen. Also sind wir irgendwann mal verschiedene Worte durchgegangen mit "R", die ich dann immer so extrem gerollt hab xD Darunter war dann halt irgendwie "Kurrrrrrde". Naya seitdem nenn ich ihn gerne so ^^

Ansonsten so das übliche wie "Schatz" ^^
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 01.03.2010 um 13:00 Uhr:
das würde meine partnerin nur einma zu mir sagen lol
gelöschter
Benutzer
von am 01.03.2010 um 13:22 Uhr:
:haha:
gelöschter
Benutzer
von am 01.03.2010 um 16:05 Uhr:
Gott sei Dank versteht er Humor ^^

gelöschter
Benutzer
von am 12.04.2010 um 21:29 Uhr:
Schatz, Bebi, Arsch :P
Dreamcatcher.



33 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 13.04.2010 um 21:34 Uhr:
lol anna :top:

arsch lol
Turkish Chabo



33 Jahre
männlich
von Turkish Chabo am 25.04.2010 um 12:40 Uhr:
lauch, spargel :D
gelöschter
Benutzer
von am 04.05.2010 um 14:15 Uhr:
Kreppel(chen), Engel(chen), Sonnenschein, Bebi :)
gelöschter
Benutzer
von am 15.10.2010 um 07:26 Uhr:
Ich bin ein totaler Gegner von Schatz, Maus, Hase und diese üblichen Schmusekuschelnamen ... wenn ich zu wem Schatz sage, dann kann der sich das hoch anrechnen! Ist dann was besonderes! Ansonsten hab ich eigentlich nie groß Kosenamen glaub ich ... hab schon lange keinen mehr gebraucht :)
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 15.10.2010 um 08:03 Uhr:
sollte der partner nicht auch eine besondere Stellung im Leben einnehmen?! Deswegen sagt man doch Schatz

(außer acht lasse ich hiermit alle pupertierenden kinder, die alle 3 Wochen n anderen haben un zu allem, aber auch allem schatz sagen)
Doener1337



41 Jahre
männlich
von Doener1337 am 15.10.2010 um 09:18 Uhr:
Wenn ich mitm Herr Augen-los ne Affäre hätt, würd ich ihn auch Schatz oder Hase nennen :(
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 15.10.2010 um 09:27 Uhr:
Für mich war es aber leider nur was einmaliges, tut mir leid...
gelöschter
Benutzer
von am 24.01.2011 um 05:19 Uhr:
Vollhorst find ich ganz gut...
Dreamcatcher.



33 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 24.01.2011 um 16:22 Uhr:
lol

ich finde eule sehr liebenswert lol
gelöschter
Benutzer
von am 24.01.2011 um 18:38 Uhr:
Für meinen Freund bin ich der fette Panda und dafür ist er für mich das behinderte Eichhörnchen.

Ich finde das extrem liebevoll :liebe2:
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de