Schatz,Liebling,Hase,Maus 

Forum Liebe und mehr Schatz,Liebling,Hase,Maus  
Autor Schatz,Liebling,Hase,Maus
miss_tasty



29 Jahre
weiblich
von miss_tasty am 04.08.2005 um 14:26 Uhr:
was für einen namen gebt ihr eurem partner?
oder wem gebt ihr sonst noch so süße namen?

also ich nenn die janian puderluder..weils ne coole vorgeschichte hat

dann gibts halt noch des normla wie maus hase oder so...des ist dann an leute mit denen ich viel zu tun habe und die mir wichtig sind!
Felix_Rivaldo

32 Jahre
männlich
von Felix_Rivaldo am 04.08.2005 um 14:28 Uhr:
der Saimen wird grad rot :haha:
Hubbinator



34 Jahre
männlich
von Hubbinator am 04.08.2005 um 16:32 Uhr:
ich kenne da jemanden, der nennt jeden und jede "fisch im arsch" :haha: oder kackhaufen lol
miss_tasty



29 Jahre
weiblich
von miss_tasty am 04.08.2005 um 16:53 Uhr:
lol
ja den kenn ich auch

wurnde selten so liebevoll kackhaufen genannt lol
Eyeless



34 Jahre
männlich
von Eyeless am 04.08.2005 um 16:59 Uhr:
ich nenn den Knipser immer, Dicker, erbärmlicher verdammter loser, Fettschwein... lol lol

ich liebe ihn halt :liebe2: ;-)
Knipser



35 Jahre
männlich
von Knipser am 04.08.2005 um 17:54 Uhr:
Ich den meinen Partner meistens nur Rolfi-Schatz.....;-)
deMex



34 Jahre
männlich
von deMex am 04.08.2005 um 18:28 Uhr:
Quietscheentchen ? xD ... Bebü ^^
Feuerrose



30 Jahre
weiblich
von Feuerrose am 04.08.2005 um 20:04 Uhr:
Öööh...
Meinen "Partner" (Komisches Wort...) nenn ich Engel, ebenfalls wegen ner Vorgeschichte.
Ich such mir eigentlich meistens Namen aus, die entweder was mit der Person oder mit einem gemeinsamen Thema zu tun haben...

(Ne, Chibi :D :D )
kruemelchen



29 Jahre
weiblich
von kruemelchen am 04.08.2005 um 20:11 Uhr:
mein freund heisst entweder schatz oder baby! punkt.
Stinkaaa



31 Jahre
weiblich
von Stinkaaa am 04.08.2005 um 20:22 Uhr:
meinen freund nenn ich von schatz bis fernseher alles durch...je nach laune und situation! lol
kleiner foeni



32 Jahre
männlich
von kleiner foeni am 04.08.2005 um 20:46 Uhr:
Kannst in ja auch honey nennen wie bei sarah connor...
angi



30 Jahre
weiblich
von angi am 04.08.2005 um 20:52 Uhr:
honey find ich süss ^^
Feuerrose



30 Jahre
weiblich
von Feuerrose am 04.08.2005 um 23:41 Uhr:
honey... na, ich weiß nicht.
Aber den ultimativen Spitznamen hab ich sowieso noch nicht gefunden. Die klingen mir alle zu kitschig. Selbst der, den ich mir ausgedacht hab... Son mist. -.-
gelöschter
Benutzer
von am 04.08.2005 um 23:47 Uhr:
îch nehm immer das was grad am besten passt..wie elmi...alles von a-z LOL

angi



30 Jahre
weiblich
von angi am 04.08.2005 um 23:50 Uhr:
da gibts so eine die hat nen leeren Schrank, die arme... deswegen heißt sie Schrankleerhaberin lol die arme
gelöschter
Benutzer
von am 04.08.2005 um 23:54 Uhr:
:haha: die tut mir aber auch leid
da gibts aber auch so eine, die traut sich nicht ihr buch weiterzulesen...deswegen heißt sie schisserlein LOL die arme ;)
Dee



32 Jahre
weiblich
von Dee am 05.08.2005 um 00:30 Uhr:
Macker lol
Und den Rolf: Schatzimausibaby :liebe5: Hasi darf ich ihn ja nicht nennen lol
Eyeless



34 Jahre
männlich
von Eyeless am 05.08.2005 um 00:31 Uhr:
das hat auch so seine gründe :rolleyes: lol lol
gelöschter
Benutzer
von am 05.08.2005 um 11:25 Uhr:
immer baby-da kann man nix falsch machen lol
Felix_Rivaldo

32 Jahre
männlich
von Felix_Rivaldo am 05.08.2005 um 12:09 Uhr:
bebi ^^
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de