Welchen Fussballverein findet ihr am Besten? 

Forum Sport und Freizeit Welchen Fussballverein findet ihr am Besten?  
Autor Welchen Fussballverein findet ihr am Besten?
To My Kibice



39 Jahre
männlich
von To My Kibice am 23.12.2003 um 13:54 Uhr:
Ich bezeichne das mal als Punktsieg..

Auf dem Main da schwimmt ein Fussball und der Fussball schwimmt ins Meer, und der Fussball der geht unter und die Kickers hinterher......
gelöschter
Benutzer
von am 23.12.2003 um 14:47 Uhr:
jaja soviel verstehe ich dann doch nicht vom fussball lol !
Red Boy



39 Jahre
männlich
von Red Boy am 24.12.2003 um 09:10 Uhr:
KUTTE
Dr.HoSSa



36 Jahre
männlich
von Dr.HoSSa am 25.12.2003 um 21:36 Uhr:
also es gibt einen verein der einfach der beste ist
eintracht frankfurt!!!!
natürlich spielen die nicht gerade den besten fußball, haben nicht den besten vorstand aber sie ist einfach nur geil die eintracht. diese fans dieses stadion einfach nur geil!!!!!!!!!!!!!!!!!
gelöschter
Benutzer
von am 25.12.2003 um 22:16 Uhr:
nööö....BVB r the best!
Lordares



42 Jahre
männlich
von Lordares am 26.12.2003 um 15:39 Uhr:
als hesse aus der ecke ffm muss man eigentlich der eintracht treu sein....
gelöschter
Benutzer
von am 27.12.2003 um 01:12 Uhr:
nööö
gelöschter
Benutzer
von am 27.12.2003 um 14:40 Uhr:
also ioch glaube ich kenne auch nur leuts die der eintracht treu sin.....
gelöschter
Benutzer
von am 27.12.2003 um 14:59 Uhr:
FFM rulez überall... egal ob football, eishockey oder fußball.... aber ich bleib dem eishockey treu :)
To My Kibice



39 Jahre
männlich
von To My Kibice am 28.12.2003 um 19:03 Uhr:
In Frankfurt gibts nur einen Verein, und das ist die Eintracht und nicht solche Retortenvereine wie die Frankfurt Lions (die übrigens bis Ende der 80er Jahre noch Eintracht Frankfurt hießen) oder die Frankfurt Galaxy...

Eintracht Frankfurt - Tradition seit 1899!
Red Boy



39 Jahre
männlich
von Red Boy am 28.12.2003 um 19:07 Uhr:
Tja Zeuge Yeboahs sagt es, Lions sin fürn Arsch!
Der OFC hat wenigstens zwei gute Abteilungen, Fussball und Boxen!
Dr.HoSSa



36 Jahre
männlich
von Dr.HoSSa am 29.12.2003 um 16:45 Uhr:
die frage war ja auch welchen fußballverein findet ihr am besten. und net so nen shit amerikanisch eingedeutschter sport! ;-)
hansasa

36 Jahre
männlich
von hansasa am 29.12.2003 um 18:19 Uhr:
der OFC ist doch abschaum! Der beste Verein ist die SGE.... Der Support: gute Stimmung immer und traditioneller Verein!!! aber die anderen Mode-vereine kann man vergessen ausser Mannheim........Bergamo
Balu



36 Jahre
männlich
von Balu am 30.12.2003 um 17:50 Uhr:
Der geilste Verein ist eindeutig die Frankfurter Eintracht!!Da kann ich mich nur der mehrheit hier anschließen.Die SGE ist und bleibt einfach der geilste Verein.Wer so aufsteigt muss einfach geil sein!
grashuepfer



35 Jahre
weiblich
von grashuepfer am 30.12.2003 um 23:42 Uhr:
Fussball is s***
gelöschter
Benutzer
von am 30.12.2003 um 23:48 Uhr:
na fussball finde ich nicht direkt scheiße finds eigendlich ganz amisant kommt drauf an wie man drauf ist :-)
Red Boy



39 Jahre
männlich
von Red Boy am 31.12.2003 um 13:43 Uhr:
Bergamo und Mannheim - Modevereine? Also biste doch n Modefan oder wie?
Wer ist Mannheim?
Was weißt DU über Bergamo?
To My Kibice



39 Jahre
männlich
von To My Kibice am 31.12.2003 um 13:55 Uhr:
Foooorza Bologna ale ale ale :-D
grashuepfer



35 Jahre
weiblich
von grashuepfer am 31.12.2003 um 14:09 Uhr:
also, ich weiß nicht, den wenn man so rcht überlegt, rennen da paar typen einem ball hinterher....
und außerdem hatte mein ex nie so viel zeit für mich wegen FUSSBALL ;-(
gelöschter
Benutzer
von am 31.12.2003 um 14:13 Uhr:
dumm is das spiel vielleiht schon aber ganz witzig zu zu gucken....
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de