Welchen Fussballverein findet ihr am Besten? 

Forum Sport und Freizeit Welchen Fussballverein findet ihr am Besten?  
Autor Welchen Fussballverein findet ihr am Besten?
Red Boy



34 Jahre
männlich
von Red Boy am 18.12.2003 um 16:15 Uhr:
jawoll playa no1
die zwei typen auf deinem foto kenn ich doch! sind der strobel und der einer von den jude brüdern!
d-jgd auswahl alez!
To My Kibice



35 Jahre
männlich
von To My Kibice am 18.12.2003 um 20:59 Uhr:
Der beste Verein ist und bleibt die Eintracht aus Frankfurt..

Um es mit den Worten einer bekannten Frankfurter Rockband zu sagen: "Gehasst, verdammt, vergöttert"
gelöschter
Benutzer
von am 19.12.2003 um 10:00 Uhr:
ja ich bin der in rot@ red boy..
dich kenn ich doch auch..
torwart;)
gelöschter
Benutzer
von am 19.12.2003 um 10:01 Uhr:
mainz 05 ist aber auch gut...
da spielt mein brtuder in der b-jugend

:top:
gelöschter
Benutzer
von am 19.12.2003 um 10:01 Uhr:
bruder
Red Boy



34 Jahre
männlich
von Red Boy am 19.12.2003 um 18:03 Uhr:
ach ja dann weiß ich bescheid!
King__Of__SWA



32 Jahre
männlich
von King__Of__SWA am 21.12.2003 um 19:23 Uhr:
$wa __türkgücü
gelöschter
Benutzer
von am 22.12.2003 um 11:52 Uhr:
war mir klar ;) @king
gelöschter
Benutzer
von am 22.12.2003 um 13:44 Uhr:
TSG Wörsdorf lol !
Red Boy



34 Jahre
männlich
von Red Boy am 22.12.2003 um 14:14 Uhr:
TSG WÖRSDORF - FANS KANN MAN NICHT KAUFEN
Red Boy



34 Jahre
männlich
von Red Boy am 22.12.2003 um 14:14 Uhr:
...UND TRADITION AUCH NICHT
To My Kibice



35 Jahre
männlich
von To My Kibice am 22.12.2003 um 14:21 Uhr:
Wörsdorf hat ja wohl nicht weniger Tradition als Würges...

Landesliga, Landesliga, Landesliga RSV!
Red Boy



34 Jahre
männlich
von Red Boy am 22.12.2003 um 14:24 Uhr:
Doch haben sie!
Erzähl mal wo die TSG früher so gekickt hat, bevor Moller, Klein und CO kamen!
To My Kibice



35 Jahre
männlich
von To My Kibice am 22.12.2003 um 15:47 Uhr:
Wen interessiert eigentlich solch ein unterklassiger Fussball... Erzähl Du doch lieber mal, wo der OFC seit Jahrzehnten rumkrebst...
Red Boy



34 Jahre
männlich
von Red Boy am 22.12.2003 um 16:19 Uhr:
Wenn mal alle Verein gleich behandelt werden würde, wäre die SGE auch da! Oder was war der entscheidende Unterschied zwischen dem Formfehler beim OFC und der Sache bei der SGE während dem Lizensierungsverfahren
FUSSBALLMAFIA DFB
To My Kibice



35 Jahre
männlich
von To My Kibice am 22.12.2003 um 19:44 Uhr:
Nur eines zu den ständigen Benachteiligungen des OFC's und der Bevorteilung der SGE:

Das OLG Frankfurt/Main bescheinigte der Eintracht die Korrektheit der abgegebenen Unterlagen. Somit war der kurzfristige Lizenzentzug der Eintracht nichtig und damit war der Eintracht eine Lizenz/Spielerteilung für die 2. Bundesliga erteilen..
Das OLG Frankfurt/Main ist die höchste Gerichtsbarkeit Hessens und somit sollte das Urteil doch konform sein.

Verstecke Du Dich nur weiter hinter der ewigen "Benachteiligungen" des OFC's, ihr tut mir wirklich leid.... :cheering:
gelöschter
Benutzer
von am 22.12.2003 um 20:17 Uhr:
TSG Wörsdorf sind die besten A-Jugend da könnt ihr sagen was ihr wollt!
Red Boy



34 Jahre
männlich
von Red Boy am 22.12.2003 um 22:45 Uhr:
Destiny: In der Kreisliga vielleicht!
Zeuge: Da werden wir nie auf einen grünen Zweig kommen! Dafür haben wir zuviel die Vereinsbrille auf
To My Kibice



35 Jahre
männlich
von To My Kibice am 22.12.2003 um 22:48 Uhr:
Hehe wenn du in Argumentationsengpässe gerätst, ziehst Du Dich in das Reich deiner subjektiven Meinung zurück..... 8)
Red Boy



34 Jahre
männlich
von Red Boy am 23.12.2003 um 11:50 Uhr:
Ich kann auch noch weiter argumentieren, aber dazu reicht das forum hier nicht aus! das machen wir dann so mal!
wobei ich von vorneherein weiß, dass es nix wird
sport frei
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de