Tagebuch eines Christen: Hilfe, ich bin entartet! 

Forum Daily Talk Tagebuch eines Christen: Hilfe, ich bin entartet!  
Autor Tagebuch eines Christen: Hilfe, ich bin entartet!
Val



33 Jahre
männlich
von Val am 10.04.2011 um 18:12 Uhr:
Tagebuch eines Christen: Hilfe, ich bin entartet!
Udo Ulfkotte

Es ist heute politisch korrekt, Bibeln zu verbrennen. Oder eine israelische Flagge. Und zwar möglichst viele. Aber wehe dem, der auch nur einen Koran verbrennt. Wahrscheinlich muss ich zum Psychiater. Denn ich empfinde mich als irgendwie entartet. Unter uns: Ich empfinde es nicht mehr als »normal«, dass Muslime unlängst Hunderte christliche Bibeln öffentlich verbrannt haben und niemand dagegen protestierte. Und zwar vier Wochen vor der Verbrennung eines einzigen Korans in Florida, was dann viel Verständnis für die Morde der angeblich so friedliebenden Anhänger des Islam-Erfinders Mohammed an unschuldigen UN-Mitarbeitern auslöste.

Muslime haben im Februar ganz offiziell – mal wieder – öffentlich mehrere Hundert christliche Bibeln verbrannt. Beispielsweise in der Islamischen Republik Iran. Das geschieht ja jeden Tag. Muslime sind stolz darauf, wenn sie Bibeln verbrennen. Und was passierte? Wie üblich - nichts! Kein amerikanischer Präsident, kein europäischer Politiker, kein muslimischer oder christlicher Führer regte sich darüber auf. Wir empfinden das inzwischen als völlig »normal«.

Es ist auch völlig »normal«, dass an deutschen Grundschulen wegen des Lehrermangels Unterricht ausfällt und wir – wie jetzt in Lüneburg – den wegen der fehlenden Lehrer ausfallenden Unterricht einfach durch Islam-Unterricht ersetzen. Zugleich hängen wir natürlich die Kreuze in den Schulklassen ab. Wer das nicht als »normal« empfindet, der entspricht – wie ich – heute nicht mehr der Norm. Stattdessen verbieten wir an immer mehr europäischen Schulen – also im ehedem christlichen Abendland – die christliche Bibel, denn diese könnte ja die zugewanderten muslimischen Mitschüler beleidigen.

Wenn junge Muslime im deutschsprachigen Raum in das Taufbecken einer Kirche urinieren und den Altar mit Fäkalien beschmieren (etwa in der Schweiz) - das ist jetzt angeblich irgendwie cool. Und ein wahrscheinlich ziemlich rückständiger und eher spießiger Brüsseler Pfarrer ließ seine Kirche von der belgischen Polizei räumen, nachdem viele Afghanen sie wie selbstverständlich als Toilette missbrauchten. Selbstverständlich wurden die islamischen Kirchenschänder nicht zu einer Haftstrafe verurteilt wie jener vereinzelt handelnde Deutsche, der einige Koranverse auf Toilettenpapier druckte. In islamischen Staaten zünden Muslime wie selbstverständlich christliche Kirchen an, wenn sie sich von Christen beleidigt wähnen. Dafür müssen wir heute natürlich vollstes Verständnis haben.

Als Christ darf ich in Deutschland keinesfalls telefonisch eine Muslima in Pakistan heiraten, die ich zuvor noch nie gesehen habe. Für einen Pakistani in Deutschland allerdings ist so etwas inzwischen völlig legal und muss in Deutschland akzeptiert werden. Auch die Aufweichung unserer Rechtsordnung muss ich als Christ also einfach verständnisvoll schlucken. Die islamische Scharia steht jetzt über deutschem Recht.

Ich muss es als Christ in Europa heute hinnehmen, wenn immer mehr islamische Taxifahrer Blinde mit einem Blindenhund in Europa nicht transportieren wollen, weil ein Blindenhund möglicherweise die Islam-Ideologie beleidigt. Ich muss es hinnehmen, dass an unseren Schulen gelehrt wird, der Gott der Christen und der Allah der Muslime seien doch eigentlich das Gleiche. Doch aufgepasst: Im islamischen Malaysia haben Christen vor diesem Hintergrund in ihren Bibeln das Wort »Gott« durch das Wort »Allah« ersetzt. Die islamische Regierung hat dann mehr als 35.000 christliche Bibeln beschlagnahmen lassen und will sie nun verbrennen oder einstampfen lassen, weil Christen eben nicht das Wort »Allah« für Gott verwenden dürfen. Wenn ich das alles nicht als völlig »normal« empfinde, dann lebe ich außerhalb der genormten Welt, in der alles, was die Anhänger des Islam-Erfinders Mohammed machen, mit viel Verständnis begleitet werden muss und Christen angeblich immer öfter spießige und rückständige Menschen zweiter Klasse sind.

Wenn in diesen Tagen fünf türkische Offiziere verhaftet werden, die in der Türkei einen deutschen Bibelübersetzer und weitere Christen aus reinem Christen-Hass ermordet haben, dann ist das in deutschsprachigen Medien nicht einmal einen Hinweis wert. Christen-Hetze ist in der Türkei an der Tagesordnung. Christen zu ermorden ist halt irgendwie cool und liegt im Trend der Zeit.

Wenn Muslime im bevölkerungsreichsten afrikanischen Land – Nigeria – für die kommenden Wochen sogar ganz offiziell einen Völkermord an der christlichen Bevölkerungsgruppe ankündigen – das interessiert in Europa heute niemanden. Ich muss das alles als Christ einfach so hinnehmen, sonst bin ich politisch nicht korrekt. Ich muss es ja auch hinnehmen, dass unsere staatlichen Propagandamedien niemals erwähnen, dass beim Bürgerkrieg in der Elfenbeinküste nicht zwei Politiker oder Parteien gegeneinander kämpfen, sondern zwei Religionen: Muslime gegen Christen. Der von europäischen Regierungen hofierte und unterstützte Herr Alassane Ouattara ist nämlich Muslim und seine muslimischen Kämpfer machen ausschließlich Jagd auf Christen. Das verschweigen uns unsere Medien natürlich, allerdings kann man sich die Bilder der islamischen Christenmörder ja im Internet anschauen. Außerhalb Europas berichten die großen Medien über die barbarischen Christen-Massaker in der Elfenbeinküste und ihre Jagd auf christliche Priester. Suchen Sie mal nach auch nur einem Hinweis darauf in deutschsprachigen Medien. Wäre es umgekehrt - und Christen würden dort Muslime hetzen und mit Macheten abschlachten -, ja das wäre ein Skandal, aber so? Ich muss es auch hinnehmen, dass unsere staatliche Propaganda dreist behauptet, bei den Präsidentschaftswahlen vom Herbst in der Elfenbeinküste habe der Moslem Ouattara die Macht gewonnen. Die Wahrheit lautet: Auf westlichen Druck wurde Ouattara weltweit als Wahlsieger anerkannt, obwohl starke Zweifel am Wahlergebnis bestehen: Der angebliche Wahlsieg beruht auf durchsichtigen 90-Prozent-Ergebnissen in mehreren Wahlkreisen, die von Ouattara nahestehenden Milizen kontrolliert werden. Wahlbeobachter waren dort nicht zugelassen; eine Neuauszählung der Stimmen, die etwas größere Klarheit hätte bringen können, hat der UN-Generalsekretär auf Druck des Westens ausdrücklich abgelehnt. Noch Fragen? Das christliche Europa schickt jedetzt Soldaten, um den zwielichtigen Moslem Ouattara mistamt seiner islamischen Mörderbanden mit Waffengewalt gegen die Christen des Landes zu unterstützen.

Und als Muslime vor wenigen Tagen der norwegischen Pilotin Siri Skare (53) und dem 33 Jahre alten schwedischen Menschenrechtler Joakim Dungel auf einem afghanischen UN-Stützpunkt die Kehle durchschnitten und viele weitere Menschen getötet haben, da musste ich angeblich auch Verständnis dafür haben. Schließlich hatte zuvor ja irgendwo in Florida ein amerikanischer Christ einen Koran verbrannt. Nochmals: Ein einziger Koran wird verbrannt und ich muss tief betroffen Verständnis für die folgenden weltweiten Gewaltorgien der Anhänger des Islam-Erfinders Mohammed gegen Unbeteiligte haben. Schließlich hat ihr Vorbild Mohammed ja selbst im Jahre 627 nach unserer Zeitrechnung (nach allen bekannten islamischen Überlieferungen) mehr als 500 Juden, die seiner Ideologie nicht folgen wollten, Gräben ausheben und ihnen dann den Kopf abschneiden lassen. Es war das Massaker von Yatrib, heute heißt die Stadt Medina; die Zeitung WELT nannte das Vorgehen des angeblich so feinen Herrn Mohammed unlängst einen »Genozid« und DIE ZEIT nennt es ein »Massaker«. Als Christ soll ich Verständnis dafür haben, das Muslime einen solchen Massenmörder, also Massaker-Mohammed, als großes Vorbild haben und sich auch heute immer wieder benehmen, wie es der Massenmörder Mohammed ihnen vorgelebt hat.

Zurück nach Afghanistan, wo vor wenigen Tagen viele Nicht-Muslime vom islamischen Mob ermordet wurden. Afghanistan ist jenes Land, in dem deutsche Soldaten sich nicht offen zum christlichen Glauben bekennen dürfen und deutsche Sanitätsfahrzeuge auch kein Rotes Kreuz mehr haben dürfen – nur um die Muslime dort möglichst nicht zu beleidigen. Und wenn die deutsche Marine bei ihrem Somalia-Einsatz muslimische somalische Piraten verhaftet, dann muss sie solchen Verbrechern jetzt als erstes einen Gebetsteppich und einen Koran zur Verfügung stellen, darüber berichteten unlängst dänische Zeitungen. Solche Rücksichtnahmen kennt unsere Bundeswehr nur gegenüber den Anhängern des Islam-Erfinders Mohammed.

Beim Islam sind wir eben alle ständig tief betroffen - bei Christen gilt das in vergleichbaren Situationen natürlich nicht: Der amerikanische Präsident Obama hat die Koran-Verbrennung durch einen christlichen Pastor natürlich sofort verurteilt. Doch ebenso selbstverständlich hat niemand bislang die vielen vorhergehenden Verbrennungen christlicher Bibeln verurteilt. Fehlanzeige! Auch die ARD, die mit unseren Zwangsgebühren finanziert wird, verbrennt schon mal öffentlich eine christliche Bibel. Ich muss als Christ GEZ-Zwangsgebühren zahlen und es hinnehmen, dass auch der uns Christen Heilige Nikolaus im staatlichen Fernsehen als angeblicher perverser Kinderschänder dargestellt wird. Ich muss das alles im ehedem christlichen Abendland als »normal« empfinden. Und wenn ich mit einer europäischen Fluggesellschaft wie British Midland fliege, dann ist es völlig »normal«, dass ich auf bestimmten Strecken keine Bibel mit mir mitführen oder gar im Flugzeug lesen darf. Ich werde wegen meiner Religion vorsätzlich diskriminiert. Ganz anders werden Muslime - also Menschen erster Klasse - behandelt: Ein Koran ist natürlich überall erlaubt.

Es geht allerdings nicht nur mir so. In Großbritannien fühlen sich immer mehr Christen wegen ihres Glaubens im eigenen Land diskriminiert. Angriffe gegen Christen werden überall zur »Normalität« in Europa. Und wenn es um Arbeitsplätze geht, die ein europäischer Staat an junge Menschen vergibt, dann werden diese heute immer öfter bevorzugt an Migranten aus dem islamischen Kulturkreis vergeben. Die Kinder meiner christlichen Freunde werden vorsätzlich von unseren Politikern diskriminiert und wegen ihrer Zugehörigkeit zu einer ethnisch-religiösen Gruppe (Christen) ausgegrenzt. Und wer sich dagegen wehrt, von unseren Migranten aus dem islamischen Kulturkreis als Schweinefleischfresser beleidigt zu werden, der wird heute selbstverständlich sofort gefeuert. Auch die im Berliner Kanzleramt berichtete Versklavung deutscher Schüler in islamischen Wohngebieten ist in der Öffentlichkeit natürlich ein Tabu-Thema.

Vielleicht werden Sie jetzt sagen, das seien ja alles nur Einzelfälle. Vielleicht stimmt das sogar. Aber genau das ist es: Da verbrennt ein Christ einen Koran. Das ist ein Einzelfall. Und wir alle sollen Verständnis dafür haben, dass der islamische Mob in Massen losschlägt und Unschuldige ermordet. Hätten unsere liebreizenden Muslime denn auch Verständnis dafür, wenn wir Christen nach dem nächsten Fäkalien-Angriff auf einen christlichen Altar oder den Pinkel-Attacken von Moslems in einer europäischen Kirche weltweit Moscheen angreifen und unbeteiligte Muslime töten würden? Wohl kaum, oder? Aber als Christ soll ich es tolerant hinnehmen, dass Muslime in Europa ihre islamischen Kriegserklärungen schmettern und meinen Glauben damit vorsätzlich erniedrigen. Es ist jene Kriegserklärung, die der islamische Mob ebenfalls grölt, wenn er Menschen die Kehle durchschneidet oder Kirchen in Brand setzt. Da muss man angeblich tolerant sein, schließlich stehen Muslime gemäß Sure 3, Vers 110 über mir als Christen und dürfen darüber entscheiden, was gut und was schlecht ist. Und manchmal heißt es dann eben islamisch korrekt: Kopf ab im Namen Allahs! Schließlich hat Mohammed es seinen Gesinnungsgenossen ja so vorgelebt.

Ich bin ehrlich: Ich finde das alles nicht mehr »normal«. Ich bin als Christ im ehedem christlichen Abendland heute ein Mensch zweiter Klasse und finde die politische Korrektheit, die den geschilderten Wahnsinn sogar auch gegenüber zugewanderten islamischen Nazis als völlig normal erklären will, schlicht zum Kotzen.
Halolo



33 Jahre
männlich
von Halolo am 10.04.2011 um 18:26 Uhr:
Was willst du mit diesem Beitrag bezwecken?

Du wirfst einen Beitrag von einem Autor in den Raum, ohne Nennung einer Quelle, dessen Islamophobie wohl ganz offensichtlich die Qualität seiner Veröffentlichungen beeinflusst.
Val



33 Jahre
männlich
von Val am 10.04.2011 um 18:28 Uhr:
Quelle:
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthue...

ich fand ihn gut zu lesen. es sind schon wirklich viele interessante ansätze drin, die Anstoß zum nachdenken geben können!
Halolo



33 Jahre
männlich
von Halolo am 10.04.2011 um 18:33 Uhr:
Nachdenken über was? Konkreten Islamisten-Hass? Dann ja.
Aber in solch' einem Artikel, der mehrere Verlinkungen zu mehr oder minder glaubwürdigen Seiten enthält, der dann auch noch schlecht geschrieben ist, kann man nicht mehr abgrasen, als ein bisschen mehr Hass für die andere(n) Religionen.
Objektivität ist da Fehl am Platz.
Val



33 Jahre
männlich
von Val am 10.04.2011 um 18:34 Uhr:
Es geht hier nicht um Religionshetzt!

Verfasse du doch mal einen Artikel ;-) !
Halolo



33 Jahre
männlich
von Halolo am 10.04.2011 um 18:39 Uhr:
Ach wirklich nicht? Der Artikel ist natürlich nicht GEGEN unsere islamistischen Freunde gerichtet? Erzähl mir bitte mehr.

Allein schon der Slogan des Verlags "Informationen, die Ihnen die Augen öffnen" und die sog. "Enthüllungen" ... pff.
Val



33 Jahre
männlich
von Val am 10.04.2011 um 18:43 Uhr:
Es lässt sich nicht bestreiten, dass der Verfasser in die Offensive geht.
Andererseits, stimmt vorallem der Anfang. Es stimmt ja wirklich, das im Iran täglich hunderte Bibeln verbrannt werden. Umso bestürzender die Reaktion der islamistischen Welt nachdem ein Prister in Amerika den Koran verbrannt hat. (Wobei ich auch seine Beweggründe blödsinnig finde).
Halolo



33 Jahre
männlich
von Halolo am 10.04.2011 um 18:49 Uhr:
"Es stimmt ja wirklich, das im Iran täglich hunderte Bibeln verbrannt werden."
Wirklich? Oder ist das auch so'n klasse Fakt wie "pro Tag atmen drölfmilliarden Menschen Sauerstoff ein". Fakten müssen her und zwar von einer "richtigen", seriösen Seite.

Dass er in die "Offensive" geht ist wohl sehr milde ausgedrückt.
Val



33 Jahre
männlich
von Val am 10.04.2011 um 18:56 Uhr:
http://de.ibtimes.com/articles/23972/20110405/b...
schokohai

40 Jahre
männlich
von schokohai am 10.04.2011 um 18:59 Uhr:
@ Halo. also ich denke es ist unbestritten das in der Vergangenheit mehrheitlich christliche Symbole durch fehlgeleitete muslime zerstört oder geschändet wurden.Genauso gut ist es mir entgangen das in der Frankfurter Innenstadt Fahnen von arabischen Staaten verbrannt wurden oder deren politische Führer aufgehängt durch die Straßen getragen wurden.
Zumal was ist für dich eine seriöse Stelle?

Bis vor kurzem hat die Bundesregierung geleugnet das es kein Krieg in Afghanistan gibt. Nach Auskunft vieler dort stationierter Soldaten kämpfen die dort täglich ums überleben. Also das nurmal zum Thema seriös. Im übrigen scheint der Autor des Tagebuchs ehemals Journalist bei der FAZ gewesen zu sein. Also von irgendnem Hinterhof haben die den wohl eher nicht...
Halolo



33 Jahre
männlich
von Halolo am 10.04.2011 um 19:07 Uhr:
Seriös sind für mich: SPON, Zeit, (FR) Faz und SZ. Ich kann diesen Artikel dort nicht finden, was ich aber auch nicht in Frage stelle bzw. gestellt hätte.

Herr Ulfkotte _war_ Faz-Redakteur, richtig.

"Zum Nachdenken" - da kann ich ja gleich http://www.nachdenkseiten.de/ verlinken ... Naja ich habe meine Meinung dazu nun schon abggbn. Es hilft ansonsten immer mal zu gucken, wer den Artikel veröffentlicht - sowohl Seite, als auch Autor.
Val



33 Jahre
männlich
von Val am 10.04.2011 um 19:12 Uhr:
Mir liegt deffinitiv keine information darüber vor, das die Internationale Business Times unseriös ist!
Halolo



33 Jahre
männlich
von Halolo am 10.04.2011 um 19:16 Uhr:
Ich rede über Herrn Ulfkottes Artikel - du auch?
schokohai

40 Jahre
männlich
von schokohai am 10.04.2011 um 19:27 Uhr:
ich denke wir entfernen uns ein wenig vom Thema.
denn auch deine genannten blätter sind einzig und allein von anzeigenwerbung abhänigig und stehen somit in direkter abhängigkeit großer konzerne die dort werbung schalten.. also unabhänigige presse sieht glaube etwas anders aus.
zumal du ja anmerktest hierbei handele es sich um islam-hass, was ja sehr verwundert, da man die Vorfälle sehr leicht nachprüfen kann. Gerade erst wurde eine Frau in Indonesien von einem Scharia-gericht zu folter durch peitschenschläge verurteilt, weil sie es gewagt hat, sich nach trennung von ihrem ehemann neu zuverlieben. http://www.bild.de/politik/ausland/indonesien/i...
darf man dieses ebenfalls nicht kritisieren ohne gleich als Islamhasser zu gelten?
Halolo



33 Jahre
männlich
von Halolo am 10.04.2011 um 19:34 Uhr:
Natürlich nicht - es stammt von bild.de
schokohai

40 Jahre
männlich
von schokohai am 10.04.2011 um 19:37 Uhr:
ich sehe schon, keine eigene Meinung, aber hauptsache mal besserwisserisch den Tag gestaltet..
Halolo



33 Jahre
männlich
von Halolo am 10.04.2011 um 19:39 Uhr:
Was soll ich/man deiner Meinung nach hier verlinken? Wikileaks? Cool.
DasAlfaTier



38 Jahre
männlich
von DasAlfaTier am 10.04.2011 um 22:10 Uhr:
:laut:

@ halolo. du forderst "seriöse" quellen, machst grundlos die BILD, die grösste Zeitung Europas schlecht, und bist generell gegen jegliche form von Intoleranz gegenüber Muslimen.

Genau deine Sorte ist das Problem in der Welt. Krass ausgedrückt, sind Christen damals auf heilige Kreuzzüge ausgerückt, um Jerusalem von den "Muselmännern" zu befreien. Was ich nicht gutheissen will oder kann, doch das erfordert Einsatz, Herzblut, und GLAUBEN.
Wohingegen du wahrscheinlich nichtmal jmd ohrfeigen würdest, der deine Mutter als Hure beschimpft hat. Weisst du was du bist? Ein Feigling, der seine unglaubliche Angst vor Konflikt und Konfrontation mit Andersdenkenden mit Forderung von "friede, freude, eierkuche" gutheissen will. (unsere islamischen *freunde* ?!?)
So Menschen wie du sind der Grund, warum Kinderschänder laufen gelassen werden, Milliardäre Kaviar ins Klo schütten, und Millionen Kinder hunger leiden.

Weil ihr FEIGLINGE seit, die sich für nichts einsetzten, und einfach nur JA sagen... ihr seit die Sklaven der weltweiten Propaganda namens Toleranz... und haltet die mäuler... aber PRIVAT würdest du nichtmal einem Türken und seiner Frau die Tür aufmachen, um sie aufs Klo zu lassen, wenn ihr Auto kaputt ist...

@ Val danke für den Denkanstoss!
Halolo



33 Jahre
männlich
von Halolo am 10.04.2011 um 22:25 Uhr:
Mal gut Dampf abgelassen oder?

Der hier aufgezeigte Artikel zeigt aber wunderbar die Beschränkheit von so mancher Person/manchen Personen. Dass der Verfasser damit nur unnütz den Konflikt der beiden Religionen (und wohlmöglich noch ganzer Staaten und Länder) anheitzt, ist ihm wohl eher nicht bewusst (mal ganz davon abgesehen, dass durch seine Vergangenheit eine Contra-Islam-Haltung nicht anders zu vermuten sei).

Über die BILD muss ich keine weiteren Worte verlieren.

Ansonsten scheinst du eh ein ziemlicher Menschenkenner zu sein, der dennoch nen kleinen Abstecher in Richtung seitseid.de machen sollte.
DasAlfaTier



38 Jahre
männlich
von DasAlfaTier am 12.04.2011 um 18:58 Uhr:
@ halolo.

1. du prangerst seit/seid an. typisch besserwissender korinthenkacker ^^

2. zitiere "Dass der Verfasser damit nur unnütz den Konflikt der beiden Religionen..."

warum denn NICHT einen konflikt? vllt wäre der konflikt ja mal konstruktiv!

aber du ziehst es ja vor zu akzeptieren und das mowl zu halten... was los, angst dass dich ein paar ausländer vermöbeln?
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de