Griechenland - lesen, aber bitte nicht zu sehr ärgern ;) 

Forum Daily Talk Griechenland - lesen, aber bitte nicht zu sehr ärgern ;)  
Autor Griechenland - lesen, aber bitte nicht zu sehr ärgern ;)
Thooomy



34 Jahre
männlich
von Thooomy am 03.05.2010 um 18:39 Uhr:
Eben das ist Kokolores.

Nach wie vor profitiert Deutschland erheblich von der Europäischen Union. Und diese Gemeinschaft (---> Das ist das Stichwort) hat nicht den Zweck den Wohlstand einzelner zu mehren, sondern einen Binnenmarkt gegen die Volkswirtschaften Asiens und der USA zu etablieren, um somit die Wirtschaftsleistung einer möglichst großen Anzahl an Teilnehmern zu erhöhen.

Wenn alle Teilnehmer dieser Gemeinschaft wieder auf ihr Einzelinteresse pochen landen wir nicht bei 1973, was ebenfalls ein enormer Rückschritt wäre, sondern 1945.
gelöschter
Benutzer
von am 03.05.2010 um 20:39 Uhr:
Das ist kein Kokolores, sondern nur eine andere Sicht der Dinge ;)

gelöschter
Benutzer
von am 03.05.2010 um 20:57 Uhr:
Naja man macht aus einpaar guten Ländern und ein paar schlechten Ländern, eine schlechte Gemeinschaft. Würde gerne mal von einem Politiker hören was der Sinn dabei sein soll.
Lordares



42 Jahre
männlich
von Lordares am 03.05.2010 um 21:56 Uhr:
in 15jahren braucht wir dann die finanzspritze lol
gelöschter
Benutzer
von am 04.05.2010 um 08:38 Uhr:
So siehts aus, und ich bin gespannt, wer dann aushilft lol
Lordares



42 Jahre
männlich
von Lordares am 04.05.2010 um 08:39 Uhr:
die ganzen zweite-welt-länder, die wir ins "armenhaus" holen und sorgfältig aufpäppeln. sofern diese dann so loyal sind und so lange im "armenhaus" bleiben ;)
gelöschter
Benutzer
von am 04.05.2010 um 09:03 Uhr:
Ich glaube kaum, dass die zukünftige Wirtschaftsmacht Burkina Faso ähnlich solidarisch ist wie wir lol
Hessi James



36 Jahre
männlich
von Hessi James am 04.05.2010 um 16:07 Uhr:
Nicht zu ernst nehmen, ist nunmal die "Blöd" lol
aber naja... trotzdem hart ^^

http://www.bild.de/BILD/politik/2010/05/04/ange...
Dreamcatcher.



33 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 04.05.2010 um 18:36 Uhr:
was in griechenland für ein stuss pupliziert wird... -.-
Lordares



42 Jahre
männlich
von Lordares am 05.05.2010 um 08:07 Uhr:
die slowakei hat eier!
http://www.tagesschau.de/ausland/slowakei124.html
Hessi James



36 Jahre
männlich
von Hessi James am 05.05.2010 um 09:10 Uhr:
Vor allem streken die ja heut schon wieder gegen das Sparprogramm der Regierung O_o
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 05.05.2010 um 09:44 Uhr:
slowakei :god:
gelöschter
Benutzer
von am 05.05.2010 um 10:50 Uhr:
"Ein Grieche, ein Portugiese und ein Italiener gehen in den Puff. Wer bezahlt?" - "Deutschland."
twen



35 Jahre
männlich
von twen am 11.05.2010 um 20:18 Uhr:
lol
OCB



35 Jahre
männlich
von OCB am 12.05.2010 um 08:12 Uhr:
und gleichzeitig kauft griechenland 4 uboote der deutschen rüstungsindustrie für ihre marine...politiker wie merkel geben sich eine satte gehaltserhöhung und nebenbei werden in deutschland nochmal rund 70 millionen im bildungsbereich gekürzt...jetzt verdummen wir auch noch wie die amis :-O
Lordares



42 Jahre
männlich
von Lordares am 12.05.2010 um 08:39 Uhr:
seid froh das die uboote gekauft werden! dann kommt wenigstens ein teil des geldes wieder zu uns zurück.
den rest sehen wir eh NIE wieder
OCB



35 Jahre
männlich
von OCB am 12.05.2010 um 09:36 Uhr:
joa die werden warscheinlich direkt von den 20 milliarden gezahlt xD
Lordares



42 Jahre
männlich
von Lordares am 12.05.2010 um 09:43 Uhr:
ich bin kein wirtschaftsexperte - aber wofür braucht ein bankrottes land an der schwelle zum "zweite welt land" uboote?????
gelöschter
Benutzer
von am 12.05.2010 um 10:06 Uhr:
"politiker wie merkel geben sich eine satte gehaltserhöhung"

Hast du überhaupt eine Vorstellung wie viel die Frau verdient?
ca. 17.000 Euro im Monat. Für die Verantwortung die sie in diesem Amt tragen muss, halte ich es sogar noch für relativ wenig.
Jeder Top-Mananger verdient das locker in einer Woche....

Nur mal so als Anmerkung.
OCB



35 Jahre
männlich
von OCB am 12.05.2010 um 10:39 Uhr:
warum die sich uboote anschaffen ist mir auch ein rätsel..naja viel wasser drum rum xD

ja ich weiß was die frau verdient und ich denk das reicht
stimmt im vergleich zu top managern, bankern oder fußballern sind politiker sicher nicht überbezahlt...
aber warum sollen alle sparen weil kein geld da ist aber politiker bekommen immer mehr geld?...genauso wie manager wie du schon sagtest...und ich denke die gehaltserhöhungen waren nicht nur für merkel sondern auch für mehrere untergeordnete und vorallem mitten in so einer riesen finanzkrise muss das nicht sein denke ich
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de