Rechtspopulismus in Österreich nimmt zu 

Forum Daily Talk Rechtspopulismus in Österreich nimmt zu  
Autor Rechtspopulismus in Österreich nimmt zu
Hessi James

37 Jahre
männlich
von Hessi James am 03.03.2010 um 16:56 Uhr:
http://www.zeit.de/politik/ausland/2010-03/Euro...
LaBomba

37 Jahre
männlich
von LaBomba am 03.03.2010 um 17:38 Uhr:
tja was soll man da sagen? da sind die ausländischen menschen, die eben negativ auffallen (sei es durch straftaten oder mangels arbeitsinteresse) schuld! wenn es solche nicht geben würden, hätten rechte kein propagandastoff...
nichtmehrda

33 Jahre
männlich
von nichtmehrda am 03.03.2010 um 21:43 Uhr:
ergo kann man das Problem mit den rechten nur lösen wenn man die Ausländerpolitik an rechts anpasst lol
Thooomy

36 Jahre
männlich
von Thooomy am 04.03.2010 um 00:00 Uhr:
http://www.quad-forum.eu/download/file.php?id=755
schokole

41 Jahre
männlich
von schokole am 04.03.2010 um 16:10 Uhr:
Bomber tu es doch bitte deinem Profilbild gleich und geh ;-) lol lol lol

Was für ein elender mist hier...
gelöschter
Benutzer
von am 04.03.2010 um 20:39 Uhr:
vaybe bomber nur die ausländer schlagen andere leute zusammen und überfallen banken oder so? Bestimmt. In Österreich sind auch die deutschen ausländer, vielleicht sind ja auch paar von denen so assozial. meine güte, immer alles auf die ausländer schieben und so. wir sind alle ausländer zur info ;) du auch, natürlich wenn du dein vaterland mal für paar tage verlässt, selbst wenn es nur eine kurze zeit ist, die man als deutscher im ausland verbringt, ist man auch ausländer.

aber gut von deiner bildung und von deinem allgemeinen denken halte ich eh nicht viel ;)

LaBomba

37 Jahre
männlich
von LaBomba am 05.03.2010 um 16:34 Uhr:
ja mit was wird denn gepriesen schoko? O_o
guck dir doch die hetzkampagnen von rechten an!
genau mit so primitiven sachen wird die partei vergrößert :rolleyes:
und wann ich wohin gehe, bestimme immer noch ich!

hier, dass habe ich doch garnicht behauptet! ich wollte dir lediglich sagen, dass ein ganz kleiner teil von ausländern sich scheiße benimmt und das sich neonazis eben genau auf sowas stürzen und eben dieser kleine teil wird dann breit gefächert und ist ja nicht richtig!

was du für einen bildungsstand hast weiss ich nicht und ich möchte es auch nicht beurteilen! begebe mich mit sicherheit nicht auf dein nievau um jemand hier öffentlich anzugreifen!
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de