Die Transfers der Fussballsaison 2009/ 2010 

Forum Sport und Freizeit Die Transfers der Fussballsaison 2009/ 2010  
Autor Die Transfers der Fussballsaison 2009/ 2010
Stereotyp.



32 Jahre
männlich
von Stereotyp. am 17.07.2009 um 21:18 Uhr:
40 Mio + Eto'o, da würd ich aber auch nicht nein sagen..
Dreamcatcher.



33 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 18.07.2009 um 03:13 Uhr:
super geschäft ^^
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 18.07.2009 um 12:17 Uhr:
Ich denke auch, dass Inter da alles richtig macht.

- Frei verlässt Dortmund Richtung Basel für über vier Mio. Neben Lewandowski ist Klasnic als Ersatz im Gespräch.
gelöschter
Benutzer
von am 18.07.2009 um 12:25 Uhr:
Transfercoup für den HSV
Der Hamburger SV hat den schwedischen Nationalspieler Marcus Berg verpflichtet. Der Angreifer erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2014.

Der 22-Jährige machte jüngst bei der U-21-Europameisterschaft auf sich aufmerksam, als er in vier Spielen sieben Tore erzielte. Damit sicherte er sich die Torjägerkrone und wurde zudem zum besten Spieler der U21-EM gewählt.

Labbadia: "Er hat den unbedingten Willen"

Auch beim FC Groningen in der niederländischen Ehrendivision bewies er seine Treffsicherheit mit 32 Toren in 56 Ligaspielen. Marcus Berg erhält die Rückennummer 16.

Trainer Bruno Labbadia sagte: "Ich bin sehr froh, dass wir Marcus Berg unter Vertrag nehmen konnten. Er ist ein Stürmer, der den unbedingten Willen hat, Tore zu schießen. Das hat er in den letzten drei Jahren und zuletzt bei der U-21-EM eindrucksvoll unter Beweis gestellt."

Auch Marcus Berg freute sich, "dass der Wechsel jetzt perfekt ist. Der HSV ist ein Topverein in der Bundesliga und ich möchte mit guten Leistungen und Toren dazu beitragen, dass wir so erfolgreich wie möglich sind. Von den optimalen Bedingungen und der schönen Stadt konnte ich mir bei meinem Besuch in Hamburg ja schon ein eigenes Bild machen."

Steckbrief Marcus Berg:

Geburtsdatum: 17.08.1986
Geburtsort: Torsby, Schweden
Größe: 184 Zentimeter
Gewicht: 76 Kilogramm
Vorherige Vereine: FC Groningen, IFK Göteborg
Länderspiele: sieben Spiele, ein Tor
Länderspiele U21: 19 Spiele, acht Tore

www.dfl.de
Dreamcatcher.



33 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 20.07.2009 um 11:58 Uhr:
*1. FC Köln vor Maniche-Verpflichtung

*Frankfurt verpflichtet Leverkusener Schwegler
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 20.07.2009 um 15:15 Uhr:
Maniche nach Köln - krasse Sache 8-) Vorallem ja auch ablösefrei.
Miko Chico



34 Jahre
männlich
von Miko Chico am 21.07.2009 um 08:49 Uhr:
ja wenn man schon vereinslos ist ^^
Dreamcatcher.



33 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 22.07.2009 um 06:29 Uhr:
1. FC Köln verpflichtet Christopher Schorch
Dreamcatcher.



33 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 24.07.2009 um 18:15 Uhr:
*BVB holt Barrios als Frei-Nachfolger
*Hleb bleibt bei Barca
gelöschter
Benutzer
von am 24.07.2009 um 18:35 Uhr:
interessanter beitrag den muss ich mir mal zu gemüte führen
Dreamcatcher.



33 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 24.07.2009 um 18:46 Uhr:
aha...
Miko Chico



34 Jahre
männlich
von Miko Chico am 29.07.2009 um 15:40 Uhr:
Hleb und Progbenjak wahrschneinlich zum VfB Stuttgart
gelöschter
Benutzer
von am 29.07.2009 um 16:36 Uhr:
1. Pogrebnyak
2. was heißt bei dir "wahrscheinlich"?
Turkish Chabo



33 Jahre
männlich
von Turkish Chabo am 01.08.2009 um 07:42 Uhr:
Hleb in Stuttgart:

Transfer-Coup perfekt: Hleb zurück nach Stuttgart

Mit der spektakulären Ausleihe von Alexander Hleb vom Champions-League-Gewinner FC Barcelona hat der VfB Stuttgart endlich den langersehnten Transfer-Coup perfekt gemacht.

Mit dem offensiven Mittelfeldspieler sieht sich der Champions- League-Qualifikant trotz der noch nicht abgeschlossenen Suche nach einem Ersatz für Nationalspieler Mario Gomez ein gutes Stück besser gerüstet, um seine ambitionierten Ziele zu erreichen. «Alex ist ein Spieler der Kategorie Weltklasse», betonte VfB-Sportvorstand Heldt am Donnerstag, der für den Deal wohl nicht einmal zu tief in die mit mehr als 30 Millionen Euro aus dem Gomez-Transfer prall gefüllte Vereinskasse greifen musste.

Die Leihgebühr des von mehreren internationalen Topclubs umworbenen Hleb soll rund zwei Millionen Euro betragen und dessen Vier- Millionen-Gehalt aus Barcelona müssen die Schwaben wohl nicht in dieser Höhe zahlen. «Alex hat auf Geld verzichtet», verriet Heldt.
bruzzler



36 Jahre
männlich
von bruzzler am 01.08.2009 um 13:47 Uhr:
obafemi martins zu WOlfsburg
Leines



33 Jahre
männlich
von Leines am 01.08.2009 um 16:26 Uhr:
15:49 Heldt bestätigt: Pogrebnjak-Wechsel zum VfB perfekt »
Moskau - Der Wechsel des russischen Fußball-Nationalspielers Pawel Pogrebnjak von Zenit St. Petersburg zum VfB Stuttgart ist perfekt. Das bestätigte VfB-Sportdirektor Horst Heldt. Nur die medizinische Untersuchung stehe noch aus. Zuvor hatte bereits der russische Verein den Transfer des Stürmers vermeldet. Pogrebnjak soll den zu Bayern München gewechselten Mario Gomez ersetzen. Nach Angaben von Pogrebnjaks Manager beträgt die Ablösesumme umgerechnet rund elf Millionen Euro.

Außerdem ist es wohl auf der Zenit Seite schon vermeldet worden...
Miko Chico



34 Jahre
männlich
von Miko Chico am 01.08.2009 um 19:51 Uhr:
Dzeko verlängert bis 2013 :D
Dreamcatcher.



33 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 03.08.2009 um 11:28 Uhr:
Van der Vaart will Real Madrid verlassen
HelloNothing.



32 Jahre
männlich
von HelloNothing. am 05.08.2009 um 02:41 Uhr:
Real kauft und kauft: Alonso kommt von Liverpool

Und noch ein Superstar fürs neue Superteam: Real Madrid hat seine kostspielige Einkaufstour fortgesetzt und den spanischen Fußball-Europameister Xabi Alonso verpflichtet. Am Dienstagabend einigten sich die «Königlichen» mit dem FC Liverpool auf einen Wechsel des 27 Jahre alten Mittelfeldspielers. Dies teilten beide Vereine auf ihren Internetseiten mit. Über die Modalitäten sei Stillschweigen vereinbart worden, hieß beim FC Liverpool. Alonso werde das Mittelfeld verstärken und er zu einer der Achsen werden, erklärte Real.
[...]

http://www.transfermarkt.de/de/news/30249/real-...
Dreamcatcher.



33 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 05.08.2009 um 14:07 Uhr:
bis die in fahrt kommen dauert es noch...

in der zwischenzeit denke ich mal das die anderen großen gut glänzen werden...trotz nicht so großer transfers wie bei real...
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de