Was war euer ausgefallenster Liebesgeständnis? 

Forum Liebe und mehr Was war euer ausgefallenster Liebesgeständnis?  
Autor Was war euer ausgefallenster Liebesgeständnis?
Dreamcatcher.



28 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 14.05.2009 um 16:25 Uhr:
Sei es euer Liebesgeständnis zum/zur Freund/in oder das Liebesgeständnis eures Lovers.

Habe das Thema gesucht und nichts hier gefunden...hoffe dieses Topic doppelt sich jetzt nicht!
Und SORRY wegen der Überschrift...das heisst natürlich *ausgefallenstes*
Dreamcatcher.



28 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 14.05.2009 um 16:28 Uhr:
liebesbrief mit gaaanz vielen pokemon stickern und den antworten ja, nein, vielleicht...und das von einem mädchen lol
element



30 Jahre
männlich
von element am 14.05.2009 um 16:47 Uhr:
Figge fürn Schnaps?
TekWanTim



27 Jahre
männlich
von TekWanTim am 22.05.2009 um 10:22 Uhr:
lol
schokole



35 Jahre
männlich
von schokole am 22.05.2009 um 13:03 Uhr:
Butz :god: lol lol
gelöschter
Benutzer
von am 19.10.2009 um 14:26 Uhr:
Ein Emo hat gemeint, dass ich seine königin sei und ich mich selbst von meinem Thron stürzen würde, wenn ich ihn zurückkweise
Dreamcatcher.



28 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 19.10.2009 um 16:58 Uhr:
lol

nichts schlecht yabanjin

lol lol lol
Turkish Chabo



29 Jahre
männlich
von Turkish Chabo am 03.04.2010 um 19:04 Uhr:
geeeeeeeeeeeil lol
gelöschter
Benutzer
von am 24.01.2011 um 05:20 Uhr:
"Willst du mit mir gehen - Kreuze an - Ja - Nein - Vielleicht" aus russisch Brot buchstabiert, fotografiert und per Email verschickt *g*
Dreamcatcher.



28 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 24.01.2011 um 16:31 Uhr:
süß :-)
kekspudding

34 Jahre
weiblich
von kekspudding am 09.05.2011 um 22:53 Uhr:
Wollte in Brailleschrift "Ich liebe dich" auf einen Schlüsselanhänger gravieren lassen und ihn zusammen mit meinem Haustürschlüssel verschenken...
Dreamcatcher.



28 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 11.05.2011 um 14:38 Uhr:
lol lol
kekspudding

34 Jahre
weiblich
von kekspudding am 11.05.2011 um 22:47 Uhr:
ich weiß nicht was daran so lustig ist -.-
Dine



30 Jahre
weiblich
von Dine am 12.05.2011 um 07:36 Uhr:
Auch in der Gefahr, dass gleich noch mehr gelacht wird, ich find die Idee echt süß ^^
Dreamcatcher.



28 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 12.05.2011 um 17:35 Uhr:
idee ist schon sehr süß aber die gefahr eines missbrauchs genauso ;P

aber derjenige scheint ja dann der WAHRE zu sein xD
Dine



30 Jahre
weiblich
von Dine am 13.05.2011 um 07:17 Uhr:
Wenn du auf den Gedanken kommst jemandem den Schlüssel zu deinem Reich zu schenken (gratis zu vermieten) ^^ , dann sollte man schon in dem Glauben sein es sei der WAHRE und einen Missbrauch ausschließen können lol

Mensch Mensch, seh doch mal das Romantische daran :liebe2:
Dreamcatcher.



28 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 13.05.2011 um 12:09 Uhr:
hihi..jaaa..eine erleuchtung...JETZT sehe ich auch das romantische daran ;)

hihi

:liebe2:
kekspudding

34 Jahre
weiblich
von kekspudding am 14.05.2011 um 22:44 Uhr:
Wenn man nen gewissen Zeitraum zusammen ist, finde ich schon dass man den Schlüssel weiter geben kann... aber wer nicht will der hat schon, such ich halt jemand anderen der den haben will... so!
Eyeless



34 Jahre
männlich
von Eyeless am 15.05.2011 um 05:21 Uhr:
ich würde den nehmen.

hastn guten fernseher?
Dreamcatcher.



28 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 15.05.2011 um 09:00 Uhr:
lol...so lange kennen wir uns auch schon wieder nicht :-P

woher wusste ich n ur, dass so ein kommi a la eyless seinem kommt?
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de