Glücklich verliebt 

Forum Liebe und mehr Glücklich verliebt  
Autor Glücklich verliebt
Knipser



39 Jahre
männlich
von Knipser am 01.04.2005 um 15:08 Uhr:
Naja, hatte mir da schon ne andere detailliertere Angabe gewünscht...*g*
gelöschter
Benutzer
von am 05.04.2005 um 15:25 Uhr:
@Knipser: Was glaubst du eigentlich weshalb ananas kein Bock auf dich hat? Hat Sie dir das überhaupt schonmal gesacht, oder Redest de dir das vielleicht nur ein :-|
Sorry, aber hab halt bisher noch nix konkretes gelesen...
gelöschter
Benutzer
von am 05.04.2005 um 15:27 Uhr:
Rolfi, ich dachte du wärst so glücklich verliebt, in die Person mit der du "so schöne Kombinationen möchtest...
:D
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 05.04.2005 um 15:27 Uhr:
les es dir mal alles sodurch das zeigt schon einiges
Dee



36 Jahre
weiblich
von Dee am 05.04.2005 um 16:11 Uhr:
mal ein paar tage nicht hier und ich versteh euch schon nit mehr :toctoc:
gelöschter
Benutzer
von am 05.04.2005 um 16:51 Uhr:
Getan und verstanden...

;)

Hab in meim Kommentar von 15:25:01 wohl was verpeilt und was falsch verstanden. Also einfach vergessen...
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 05.04.2005 um 16:56 Uhr:
hier ich erwarte garnix anderes von dir ;-)
aber is ja im prinzip sowieso dein thread hier, weil du ja der einzigste von uns bist, der glücklich verliebt is *g*
ich glaub eh dass ich später mal ein reiches supermodell abkrieg lol
gelöschter
Benutzer
von am 05.04.2005 um 17:05 Uhr:
Ich muss aber auch einiges dafür tun, glücklich verliebt zu sein, zum Bleistift auch mal Sachen, die einem nit so en Spass machen (Hip Hop hörn und so...), aber iss ja sowieso alles nur ein geben und ein nehmen denk ich. Wenn ich von ner Frau will, das Sie auch mit mir am Wochenende mal da hin geht, wo ich will, muss ich auch mal mit ihr hingehen wo Sie will. Iss nur meine persönliche Einstellung, aber da denkt ja auch jeder anders...
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 05.04.2005 um 17:09 Uhr:
ja das stimmt schon das seh ich genauso. aber is a nich so schlimm ma zu machen was die frau will. außerdem nimmst halt peter oder so mit das geht doch schon. man muss nur immer anderes paar dabei ham dann passt das schon ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 05.04.2005 um 17:16 Uhr:
Naja, es kommt immer ganz drauf an, wo man hingeht!! Wenn ich in en Romantischen Kinofilm gehe, muss nit unbedingt ein anderes Pärchen dabei sein, aber bei Discos und Clubs und so, da iss es schon ganz angebracht, da stimme ich dir zu!!
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 05.04.2005 um 17:40 Uhr:
ja aber ihr geht doch auch oft zusamm in discos un so, un da alleine mit der freundin fand ich zu meiner NON SINGLE zeit nie so toll, da muss schon was männliches dazu *g*
gelöschter
Benutzer
von am 05.04.2005 um 17:48 Uhr:
Stimmt, alleine mit Freundin in Disco iss ätzend!
kailua86



38 Jahre
weiblich
von kailua86 am 05.04.2005 um 18:09 Uhr:
also ich find kann auch lustig sein wenn man den richtigen partner hat allein weg zu gehen
gelöschter
Benutzer
von am 06.04.2005 um 16:49 Uhr:
da haste recht @kailua!! ;)
gelöschter
Benutzer
von am 06.04.2005 um 16:57 Uhr:
man kann doch auch mit allen zusammen gehen. freundin und die ganzen andern freunde!
OnkelSven



38 Jahre
männlich
von OnkelSven am 06.04.2005 um 17:05 Uhr:
Wenn man sich liebt braucht man eigentlich keinen anderen dabei,klar is es lustiger mit mehreren aber man kann ja auch mal zu zweit weggehn und sich einfach mal um seine freundin/Freund kümmern,denn wenn man sich schon so annervt dass es keiner von beiden ohne nen kumpel aushält...naja tolle beziehung -.-
gelöschter
Benutzer
von am 06.04.2005 um 17:07 Uhr:
also auf discos bin ich immer mit allen zusammen gegangen und alleine haben wir immer was anderes untenommen....
CRANK



37 Jahre
männlich
von CRANK am 06.04.2005 um 17:24 Uhr:
bin der gleichen meinung wie pathfinder. man kann in ner gruppe gehen, aber man sollte auf keinen fall seine freundin/seinen freund vernachlässigen und sich um sie/ihn kümmern!!
gelöschter
Benutzer
von am 06.04.2005 um 17:27 Uhr:
pathfinder hats mal wieder genau auf den punkt getroffen :top:
gelöschter
Benutzer
von am 07.04.2005 um 15:25 Uhr:
Es soll schon vorgekommen sein, dass wegen einer Beziehung ein paar sehr gute Freundschaften dran glauben mussten. So sollte das aber auch nicht unbedingt sein. Von daher.
Bei aller Liebe. Die Freunde nicht vergessen und ab und zu auch mal mit denen was unternehmen.
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de