Interessen und Hobbies 

Forum Sport und Freizeit Interessen und Hobbies  
Autor Interessen und Hobbies
gelöschter
Benutzer
von am 09.06.2009 um 15:03 Uhr:
ich gehe neuerdings gerne geocachen =)
macht tierisch spaß, man sieht orte an die man sonst nie kommen würde und ist in bewegung, kann man auch gut mit joggen oder gassigehen verbinden :D
PartyLisa1991

33 Jahre
weiblich
von PartyLisa1991 am 16.09.2020 um 09:04 Uhr:
Ich gehe sehr gerne wandern und fahre gerne Fahrrad. Ansonsten lese ich, wenn ich dazu mal Zeit finde. Mit Freunden mache ich auch super gerne Escape Rooms. Ich bin dem Hype total verfallen.
Farahhhh

111 Jahre
weiblich
von Farahhhh am 10.08.2023 um 03:59 Uhr:
Visit radiointernettowe to experience free music https://radiointernetowe.online/
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de