Interessen und Hobbies 

Forum Sport und Freizeit Interessen und Hobbies  
Autor Interessen und Hobbies
Eyeless



39 Jahre
männlich
von Eyeless am 04.12.2005 um 02:50 Uhr:
im prinzip copy paste von t-flash bis auf ein paar änderungen ^^
IMoneI



40 Jahre
weiblich
von IMoneI am 01.02.2006 um 19:21 Uhr:
Im moment Stockcarrennen *huii ich freu mich so auf April,dann gehts wieder los :-D

joa ansonsten Hobby : Radio, und am besten viel Schlaf *lol
xsx



37 Jahre
weiblich
von xsx am 01.02.2006 um 20:27 Uhr:
Auto fahren :-D, simsen, Feuerwehr, früher war das dann noch tanzen, aber das is eher nach hinten grückt.
gelöschter
Benutzer
von am 02.02.2006 um 09:34 Uhr:
immernoch schiessen und ski springen
gelöschter
Benutzer
von am 02.02.2006 um 09:47 Uhr:
hmm hobbys .... Fussball Spielen (seit 13 1/2 Jahren) schlafen, Photoshoppen, flashen, Motorrad fahren, Fernsehen, Freunde, partys, Alkohol, Fotografieren, !!FREUNDIN!!......
Bambule



42 Jahre
männlich
von Bambule am 02.02.2006 um 10:10 Uhr:
13 1/2 jahre soso

<---- 17 jahre schon am kicken ! ;-) Interessen : dies und das aber alles was mit fussball zu tun hat , feiern, gemütlich zocken.

gelöschter
Benutzer
von am 02.02.2006 um 10:19 Uhr:
<--- erst 17 Jahre alt ist, ich kann ja nich mit 0 angefangen haben ^^
t3sT



33 Jahre
männlich
von t3sT am 21.07.2006 um 13:30 Uhr:
Tennis,Fußball,Basketball =) Freunde Adobe Ps
usw usw =)
gelöschter
Benutzer
von am 22.07.2006 um 21:19 Uhr:
keine zeit für hobbys
Timoo



40 Jahre
männlich
von Timoo am 22.07.2006 um 21:43 Uhr:
dein hobby ist doch sport
gelöschter
Benutzer
von am 23.07.2006 um 10:08 Uhr:
das bodybuilding seh ich nicht mehr als ein/mein hobby!
gelöschter
Benutzer
von am 23.07.2006 um 10:10 Uhr:
Bodybuilding ist sein Leben @ iceBaBy ^^
gelöschter
Benutzer
von am 23.07.2006 um 10:13 Uhr:
das würd ich auch nich grad sagen, aber ich denke ein hobby macht man, weil es einem spaß macht.. man tut es, wenn man grade lust drauf hat un wenn nicht, druff geschissen. bei mir is das aber nicht so, da gibts kein "heute hab ich mal keine lust" oder sowas....
gelöschter
Benutzer
von am 23.07.2006 um 10:14 Uhr:
wenn du das so siehst ist das bei mir auch so für mich ist das eine Verpflichtung wie Arbeiten oder Schule hat feste Tage und feste Zeiten! 8)

alles wegen dir iceBaBy
Ley



31 Jahre
weiblich
von Ley am 30.07.2006 um 18:23 Uhr:
---> TENNIS <--- 8-) ^^
magnus.



31 Jahre
männlich
von magnus. am 06.08.2006 um 18:18 Uhr:
radsport is das geilste nach fußball ich will nen rennrad und inlyner fahren is auch geil und dann gibts noch schwimmen was ich gerne im fernsehen gucke ohja wie geil das alles ist
gelöschter
Benutzer
von am 08.08.2006 um 11:56 Uhr:
handball :god: :god:
fussball (aber nur ab und zu),schwimmbad udn radfahren
melody.



34 Jahre
weiblich
von melody. am 11.08.2006 um 10:18 Uhr:
E-Gitarre spielen, Gesansunterricht, Tanzschule :liebe2:
Eyeless



39 Jahre
männlich
von Eyeless am 11.08.2006 um 10:21 Uhr:
E-Gitarre is cool 8)
hesseX



38 Jahre
männlich
von hesseX am 11.08.2006 um 11:41 Uhr:
Fußball, Kicker, Counter Strike 1.6
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de