Landtagswahlen 

Forum Daily Talk Landtagswahlen  
Autor Landtagswahlen
Halolo

35 Jahre
männlich
von Halolo am 27.01.2008 um 22:05 Uhr:
Wie ich wusste, dass diese Aussage kommt. Lächerlich hoch acht dieses "Gespräch". Hauptsache gegen die CDU, aber selbst nichts im Petto haben.

gr8
Tori

36 Jahre
weiblich
von Tori am 27.01.2008 um 22:09 Uhr:
naja, so ist das eben ;-)
ich geh dann mal ^^
au revoir
Halolo

35 Jahre
männlich
von Halolo am 27.01.2008 um 22:35 Uhr:
Gute Nacht ;>
LimbO

40 Jahre
männlich
von LimbO am 27.01.2008 um 22:47 Uhr:
Was wohnen denn für Leute hier in Hessen? :toctoc:
Jetzt haben wir 6 schmarotzende Taugenichtse im Landtag sitzen, die ich mitbezahlen darf :frust:
Das schlimme an demokratischen Wahlen ist ja, dass jeder blöde Depp wählen darf -.-
subcultur

34 Jahre
männlich
von subcultur am 27.01.2008 um 22:58 Uhr:
Ja sieht man auch an so manch andern Wählern -.-
gelöschter
Benutzer
von am 28.01.2008 um 00:04 Uhr:
Ganz großer Mist :frust:

Ich hoffe, es findet sich eine Lösung zugunsten von Schwarz-Gelb... Warum müssen es die Kommunisten auch schaffen, in den Landtag zu kommen, 0,2 % weniger hätten denen auch gelangt :-(

Nun haben wir einen Patt, und ich vermute, dass es sich Frau Y. nicht nehmen lassen wird, die Option der tolerierung der Linken zu nutzen, um MPin zu werden.

Die FDP-Geschäftsführerin (oder so) hat in einem Statement klar und deutlich gesagt, dass an im Wahlkampf geäußerten Koalitionsgedanken festgehalten wird. Und da die FDP eindeutig mit der CDU liebäugelt, da es inhaltlich viele Schnittmengen gibt, sehe ich schwarz für beispielsweise eine Ampelkoalition o.ä.

Ich hoffe einfach nur, dass wir nicht bei einheitlichen Mittelstufen, 15 Windrädern je Quadratkilometer und Entlassungen wegen Mindestlohn landen...

Pro "Rechtspopulist" ( lol ) Koch :top:
schokole

41 Jahre
männlich
von schokole am 28.01.2008 um 10:09 Uhr:
Das wird so wie das Ergebnis ist, nichts werden...

Einzig die große Koalition ist unter den gegeben Hochrechnungen (für mich) die beste Lösung, da 3 Parteien Koalitionen viele Meinungsunterschiede und damit Konfliktpotential bieten.

Koch wird nach Berlin gehen und Y. versuchen die MP zu stellen, wenn aber die CDU die meisten stimmen hat wird das nichts werden ^^

Und wenn alle stricke reißen wird halt nochmal gewählt und hoffentlich mit besseren Wahlkampfthemen und nem anderen Ergebnis...

Doener1337

43 Jahre
männlich
von Doener1337 am 28.01.2008 um 11:55 Uhr:
Fand die Wahlwerbung dieses mal so low, die hättste bequem unter ner tür durchschieben können :/

Empfand diesesmal das verbreiten von halbwahrheiten und übers Knie gebrochenen Ideen als extremst nervig.

PS.: suche leute zur gründe der Partei "Alle die net wissen was se wählen sollen". Wahlprogramm: "Alles bleibt wies is!" Haste bestimmt 25% bei der nächsten wahl...
LimbO

40 Jahre
männlich
von LimbO am 28.01.2008 um 14:16 Uhr:
Neuwahlen :cheering: Alles andere ist aussichtslos!
gelöschter
Benutzer
von am 28.01.2008 um 14:20 Uhr:
Immerhin können SPD und Grüne keine große Koalition bilden .....
gelöschter
Benutzer
von am 28.01.2008 um 14:38 Uhr:
lol die Linken sind doch keine Kommunisten...

also für mich war es wichtig, das der koch weg ist und die linken drin sind, besser konnte es nicht laufen
gelöschter
Benutzer
von am 28.01.2008 um 14:42 Uhr:
das hätte ich aus deinem mund nich erwartet O_o
gelöschter
Benutzer
von am 28.01.2008 um 14:43 Uhr:
wieso wenn ich fragen darf?
gelöschter
Benutzer
von am 28.01.2008 um 14:46 Uhr:
ka hätte dich einfach nich sowiet links eingeschätzt :>
gelöschter
Benutzer
von am 28.01.2008 um 14:48 Uhr:
naja die linken sind auch nicht die lösung, bei der wahl dachte ich mir nur, das es sinnvoll wäre, wenn sie etwas mitspracherecht hätten, lieber die linken 10% als die fdp 1%

[IRONIE]und hiermit möchte ich mich für den kommunismus aussprechen ;)[/IRONIE]
gelöschter
Benutzer
von am 28.01.2008 um 15:34 Uhr:
am besten neuwahlen!
gelöschter
Benutzer
von am 28.01.2008 um 15:36 Uhr:
nein, soll so bleiben, ausser die fipsy baut scheiße mit den koalitionen
Halolo

35 Jahre
männlich
von Halolo am 28.01.2008 um 15:43 Uhr:
CDU gogo ;)
gelöschter
Benutzer
von am 28.01.2008 um 15:44 Uhr:
mittelalter gogo ;)
gelöschter
Benutzer
von am 28.01.2008 um 16:14 Uhr:
Und das sagt einer der die Linken drin haben will. Globalisierung scheint ja ein ganz großes Thema bei denen zu sein... :rolleyes:
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de