IHK-Abschlussprüfung 

Forum Daily Talk IHK-Abschlussprüfung  
Autor IHK-Abschlussprüfung
teee

39 Jahre
weiblich
von teee am 06.03.2008 um 10:26 Uhr:
Hey,

hat jemand das Abschlussprojekt schon hinter sich und kann mir bei diesem komischen Antrag und der Dokumentation helfen?

Ich weiss nicht so recht, was ich da rein schreiben muss. Was war wird da geachtet? Hat jemand Erfahrungen, die er weiter geben kann?

Vielen Dank schon mal...
Ladykiller01

43 Jahre
männlich
von Ladykiller01 am 06.03.2008 um 11:26 Uhr:
Hi,

vielleicht solltest Du mal konkret mitteilen um welche IHK- Abschlussprüfung ( also in welchem Ausbildungsberuf oder welcher Weiterbildung) es geht ?

Hab schon 2 IHK-Abschlussprüfungen hinter mir (Aus- und Weiterbildung), aber nen Antrag, ne Dokumentation oder nen Abschlussprojekt hatte ich da nirgends.. O_o

teee

39 Jahre
weiblich
von teee am 06.03.2008 um 11:32 Uhr:
Also ich mach IT-Systemkauffrau und da muss ich neben der schriftlichen Prüfung noch ein Projekt machen, besteht aus dem Antrag, einer Dokumentation und einer Präsentation...
schokole

41 Jahre
männlich
von schokole am 06.03.2008 um 15:37 Uhr:
Ich hab 2/06 meine Ausbildung als IT-Systemkaufmann erfolgreich abgeschlossen :-D

Wenn du fragen hast schreib mich mal an ;-)
Lordares

44 Jahre
männlich
von Lordares am 11.03.2008 um 19:18 Uhr:
hey tee :winki:
kennst du das forum? http://forum.fachinformatiker.de
die decken auch die kaufmännischen ganz gut ab ^^
gelöschter
Benutzer
von am 12.03.2008 um 16:02 Uhr:
ich hab auch im sommer prüfung ! ^^ aber deine anmeldungs Frist is doch schon rum oder ??

schreib mich einfahc mal per PM an ;-)
teee

39 Jahre
weiblich
von teee am 18.03.2008 um 07:58 Uhr:
wieso meine anmeldefrist.. angemeldet bin ich und antrag hab ich jetzt auch genehmigt... jetzt muss ich mich an die doku machen :gaehnen:

ach und danke @Lordares
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de