GameReport: Die schärfsten News aus der Spielewelt KW44 

Nachgefragt GameReport: Die schärfsten News aus der Spielewelt KW44  
Hallo zusammen, wieder ist eine Woche vorbei und ich zeige euch die Highlights aus den letzten 7 Tagen. Ich wünsche euch viel Spass!


Janina Wissler von GameReport.de


Im Test: Borderlands
Zieht mit Brick, Lilith, Roland und Mordecai im neuen Mix aus Rollenspiel und Ego-Shooter los, um in der Einöde von Pandora einen geheimen Schatz zu heben. Wir zeigen euch, ob es Gearbox gelungen ist, ein richtig fetziges Spiel mit Cel-Shading Grafik zu produzieren.

GameReport Borderlands

Im Test: Tekken 6

Schlagen, Springen, Treten und... K.O.! heißt es auch wieder im sechsten Teil des Fightklassikers Tekken! Altbekanntes Spielprinzip oder doch die ein oder andere Neuerung? Im Tekken Universum hat sich viel getan. Nicht nur, dass die Arcade Version des sechsten Teils der Reihe seit 2 Jahren in den Spielhallen steht, sondern auch das Exklusivrecht der Playstation ist passé. Alle Xbox360 und Playstation 3 Besitzer können sich also gleichermaßen - ohne Abstriche - mit der Heimversion auf die Nase hauen.

GameReport Tekken 6

13:37: Forza Motorsport 3
Schon mal mit einem Lambo über die Rennpisten dieser Welt gefahren? Nein, dann schau dir das mal an, denn GameReport zeigt dir 13:37 Minuten des neues Rennspiels in HD.

13:37er Forza Motorsport 3
Vorschau auf nächste Woche:
Um euch einen kleinen Ausblick für nächste Woche zu geben, kann ich schon folgendes verraten: diese Woche erwarten euch zwei erstklassige Games. Einerseits zeigen wir euch das neue Rollenspiel Dragon Age Origins von EA. Andererseits dürft ihr euch von den verrückten Rabbids auf der Wii zum Lachen bringen lassen. Das und mehr gibts wie immer am Donnerstag auf GameReport.de.

Zu GameReport.de

Ja und das wars auch schon wieder für diese Woche. Ich hoffe ihr habt einige interessante Eindrücke aus der Welt der Spiele gewinnen können und schaut auch nächsten Sonntag wieder bei mir vorbei!

Eure Janina
Shoutbox
von MVP 010 am 15.07.2011 um 18:59 Uhr:
finde es doof das die neusten spielen bzw die besten nur noch für konsole rauskommen und nicht mehr für pc.. und das bei alten spielen die eine neue version bekommen (FIFA 09,10 , NBA 08/09/10) kaum mehr veränderungen im Gameplay und in der Grafik gemacht werden auf PC bei konsole schon..
von Eintrachtler am 30.01.2011 um 21:38 Uhr:
hmm..sind jetzt alles nicht so meine spiele..wobei borderlands eigentlich noch ganz in ordnung sind
von 11th_echo am 13.12.2010 um 02:47 Uhr:
Tekken ♥ eins der besten Videospiele aller Zeiten! :D Und da hat Street Fighter nicht den Hauch einer Chance :P
von sasse am 19.11.2010 um 21:00 Uhr:
oh mn, super sache dieser game report. macht echt spaß da zuzugucken. leider kenn ich nich alle spiele :(
von Faun am 20.07.2010 um 11:58 Uhr:
also lasst es mich mal so ausdrücken: Tekken war schon immer eher was für die großen Jungs ^^ Street Figther eher für die kleinen
von Blonder Engel am 23.04.2010 um 09:43 Uhr:
Ih seid echt Freaks, diese PC Spiele sollten abgeschafft werden, wirklich die Menschheit verdummt doch!
von Raprise am 21.03.2010 um 21:00 Uhr:
Borderlands ist ziemlich eigen, aber ein richtig gut gemachter Shooter! :) Und von Tekken sind doch eh alle Teile genial ^^
von littlesunshine.. am 19.03.2010 um 11:52 Uhr:
warum finden es die meisten denn so toll?
Ich versteh es einfach nicht O_o
Man kann doch viel bessere sachen machen man die Sonne scheint doch geht doch mal raus !!
von This is Me. am 07.02.2010 um 20:55 Uhr:
ich finde so computerspiele oder so echt sch****

es ist einfach nur dumm...
die kinder/ jugendliche sitzen einfach nur den ganzen tag dumm davor ... und sag ich mal verblöden :) zwar nicht direkt ... aber es gibt kaum welche die stattdessen ein buch in die hand nehmen
von The_Bass_Tian am 16.11.2009 um 16:12 Uhr:
Also Forza Motorsport 3 ist schon extrem Geil, aber auf CoD 6 bin ich mal gespannt, habs noch net gespielt.
von K-sTyLeZ am 14.11.2009 um 20:13 Uhr:
nix gibts gegen die alte schöne Xbox ^^
die ist immer noch die beste :D
dafür gibts noch die ganzen klassiker games ^^
von E.g.g.i am 12.11.2009 um 23:56 Uhr:
ach ja ich kann mich noch so an die alten zeiten erinnern, wo wir noch vor der playstation 1 saßen und uns tekken 2 oder 3 rein gezogen haben... lol
von Der-Eddie am 11.11.2009 um 22:13 Uhr:
Tekken ist auch zum teil gut... Hätte aber mal wieder gerne was von Streetfighter gehört.... kenne ich nur noch von der PS1 obwohl es glaube ich auch eins für die PS2 gab...
von henny. am 10.11.2009 um 14:30 Uhr:
naja cod 6 wird dann erst nächste woche kommen, weils ja erst heute raus kam
von (gelöscht) am 08.11.2009 um 15:45 Uhr:
bringt mal was über CoD6!
das soll ja angeblich das revolutionärste game allerzeiten sein mit der grafik un so...
von davorhoyzer8 am 07.11.2009 um 12:39 Uhr:
tekken ist nix gegen streetfighter ;-) war damals der klassiker auf dem super nintendo
von (gelöscht) am 03.11.2009 um 14:56 Uhr:
die grafik von forza ist echt bombe!! habs mal gespielt! haha tekken ist und bleibt tekken!!! :D
Dein Kommentar zu diesem Artikel
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de