GameReport: Die schärfsten News aus der Spielewelt KW 42 

Nachgefragt GameReport: Die schärfsten News aus der Spielewelt KW 42  
Hallo liebe Geknipst-Mitglieder, nun ist es das erste Mal soweit. Es ist Sonntag und in der Spielewelt hat sich einiges getan. Hier verschaffe ich euch den Überblick:

Neueste Story: 100 Mbit Flatrate für jeden Finnen

Es hört sich wahrhaftig traumhaft an für Datenfreaks, doch in Finnland wurde das zum Grundrecht jedes Einwohners ernannt.

Ab dem 3. Quartal 2010 darf jeder, der sein Haus auf finnischem Boden hat, einen Breitbandanschluss sein Eigen nennen. Vorerst eine 1Mbit Leitung, die bis 2015 auf 150Mbit ausgebaut werden soll. Wie ich finde, sollten wir Deutschen auch bald dieses Grundrecht unser Eigen nennen.


Begrüßung an die Geknipst-Mitglieder


Trailer der Woche: Serious Sam HD Sunshine & Lollipop Trailer

Serious Sam, der alte Lanparty-Mulitplayerhit, kommt im November mit einer aufpolierten Grafik zurück. Die Entwickler, schon immer bekannt für verrückte Trailer, bringen mit Sunshine & Lollipop einen Trailer raus, der jeden Politiker auf die Palme bringt. Mit dem Musikhit von Lesley Gore bringt er euch sicherlich genau so zum Lachen wie mich. Zu finden in High Definition oder in SD bei uns auf GameReport:

Zum Trailer


Spiel der Woche: APB verspricht den „GTA-Mulitplayer“ zu haben, den wir schon immer sehen wollten.

Ein ganz interessantes Spiel wird wohl All Points Bulletin oder kurz APB von Electronic Arts. Hier erstellt man einen individuellen Kämpfer, der sein Können in einer Gang in einem Online-Straßenkampf mit über 100 anderen Mitspielern beweisen muss. Kombiniert mit schönen Verfolgungsjagden ein wirklicher Augenschmaus. Seit dieser Woche gibt es zwölf neue Screenshots ( zu den Bildern) und ein Video über den Charaktereditor, der euch unendlich viele Möglichkeiten aufzeigt, euren Kämpfer zu individualisieren. ( zu dem Video)

Im Test: Uncharted 2 – der Indiana Jones exklusiv für PS3-Besitzer

Ein deutscher Videotest mit Nathan Drake auf der Suche nach einem verlorenen Schatz von Marco Polo zeigt, ob Uncharted 2 wirklich der Blockbuster für die Playstation 3 Besitzer ist. Wir haben das Spiel durchgespielt und präsentieren euch einige spannenden Szenen inkl. Steuerungserklärung, Multiplayer und lustige Clippingfehler.

zum Test

Janina von GameReport




Im Test: CITIES XL – Die Massiv-Mulitplayer Aufbausimulation

Als erste Seite haben wir einen Videotest zu dem MMO-Aufbauspiel Cities XL aus dem Hause Monte Cristo online. In fast 7 Minuten zeigen wir, ob es sich wirklich lohnt das Spiel für eine monatliche Gebühr im Internet mit zig tausend anderen Spielern zu spielen und ob Cities XL die Spieler genau so an die Rechner fesselt, wie das schon längst in die Jahre gekommene Sim City.

zum Test

13:37: Brütal Legend

Viele unter euch haben es sicherlich schon erkannt warum unser Channel „1337“ heißt. An Leet angelehnt, gibt es jede Woche einige Spiele in 13:37 Minuten voller Länge zu bestaunen. Pures Gameplay ohne Kommentare von uns. So könnt ihr euch vollkommen selbst auf euer Bauchgefühl verlassen und schauen, ob das Spiel was für euch ist. Aktuell ist es Brütal Legend. Ein sicherlich sehr verrücktes Spiel, welches ihr auf Xbox360 oder Playstation 3 erwerben könnt. Jack Black, bekannt als Schauspieler aus den Filmen King Kong, Tropical Thunder oder School of Rock, zeigt euch eine Reise durch eine Heavy Metal Welt, in der er sich gegen tausende Monster in den Rock-Himmel kämpfen muss.

zum Video


So, das war es von mir! Ich freue mich, wenn es nächste Woche wieder unter Nachgefragt heißt: „Was ist los in der Spielewelt“ ;o)

Eure Janina
Shoutbox
ältere Kommentare »
von Kerskes am 05.06.2018 um 01:48 Uhr:
Hoffentlich gibt es das auch bald mal in Deutschland. Wir sind technologisch einfach viel zu unterentwickelt.
von MVP 010 am 15.07.2011 um 18:59 Uhr:
finde es doof das die neusten spielen bzw die besten nur noch für konsole rauskommen und nicht mehr für pc.. und das bei alten spielen die eine neue version bekommen (FIFA 09,10 , NBA 08/09/10) kaum mehr veränderungen im Gameplay und in der Grafik gemacht werden auf PC bei konsole schon..
von L. Dice am 16.03.2011 um 15:31 Uhr:
wirklich klasse-------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------f leisch----------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- --------------------------------
von sasse am 19.11.2010 um 20:59 Uhr:
oh mn, super sache dieser game report. macht echt spaß da zuzugucken. leider kenn ich nich alle spiele :(
von Schosch89 am 06.11.2010 um 20:00 Uhr:
Ich finds ganz gut kaufe z.B. net so gerne spiele von denen ich net weiß wie sie eigendlich sind und ob sie mir gefalen würden da find ich das schon ganz praktisch
von Leafee am 12.10.2010 um 11:03 Uhr:
klar gibt es Seiten auf englisch .. aber eine deutsche, die auf Videotests in HD spezialisert ist hab ich bisher noch nicht gesehen!
Von daher ist das doch gut =D
von Ascarus am 07.10.2010 um 16:26 Uhr:
Ich bin absolut dafür!!
Hier sollte auch Breitband für jeden Haushalt zur verfügung stehen!
Ich wohnte ne zeitlang auf dem Land und da gab es nicht mal isdn.
Jetzt in der stadt, habe ich max w-lan stärke...
von Faun am 20.07.2010 um 12:01 Uhr:
in Finnland ist einfach immer alles besser. So zumindest ist mein gefühl...
von terrorkrümel am 10.07.2010 um 19:47 Uhr:
tolle news, aber leider deprimiert mich dich Info über "Finnlands erweitertes Grundrecht" zu sehr :angry:
Wir sollten alle nach Finnland auswandern lol
von Blonder Engel am 23.04.2010 um 09:41 Uhr:
Geht raus an die frische luft, trefft euch mit euren Freunden und gestaltet eure Freizeit besser!
von littlesunshine.. am 19.03.2010 um 11:50 Uhr:
ich find so was echt schrecklich !!
So was will ich erst gar nicht spielen ...!! -.-

von This is Me. am 07.02.2010 um 20:57 Uhr:
ich kenne mich damit gar nicht aus....

udn ich will es auch glaub erst gar nicht ...
ich finde sowas bis jetzt ziemlich dämlich
von Jassi.x3 am 24.11.2009 um 15:34 Uhr:
Unchartet 2 ist sau geiL... mein freund hat es und ich spiele es auch ab und zu mal...
von K-sTyLeZ am 17.11.2009 um 19:35 Uhr:
die Spiele sprechen micht jetzt nicht so an... gibt bessere.. !
von Der-Eddie am 16.11.2009 um 15:33 Uhr:
Serious Sam ist schon ein richtig geiles Lan-Spiel... mal schauen ob das neue nochmal etwas neues bringt... von dem Spaß her...
von affe_xP am 29.10.2009 um 15:02 Uhr:
also ich find das mit dem bericht hier nich soo super
bessere berichte findet man eh in der computer bild spiele !!!!
von sibbhold am 27.10.2009 um 09:57 Uhr:
Also ich finds Klasse... klar gibt viele gute Seiten auf englisch .. aber eine deutsche, die auf Videotests in HD spezialisert ist hab ich bisher noch nicht gesehen! Und die Tests gefallen mir echt gut.. hoffe es kommen noch mehr Channels und funktionen.. :)
von lolababy am 25.10.2009 um 13:49 Uhr:
Das wär mal was, müsste hier in deutschland auf jeden fall auch eingeführt werden.
von Alena D. am 22.10.2009 um 20:59 Uhr:
ich geb dem "küken" recht. schwachsinn. einfach nur schwachsinn.. bevor man sich über sowas gedanken maht sollte man der erst über gewisse andere dinge tun.
von Hardstyle Küken am 22.10.2009 um 12:44 Uhr:
also sowas als grundrecht zu ernennen ist ja wohl mal der absolute schwachsinn! vielleicht sollte man sich mal darüber gedanken machen, dass alle leute genug zu essen haben. erscheint mir wichtiger als sowas!
ältere Kommentare »
Dein Kommentar zu diesem Artikel
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de