Airport Night 2008 

Nachgefragt Airport Night 2008  
Unter dem Motto "Dorian Gray-Revival" lud die Fraport AG zur diesjährigen Airport Night 2008 in die Abflughallen des Frankfurter Flughafens ein. Mit diesem Motto sollte an die legendäre Flughafendisco "Dorian Gray" erinnert werden, die vor 30 Jahren ihre Tore öffnete. Auf verschiedenen Mottobühnen sorgten musikalische Highlights aus Zeiten des Dorian Gray, aber auch aktuelle Künstler für super Stimmung unter den zahlreichen angereisten Gästen.

Die diesjährige und somit dritte Auflage der Airportnight stand ganz im Zeichen der alten Discothek Dorian Gray. So war es auch nicht verwunderlich, dass der Gründer des Dorian Gray und DJ Legende Leo, einer der damaligen DJs sich ein stell dich ein im VIP Bereich der Airport Night 2008 gaben.


Dorian Gray Gründer Gerd Schüler und DJ Legende Leo


Tausende Besucher waren gekommen, um in den Abflughallen des Flughafens gemeinsam vor den zahlreichen Motto-Bühnen zu feiern.


Tausende Besucher drängen sich in der Abflughalle des Frankfurter Flughafens vor der Dorian Gray Bühne
Auf der Dorian Gray 90`s Bühne traten Stars wie Natascha Wright feat. La Bouche, Dr. Alban sowie Culture Beat mit dem bekannten Hit "Mr. Vain" auf.


Natascha Wright feat. La Bouche mit ihren Tänzern


Zu den musikalischen Highlights des Abends zählten unter anderem auch die aus Popstars bekannte Band Monrose mit ihrem TopHit "Hot Summer", die neben Madcon dafür sorgten, dass zahlreiche Besucher zur Condor Bühne strömten und gemeinsam für Stimmung sorgten.


Die ehemalige Popstars-Band Monrose performt auf der Condor-Bühne


Auf der Fraport Bühne sorgten unter anderem Marc Medlock und Max Mutzke für gute Unterhaltung und viel Gedränge. Durchs Programm führte hier FFH-Moderator Felix Möse. Auch Spieler der Frankfurter Eintracht hatten ihren Weg auf die Bühne gefunden und schrieben den Fans zahlreiche Autogramme.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de