Kommentare
|
von (gelöscht) am 19.03.2005 um 16:27 Uhr:
süß seht ihr aus
|
|
von Karo am 19.03.2005 um 19:38 Uhr:
Anna ich lieb dich Du bist echt ein Engel also bis Freitag *Knutscha* |
|
von Frenchman am 19.03.2005 um 19:53 Uhr:
Echt süsses Pic ihr beiden seid einfach die besten hab euch ganz doll lieb
|
|
von McLovin86 am 19.03.2005 um 19:53 Uhr:
nice pic ihr zwei
|
|
von (gelöscht) am 19.03.2005 um 19:54 Uhr:
danke matze, du bist auch der beste. Nächsten Freitag wieder Party machen wir beide ne?? HEL |
|
von (gelöscht) am 19.03.2005 um 19:56 Uhr:
ja Timo wärst du dagewesen hätten wir beide auch ein Pic mit dir gemacht. HDTL Kisses
|
|
von kailua86 am 19.03.2005 um 21:43 Uhr:
hey karo, sau schöne augen muss ich sagen |
|
von Karo am 20.03.2005 um 12:54 Uhr:
thx @ kailua.... und anna wenn dann machen wir zu dritt party ja-nicht mich ausschliessen;-( |
|
von (gelöscht) am 20.03.2005 um 13:32 Uhr:
Wieso dich ausschließen?? Ich hab dich doch gefragt. Aber trotzdem sorry süße.
|
|
von sunny tsst am 20.03.2005 um 14:17 Uhr:
Anna... naaa und haste derb party gemacht sau süß seht ihr aus.... hab disch lieb Anna
|
|
von (gelöscht) am 20.03.2005 um 20:02 Uhr:
ja war schon sehr lustig, wo warst du denn bitte sehr???
|
|
von (gelöscht) am 20.03.2005 um 20:09 Uhr:
hey anna.immer am lachen,wie ich sie kenne.kennste mich noch?ich will ja mal hoffen lieben gruß jenny |
|
von (gelöscht) am 20.03.2005 um 20:18 Uhr:
klar kenn ich dich noch. was denkst du denn??
|
Dein Kommentar zu diesem Foto
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.














Anna... naaa und haste derb party gemacht
