Kommentare
|
von (gelöscht) am 19.03.2005 um 14:52 Uhr:
das sind doch die 2 kleinen weiber, die sich einfach vorgedrängelt haben oder??
|
|
von sasa am 19.03.2005 um 14:59 Uhr:
nee wir haben uns net vorgedrengelt wir haben uns nur zu denen gestellt mit denne wir eigendlich da rein wollten
|
|
von (gelöscht) am 19.03.2005 um 16:06 Uhr:
GENAU
|
|
von sasa am 19.03.2005 um 23:44 Uhr:
ey wenn man mal das hier http://www.geknipst.at/showpic.php?sessionid=kf... mit dem hier vergleicht ich habe es geschaft ich habe abgenommen *danke lieben diät * aber fertig bin ich noch lange nit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :frust :
|
|
von (gelöscht) am 22.03.2005 um 20:13 Uhr:
goldig
|
|
von (gelöscht) am 04.05.2005 um 19:04 Uhr:
abgenommen?? ich seh keinen Unterschied, sry...
|
|
von valeska am 14.05.2005 um 19:37 Uhr:
ich auch nicht
|
Dein Kommentar zu diesem Foto
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.










ich seh keinen Unterschied, sry...

