Foto 58809 aus Urban Sounds Vol. 3 pwd. by Geknipst.at 

 
Kommentare
von Missy am 19.03.2005 um 14:26 Uhr:
Yo die schlampen vom dienst am start .... war gestern wieder geil kloparty ... schade das wir niemand boxen konnten lol
von (gelöscht) am 19.03.2005 um 14:29 Uhr:
kloparty is eh imma cool mit euch :jump:
vll auf der nexten party ,missy lol
von Lordares am 19.03.2005 um 14:31 Uhr:
WOAS ???? :glotz:
von (gelöscht) am 19.03.2005 um 14:43 Uhr:
was los lordi? lol
von Lordares am 19.03.2005 um 14:46 Uhr:
Kommentar von Missy
Yo die schlampen vom dienst am start .... war gestern wieder geil kloparty ... schade das wir niemand boxen konnten
Veröffentlicht am 19.03.2005 um 14:26:40 Uhr

====

WOAS :glotz:
von Missy am 19.03.2005 um 14:47 Uhr:
achsoooo .... also unter nem bild hat so ne tussi gemeint uns voll zu dissen lol mussten gestern den ganzen abend uns drüber lustig machen.... diese person war leider nich da -.- sonst wärs noch besser geworden ;)

Und Kloparty: naja aufm mädchenklo is halt immer :party: un man lern immer neue leute kennen :P
von sasa am 19.03.2005 um 15:16 Uhr:
lol das war lustig stand genau daneber loooooooool lol lol lol lol lol
von Missy am 19.03.2005 um 16:25 Uhr:
du warst bei kloparty dabei?
von (gelöscht) am 19.03.2005 um 17:32 Uhr:
töfftitöff ... n gruß an die dorfmatratzen sistas :P
doll das ihr da wart , ich war zwar nich so dolle drauf aber nächste klopartywird besser ;-)
von oOFeeOo am 19.03.2005 um 19:40 Uhr:
na ihr 7. Klässler alles klar? ;)
fands ganz lustig gestern...nur teilweise die musik..*omg*
@ apfl:hatten wir nich auch noch en foto gemacht?
des mit der kippe war auch noch ne coole aktion gestern .. lol
hel
von (gelöscht) am 20.03.2005 um 17:10 Uhr:
hää des habsch ja jetz erst gesehen muuh
von (gelöscht) am 20.03.2005 um 17:12 Uhr:
ich glaubs wurde gelöscht fee -.-
jaja die kippe muha lol lol
von (gelöscht) am 22.03.2005 um 18:07 Uhr:
och nessi das ist ma schön geworden..
von sasa am 24.03.2005 um 16:19 Uhr:
JA WAR ICH DAS WAR COOOL LOL LOL LOL
Dein Kommentar zu diesem Foto
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
 
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de