Kommentare
|
von Missy am 19.03.2005 um 14:25 Uhr:
hauptsache susu Bibi mein Schatzü bin froh das du mitgekommen bist .... aber niiiie wieder verarschen gelle ! Freu misch schon auf heut abend, sehen uns nachher am videodingsbums ....
|
|
von (gelöscht) am 19.03.2005 um 14:27 Uhr:
ohjee was ein foto...aber echt hauptsache susu ich versuchs dich niiie mehr zu verarschen heut abend
|
|
von (gelöscht) am 19.03.2005 um 14:37 Uhr:
die Armbänder sind von Timo stimmts???
|
|
von Missy am 19.03.2005 um 14:41 Uhr:
Nein die sind vom Michel!
|
|
von WomBatz am 20.03.2005 um 15:56 Uhr:
süß ihr 2....lüb hab
|
|
von sCHluMpFInE am 20.03.2005 um 17:22 Uhr:
ach ja....meine beiden "speaker"... sehr hübsch...hel |
Dein Kommentar zu diesem Foto
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.









! Freu misch schon auf heut abend, sehen uns nachher am videodingsbums ....



