Kommentare
|
|
|
von (gelöscht) am 21.03.2005 um 13:20 Uhr:
So schlimm wae es doch auch nicht aber eine Flasche Sekt hätte für uns beide sicher gereicht
|
Dein Kommentar zu diesem Foto
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.









hätts auch getan

aber eine Flasche Sekt hätte für uns beide sicher gereicht 